Beiträge von WilliamBoney

    So meine Freunde hat lange gedauert aber hier sind endlich die Bilder ausem Sauerland. War auf jedenfall sehr geil und seit heute läuft meine kleine auch wieder vernünftig













    Ich muss mich leider ebenfalls von meinem 75Dr verabschieden der mir immer treue Dienste erwiesen hat und ausgerechnet auf dem Weg ins Sauerland sein Leben ausgehaucht hat. ;(




    Die nächsten Wochenenden ist bei mir wieder super schlecht. Bin dieses auf nem Junggesellenabschied. Nächstes auf nem Schützenfest zu dem ihr natürlich alle eingeladen seit und danach auf ner Hochzeit.

    max. km/h ist gleich anzug besser.




    man soll ja auch nicht erst was langsamer.
    sondern mal vollgas 1nen gang überspringen und wieder vollgas und das ganze von vorne.
    nicht irgendwann vollgas über längere zeit ;)



    Schon klar so oder so ähnlich habe ich das ja auch gemacht aber ich wollte nicht einfach im 3. Direkt Vollgas machen und dann wieder langsamer werde. Sondern bin dann so bei halbgas geblieben

    Bekommen so gegen 21.00. Nachdem ich mir bei Silvia noch ein bissl Kohle leihen mußte, an der Stelle nochmal ein Dickes Dankeschön wenn Du das lesen solltest, weil der sich nicht auf Überweisung oder so einlassen wollte. Der Jens ist dann auch noch kurz nach euch nach Köln zurück und da war dann meine Motivation länger zu bleiben ein wenig gesunken. Trotz Überredungsversuchen von Ralf, Thomas und dem Fonz. Noch schnell ne Tanke gesucht die auf hatte. Irgendwie machen die schon um 21 Uhr zu. Und habe es dann auf die letzten tropfen noch geschafft eine zu finden die bis 23.00 auf hatte. Dann gemütlich zurückgefahren und dann irgendwann so um 4 hier gaywesen. Zwischendurch ist mir noch irgendein Vieh unter die Jacke geflogen und hat mich ein paarmal gestochen bis ich die Jacke und den Helm aushatte.


    Noch was kleines zum Thema einfahren. Das nächste mal halte ich mich daran erstmal langsamer zu machen da ich bis Köln langsam gemacht habe dachte ich aber jetzt mach mal dampf. Folge. Dienstag mal zwei neue Kolbenringe kaufen. Der obere hat das nicht so ganz verkraftet. Aber noch gut und langsam nach hier gekommen.



    Auf einem von den Bildern bin ich auch drauf oder zumindest meine klene ohne Zylinder. Da werde ich demnächst auch mal schauen was man daran noch machen kann das ich das nächste mal einen auf ersatz dabei habe.

    So auch ich bin wieder daheim angekommen. Gestern abend noch den Zylinder bekommen und eingebaut. Bin dann gestern abend gegen 2230 losgefahren und ohne größere Probleme hier angekommen. War nur super müde nachdem ich ca. 44Stunden wach war.

    K. Dann fährt Lit bis Köln vor und dann schalten wir das Navi ein.


    Kanister nehme ich dann auch mit und das Zelt auch. Mir wäre allerdings noch lieb wenn ihr ne viertel stunde später hier seit muss morgen doch was länger auffe Arbeit sein. Wäre dann 16.15. Dann kann ich auch noch duschen gayen.

    Zelt habe ich auch kann ich auch mitnehmen. Zwei Mann Iglu Zelt.. Soll ich mal nen Reservekanister einstecken falls mal einer liegen bleibt?


    Es wird wohl auf die B55 rauslaufen. Ist die kürzeste Strecke.

    Wann wird denn ins Sauerland gefahrern? Freitag oder Samstag? Und zu welcher Uhrzeit?
    Ich wäre für Freitag Mittag bis Nachmittag, da es schön nen ganzes Stück weit weg ist.

    Ich kann erst so um 16.00Uhr losfahren. Die anderen kommen nach hier zu mir von Aachen bzw. von Merkstein aus. Wenne mitwillst dann schick ich Dir die Adresse oder Du fragst den Sven oder den Lit wann die in Aachen losfahren und kommst mit denen.



    Alles Klar! Ich kümmere mich dann um die Route ohne Autobahn. Wir treffen uns ja bei Torsten und dann fahren wir richtung Jülich. Ich mache dann eine Route von Jülich nach Kierspe.


    Ich hoffe das ich bis Freitag mein Navi habe dann hat sich das erledigt mit Route raussuchen. Kannst aber schonmal alles vorbereiten.