Beiträge von WilliamBoney

    Hi Leute,


    bekomme ich die Kupplung von meiner V50 N special nur mit einem Kupplungsabzieher von der Nebenwelle oder geht das auch so? Kann ich mir das Werkzeug vielleicht auch selbst bauen?




    Kannst Du auch selber bauen mußt dann nur das passende Gewinde drehen können. Besser Du kaufst Dir für 10@ nen Abzieher und gut ist.


    [

    unten den schraubnippel öffnen und dann soweit raufschieben bis er in seiner halterung den zug schön stramm hält


    Eigentlich sollte wenn Du dich unter deine Vespa legst und dann dem Zug nach Vorne Richtung Lenker folgst eine Einstellschraube sein.

    Wenne um halb elf da bist ist bestimmt auch kein Ding wenn Du dann kommst aber dann solltest Du auch da sein. Sag am besten nochmal wann Du spätestens da bist und dann warten wir möglichst lange.

    Also an alle treffen gegen 10.ooUhr in Vaals anne Grenze. Werde mal schauen das ich noch lecker Bier mit bringe das der Tag entspannt anfängt.


    Dann Mergellandroute. Anschließend zu mir oder Teuterhof. Klaus Dich komme ich gegen 9.30 Abholen.



    @sWen :-8

    So zum 5. mal. Torsten. Ohne H.



    Ich melde mich morgen früh mal wenn ich mitfahre. Würde auf jeden Fall gerne habe allerdings auch einer sehr guten Freundin versprochen das ich morgen Zeit für sie habe. Von daher denke ich eher das nicht. Aber rufe sie gleich an und höre mal was gayt. Aber falls einer diese Woche mal Bock hat ne Runde zu cruisen oder Lust hat was schneller zu fahre so das ich cruisen kann bin ich dabei.

    Soweit ich weiß sind wir alle wieder gut in Aachen angekommen. Wetter super. Der Teil der Strecke nach der Pause war auch top da ja doch ein paar Ampeln weniger waren. Nette Leute. Hat Spaß gemacht und beim nächsten mal will ich wieder dabei sein.

    Hallo allerseits



    zu 90% kann ich am Sonntag nicht mitfahren. Habe keinen Zündfunken mehr bzw. nur jede dritte umdrehung oder so. Und der ist dann auch noch sehr schwach.


    Fehler liegt entweder in der Zündspule oder in der Zündgrundplatte. Das habe ich noch nicht ganz rausgefunden. Sollte jemand sowas leihweise rumliegen haben, dann ruft mich mal an oder schickt mir ne PN, dann kann ich vielleicht doch noch mit sonst wird das leider nichts. Scheiss Karre.

    Mir egal dann plane ich nur bis Düren. Dann soll er mal die Adresse rüberkommen lassen wo wir uns treffen.




    Nero Dann mach mal ne gescheit große Düse rein. Kann doch nicht sein nur mit Joke.



    Edith nervt wieder und fragt wo wir uns denn in Eweiler treffen.

    Sollte eigentlich genau die Route sein muss nur noch schauen das ich das auch ins Navi bekomme. Wo die aber auf die Autobahn geht weiß ich nicht. Grade nochmal geschaut und nur gesehen das die einmal drunter geht. Habe aber auch grade entdeckt das die über die B246 geht.

    Treffen wahrscheinlich bei mir. Ist in Merkstein. Je nachdem wie wir fahren können wir euch aber auch unterwegs aufgabeln.




    Habe jetzt eine Route über Jülich ohne B55 sind ca.73,5 km. Oder eine über Eschweiler die ist ca. 79,7km.




    Werde mir die mal speichern und ihr entscheidet dann welche wir nehmen. Die über Eschweiler hat den Vorteil für Lit und Sven das ihr direkt nach Eschweiler kommen könntet und nicht erst nach hier müßt.




    Die andere können wir uns auch in Alsdorf treffen es sei denn ihr wollt nochmal mein Auto sehen.



    Entweder die


    oder die