kann sein das es nicht so stark aufgetreten ist und mir nicht so aufgefallen ist so genau bin ich mir da jetzt nicht sicher eigentlich lief sie recht gut.
Beiträge von VespaFaFa
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hmm ja denk schon mit dem orig auspuff lief sie ja noch normal da sin die probleme nicht so aufgetreten.
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Hi, jo stimmt sie dreht hoch aber wird nicht schneller bzw nur sehr zögerlich aber das passiert eig nur im 2. und 3. gang... dachte auch schon andie kupplung die is noch bis auf wenige teile alt...hatte ne neue da hab die aber nicht reinbekommen, und ein bekannter meinte die alte wäre noch in ordnung dann hab die wieder reingemacht.
Hauptdüse dacht ich mir aber auch schon ne etwas grössere zu testen mal...
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Hi,
habe mir vor nen paar tagen den sito + drangeschraubt vorher auch diese verengung rausgemacht, bin ansich auch zufrieden damit.
Mir ist aber aufgefallen das wenn ich z.b im 2. gang vom gas gehe und mich ein stück rollen lasse und dann vollgas geben das sie ab und zu dann nur lauter wird aber nur ganz langsam schneller wird geh ich dann erneut vom gas und gebe langsam gas beschleunigt sie und ich schalte in den 3. im dritten dann daselbe spiel wenn ich vollgas gebe will sie nicht immer so richt geb ich zaghaft alsolangsam gas läuft sie wunderbar...an was kann das liegen bis auf sito+ ist alles original...
Danke schonmal
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ich sag nur... "Der Umweg ist das Ziel!"
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hier auch noch ein tip zum sparen murxer dann reichts bestimmt nochn paar vespa teile mehr
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Wünsche dir ebenfalls Viel spass!
Macht bestimmt mega bock so ne tour...hätte ich auch mal richtig bock drauf!Halt uns auf dem laufenden...
Grüsse
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naja 50 euro is ok würd ich mal sagen... das mit der bezeichnung jo stimmt schon laut papieren ist es eine pk 50 xl vom baujahr gesehn ist es aber eine xl2 erkennt man am lenker mit dem grossen tacho meine ist zb ne pk 50 xl 1 wenn man so will...
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ist wohl auch ne pk 50 xl 2
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bilder wären hilfreich =)
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Hi,
bin gerade dabei mein Auto zu verkaufen, dafür will ich aber das es gut da steht
ist ein Fiat Seicento mit den normalen Sporting alufelgen drauf...(sind so silbrig lackiert wie die meisten alufelgen eben)
und sehen schon recht fertig aus sind auch schon um einiges älter als das auto selbst.Wollte sie jetzt einfach schwarz lackieren...würdet ihr da ne bestimmte grundierung oder so empfehlen ?
An lack dachte ich an diesen 2k lack der von selbst aushärtet und keinen klarlack benötigt diesen habe ich auch an meiner pk 50 verwendet un bin bisher eigentlich recht zufrieden für ne spraydosen lackierung!mfg
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ja zur hälfte wurde ich mit italienischem blut befüllt
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hey
bin aus neckarsulm also gleich nebenan hätte definitiv lust, in Heilbronn muss sich reh was ändern ich seh immer nur vespa fahrer alleine rumdüsen -.-
genug geben tuts hier denk ich auf jedenfall schau nur mal auf die seite der stoneheads in heilbronn (vespa und lambretta) club soviel ich weiss hatte mich letztens erst einer angeschrieben hier im forum (vollkaracho) wenn ich mich nicht irre!mfg fabio
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jo das meint ich fands nur komisch das kein vermerk zusehen war da es verschoben wurde oder so dachte eben es wurde einfach gelöscht weil ich das wort joghurtbecher verwendet habe oder wir fahren alle eine vespa und das ist das wichtigste !
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komisch das man hier den leuten sein lob ausspricht un dann die beiträge gelöscht werden...
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Sehr geil umgesetzt!
Hatte damals an meinem joghurtbecher so ne cdi drossel die man über nen code mit dem bremshebel aktivieren oder deaktivieren konnte hat mir auch das ein und andere mal den arsch gerettet.
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jo stimmt ja hatte mich nur gefragt wat dat soll....
jetzt muss ich also nur noch rausfinden warum nach scheinwerfer wechsel tacho beleuchtung und tankanzeige nimmer funzt...
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nich falsch verstehen der ruck war ander schaltung hinten wo die schaltzüge eingehängt sind, aber natürlich eine motorüberholung bleib bei der standzeit nicht aus...
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ok dann kann sein das der stecker éinfach nur runter is...hmm ok hab abblendlicht und fernlicht reicht mir ja eig auch aber warum hat der scheinwerfer dann 2 birnen den hier hab ich drinne.... Klick
na dacht halt wenn das schon da is solls auch funktionieren
edit: stecker is richtig drauf lämpchen vom abblendlicht war nur das birnchen kaputt aber tachobeleuchtung inkl. tankanzeige geht trotzdem nich...und warum mein scheinwerfer ne standlichtbirne hat wenn meine vespa keins hat frag ich mich auch immer noch....
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grosser weisser stecker !? nö is mir jetzt nix bekannt bei mir das ich sowas hab ich such ja das weisse kabel das laut plan ans standlicht kommt, standlicht birne hab ich ja auch drine hmmm werd mal bilder hochladen später....vlt hab ich ja schon wieder den falschen scheinwerfer