Beiträge von Grauguss
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glaube nicht dass es daran liegt dass du vergessen hast zu entgraten.
Das greift den Kolben etwas an, aber nicht soweit dass es zu einem Klemmer führt.Zum Klemmer führen generell eine zu hohe Temperatur durch einen falschen Zündzeitpunkt und zu mageres und heißes Gemisch.
Für lange Vollgasfahrten solltest du dir schon etwas Gedanken über Bearbeitung der einzelnen Bauteile machen.
Ein kurze Übersetzung ist auch keine gute Grundlage für Vollgasfahrten.Aber du hast ja hgar nicht geschrieben was du fährst
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ich hätt einen Tauschmotor für dich
schau mal hier: tausche neu aufgebauten v50 motor mit polini 133, rennwelle, neue lager, siris usw. -
hast du schon ne Ahnung wie das passiert sein könnte
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Ich überlege meinen aufgebauten Motor zu verkaufen
Alles Infos gibt es hier:
Was ist ein realistischer Preis?
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"vespa schneller machen" liefert 281 Ergebnisse
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ja, ist ein Drehschieber ohne aufgemachten Einlass, lediglich die Rennwele ...
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hallo allesamt,
fahre zur Zeit einen Polini 112, 19er Gaser, Rennwelle und ...
Steige jetz um auf Simonini d&f und überlege ob ich den phb 24 draufschnalle.Die Mühle ist vollgasfest, also wegen der Kühlung oder so solls nicht sein.
Soll schon mehr Leistung bringen, besonders in Drehzahlen ab 6000
Auslass bring ich dabei auch mal auf trab, strebe 65% und 185° anMachts Sinn?
Evtl Bedüsungsvorschläge?
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dr75 geht einwandfrei mit 3.72 auf 16.16
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Der Teillastbereich wird in der schwieriger einstellbar sein
Vielleicht hast du obenrum aber mehr Leistung
Aber ob der DR da hinkommt wo der Vergaser seine Vorteile ausspielt wirst du selber ausprobieren müssen.
Wenn du den Satz einigermaßen am Laufen hast kannst du dir ja die Kanäle mal vornehmen -
dreh das standgas zum Einstellen erstmal recht hoch.
Gemischschraube ist wieviele Umdrehungen rausgedreht?würde mal nen augenwerf auf die ND richten
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hast du die Zündung schon gemessen?
Ist der Kolben richtig herum verbaut?
Ist der Zylinder bearbeitet?
Rutscht vielleicht die Kupplung?
Für den Sport kann man ruhig einen 19er Vergaser nehmen.
Der hat mit seinen 50% mehr Querschnitt bei den höheren Drehzahlen des Polini Sport deutliche Vorteile zum kleinen Vergaserdas metallische Klackern kann vieles sein.
Der Kolben klappert eher als das er klackert.
Vielleicht ein Fehler bei der Schaltklaue?!Achja, welcher Auspuff ist verbaut?
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aber sicher kann man das
sowohl die drehschieberwelle als auch den Zylinderhersteller hat er doch eindeutig abgelichtet -
mach mal zuerst den vergaser sauber
alles auseinande
doe gründlichste methode dürfte in ein Industrie Untraschallgerät sein
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was spricht denn dafür?
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falscher Keil?
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Guter Helm vs. schlechter Helm:
man macht sich ja schon auf was gefasst während des Schauens
Aber damit hab ich nicht gerechnet
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warum einen phb?
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Das sind Orientierungsmarkierungen für den Zündzeitpunkt
Die Forensuche hilft dir.
Suchbegriffe sind Zündung einstellen Markierung Blitzpistole usw.