Beiträge von wespe79

    Ich frage nur weil Speditionsfirmen gestafelte Preise haben. In dem Fall bis 100 kg und über 100 kg. Aber kann da wohl sicher von unter 100 kg ausgehen, oder?


    Schöne Grüße


    Nico

    Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen was es kostet wenn man ne Vespa quer durch Deutschland schickt? Und welche Spedition is da die günstigste? Wäre super wenn ihr mir was dazu sagen könntet.


    Schöne Grüße, Nico

    Hallo. Sieht cool aus das Teil. Hab ihn mal angeschrieben und er meint sie geht 105. Vom Verbrauch her liegt sie bei 4,5-5,5 Liter. Is das Normal für ne Vespa? Hätte eigentlich mit weniger gerechnet.


    Gruß

    Und wie schaut es mit den Reparaturen bei den Vespas aus? Ist sie zuverlässig oder ist es ein ständiges Bastlerfahrzeug. Ich frage da ich absoluter Neuling in Sachen Vespas bin.


    Gruß Nico

    Hallo zusammen.


    Bin neu hier und möcht mir in naher Zukunft nen Vespa-Roller zulegen. Er sollte mindestens 100 gehn. Welches Modell würdet ihr mir empfehlen und mit wieviel Euro muss ich ungefähr rechnen? Wie schaut es eigentlich mit der Zuverlässigkeit mit den alten Vespas aus? Hoffe ihr könnt mir bissl helfen.


    Schöne Grüße


    Nico