Beiträge von JACE

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

    Hallo liebe Vespa Fans,


    ich hab vor paar Tagen eine Vespa Pk 50 Baujahr 85 bekommen. Nachdem sie 6 Jahre in einer Garage verstaubte hab ich sie ausprobiert. Nach ein paar versuchen sie anzukicken sprang sie an klatschen-) . Nachdem ich sie gewaschen habe und luft in die Reifen gepumpt habe bin ich jetzt das ganze Wochenende damit rumgefahren. Die Vespa läuft fast 50 km/h laut Tacho. Nur Berg auf halt leider nur 35 bis 40 km/h. Habt Ihr ein paar Tips und Tricks wie ich sie vielleicht um 10-20 km/h schneller kriege und wichtiger noch, das sie am Berg auch nicht so langsam fährt?


    Ich habe leider wenig Ahnung vom Tuning. Würde mich freuen wenn ihr ein paar Tips für mich hättet.


    Danke