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  2. carlo1402

Beiträge von carlo1402

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  • Unterschied Motor PX 200E Lusso 10Ps zu 12Ps

    • carlo1402
    • August 1, 2008 at 20:50

    Da hat wohl der Link nicht funktioniert X( :


    Hier die korrekte Bedüsung für 12PS:

    PX200 12PS

    Hauptdüse 116 - ohne Getrenntschmierung 118

    Hauptluftdüse 160

    Mischrohr BE3

    Leerlaufdüse 55

  • Unterschied Motor PX 200E Lusso 10Ps zu 12Ps

    • carlo1402
    • August 1, 2008 at 17:20

    Beim 10PS Zylinder ist meines Wissens das Einlassfenster leicht versetzt. Ansonsten ist der Zylinder absolut gleich, also von aussen durch nichts vom 12 PS Zylinder zu unterscheiden.


    ACHTUNG !!!: Unbedingt die Bedüsung vom Vergaser anpassen! Sonst gibt's Klemmer! Mehr dazu hier

  • was braucht eure px auf 100 km?

    • carlo1402
    • July 26, 2008 at 13:51
    Zitat von Lila_Specht


    PS: Und ich versteh immer noch nicht, warum es keinen TAGESKILOMETERZÄHLER an der Vespa gibt!!! ? :huh:

    Hmmm...eigentlich muss man sich nach dem Tanken doch nur eine maximal 5 stellige Zahl merken. Alternativ kann man sie auch aufschreiben. ;)

  • Vorderradbremse, wo sitzt der Bremslichtschalter?

    • carlo1402
    • July 26, 2008 at 00:07

    Was hat uns der Fahrlehreronkel immer gesagt? Beide Bremsen zusammen benutzen. ;) Deswegen hat die Lusso/Trommelbremse auch keinen Bremslichtschalter vorne.


    Aber es gibt da noch eine Möglichkeit diese nachzurüsten. Soweit ich mich erinnere hat meine T5 auch einen Schalter für die Vorderbremse. Musst du dir mal irgendwo einen T5 Schaltplan besorgen und schauen, wie der Schalter angeschlossen ist.

  • Welche Kaufen PX 125 oder PX 200

    • carlo1402
    • July 18, 2008 at 21:49

    Keine Frage, PX200. Auspuff ohne Kat drauf, hochdüsen und Spass haben. Gegen die PX 200 mit dann 9Kw ist die 125er eine lahme Krücke. :)

  • LML Star Deluxe 150 Worauf ist beim Kauf zu achten?

    • carlo1402
    • July 18, 2008 at 12:30

    Übrigens, Video zu Thema:

  • LML Star Deluxe 150 Worauf ist beim Kauf zu achten?

    • carlo1402
    • July 17, 2008 at 15:41
    Zitat von pola

    sorry für OT:


    das ist sie auch heute noch!!


    Sorry, das geht nun doch zu weit.

  • LML Star Deluxe 150 Worauf ist beim Kauf zu achten?

    • carlo1402
    • July 17, 2008 at 15:40
    Zitat von pkracer

    Der riesige Spalt zwischen Backe und Rahmen wird höchstwahrscheinlich doch an falscher Montage gelegen haben.

    Wenn man die an der inneren Oberkante der Backe liegende Feder nicht auf der entsprechenden Lasche des Rahmens plaziert, liegt die Backe nicht richtig an, auch wenn sie hinten und vorne eingehakt ist und der Verriegelungshebel geschlossen ist. Das ist auch bei allen anderen PXen so - gleich welcher Herkunft.


    Sorry, da muss ich widersprechen. Das Problem hat meine VESPA PX200 (BJ.2003) auch, liegt scheinbar an italienischer Passgenauigkeit. Hat sich auch in 5 Jahren nicht geradegezogen.

    Und...glaube mir, ich weiß wie man ne Seitenhaube befestigt. ;)

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