Beiträge von ninesevensix
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So ihr Freaks. Ich bin auch wieder am Start.

Nach viel zu langer Abstinenz hab ich meine kleene zumindest fahrbereit gekriegt. Bin eben ne halbe Stunde die Straße rauf und runter gedüst.
Wenn sie sich jetzt noch bisschen einläuft und pannenfrei bleibt, bin ich beim nächsten Mal auch mal wieder dabei.

Andy, was ist mit dir? Hab ich ja glatt vergessen.
Leute, ich bin im Chat. Ich sehe, dass ihr online seid!
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Morgen treffen wir uns um 13:30 an der Shell Tanstelle in Brand.
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Wir sollen mal versuchen im Chat zukommen, wenn wir gerade online sind.
Dennis: Was ist mit der Cam. Können wir das am Sonntag testen?
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Hab die Route neu gemacht, hab versucht auf der Hauptstraße zu bleiben und Kreuzungen zu vermeiden. Die erste Hälfte ist komplett anders.
Wenn am WE trocken bleibt, werde ich die Route mal testen.
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Ja, ich hab Lust.
Lass uns mal im Chat besprechen
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Hey Paolo,
schau mal rein.

Hey! Ich hab zuerst gesehen!
Dennis: Welche Marke und Modell ist die Cam? Hat er paar video online?
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Je mehr infos desto schneller kriegst du auch die richtige Hilfe. Gib dir mal Mühe!
Zylinder ist für die Ape ausgelegt. Untenrum viel Drehmoment und oben eben weniger. Der Zylinder dreht nicht so hoch und man sollte mindesten mit 3,72 Primär fahren. Welche Hauptdüse ist drin? Auspuff? Zündzeitpunkt abgeblitzt?
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Ohja, nächste Woche erst. Sorry, mein Fehler.
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Gut, 3 sind dann weg.
Jens: T-Shirt fällt klein aus. Mir passt größe M.
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Die Helmkamera muß finanziert werden, deswegen verkaufe ich hier meine T-Shirts aus Thailand. Ideal zum Verschenken und geil zum Tragen! Alle neu mit Verpackung!
Für euch 5,-Euro Abholpreis, nächste Woche verkaufe ich dann über Forum für 10,-inkl. Versand. Ich kann die T-Shirts nächste Woche zum Stammtisch mitnehmen.
Bilder:
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Das ist die Schraube an der Seite mit dem Feder. Komplett rein drehen und dann 1 1/2 Umdrehung raus drehen als Grundeinstellung.
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Um 19 Uhr fängt das glaube ich wie immer an.
Aber die 5 Minuten, die du früher oder später kommst, wird ehe keiner merken

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Du hast aber mit Fett geschmierten Filsring eingebaut oder? Auf dem Foto ist der O-Ring für Vergaser mit Nut.
Standgasschraube sieht sehr verdächtig aus. Da hast du die Schraube ja komplett reingedreht. Der Vergaser ist komplett sauber? Der Benzinfilter ist oft zu, wenn dreck im Tank ist. Luftgemsichschraube 1 1/2 Umdrehung raus?
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Hab mal Bilder aus deinem alten Thread gesehen. Da ist ein Foto von ne Membran ASS. Du fährst aber keinen Membran oder?
Ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter. Hört sich an als ob der Motor nicht genug Gemisch bekommt.
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Ne PK ist meines Erachtens nach nicht das Seltenste und muss unbedingt erhalten werden.
So denkt man eben heute. Vor 10 Jahren dachte man auch so mit der Special und vor 20 Jahren war das mit dem Rundlenker. Erst wenn es nicht mehr viel davon gibt, steigt dann den Wert.
Ich werde den O-Lack behalten. Wenn du lackieren willst, gib es doch genug PK, die gerettet werden soll. Ich gehöre aber auch zu dem O-Lack Typ!
Gruss,
Lit -
Das ist normal bei den älteren Modell, dass es hängen bleibt. Manche haben ja keinen Blinker und man muß ja vom Gas weggehen können, um Handsignal zu geben.
Blinker finde ich super wichtig im Verkehr. Das schöne an deinem Roller ist doch, dass alles original ist. Willst du sie wirklich nicht so lassen?
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iomega: Ich hab schon ein System gefunden, was für unsere Zwecke perfekt passt. Kostet neu 91,-Euro aber bei Ebay kriegt man bestimmt noch günstiger mit bisschen Glück.
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Jawohl, Full HD. Das Video vom Anrollern habe ich immer noch nicht geschafft sie zu bearbeiten. Man kann bestimmt die Auflösung runterschrauben bei der Aufnahme oder? Sonst weiß ich nicht wie man das Video bearbeiten soll.
Ich suche mal im Netz und mache mich schlau über den Cam.
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Das ist natürlich sehr ärgerlich und das am 5. September.
Wenn das Wetter mitspielt, sehen wir uns dann wieder! Und ich will Erfahrungberichte über den YSS-Dämpfer.