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Beiträge von Zoopscoot

  • Spuerbare Luft vom Zylinderfuss her.

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 17:28

    :) Jo Meister. Hab ich doch gemacht. Aber vielleicht ist auch ander Fussdichtung was im Argen? :) Gibt es da eigentlich ne Regel wie fest de angezogen sein muessen? Will sie ja nicht abreissen!!!

  • Felge retten oder lieber eine Neue?

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 17:23

    Wie funktioniert dieses "schlauchlos" eigentlich??

  • Spuerbare Luft vom Zylinderfuss her.

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 17:18

    Ich bekomme (hoffentlich) am Freitag alle moeglichen Dichtungen, Klbenringe und Oeldichtungsringe. Da will ich eh den Zylinder mal abnehmen. Ich hoffe ich finde die Ursache. Der siffige Motor geht mir doch schon auf den Senkel...und natuerlich die mangelnde Power auch....:)

  • Riefen im der Bremmstrommel

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 17:15

    Kannste das mal bebildern? Also so, dass man die Riefen sehen kann? Waere cool! :)

  • Ausbrennen des Auspuffs

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 17:09
    Zitat von Westsider

    Du kannst dir auch einen Simonini kaufen. Beim originalen Motor bringt der zwar nix an Leistung, aber er hat einen sehr schönen Klang, ist i.d.R. verchromt (meiner zumindest) und ist für eine Billigtröte noch recht gut verarbeitet. Wie er sich tatsächlich beim Fahren anfühlt, kann ich dir nicht sagen, da ich meinen erst im Frühjahr dranmache, wenn mein Motor feddich bearbeitet ist.

    Den hatte ich auch in Erwaegung gezogen. Ich brauche ja keine Leistung nur Chrom und Sound! :) Weist Du wie der klingt? Ich will ja auch nicht, dass er sich wie eine helle Blechtrompete anhoert. Also so ein nerviges Knallen will ich nun nicht wirklich. Ne ne ne....:)

  • Spuerbare Luft vom Zylinderfuss her.

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 17:04

    Hey!
    Die einzig spuerbare Luft darf doch beim Roller nur aus dem Auspuff kommen oder? Ich bin mir nicht total sicher ob die Luft nicht durch Verwirbelungen vom Luefterrad her kommt, glaube es aber nicht so ganz, da der Motor auch da, wo die Luft herkommt sehr siffig ist. Es ist die Stelle wo der Zylinder auf dem Motorblock sitzt. Koennte natuerlich auch die Quelle meines Falschluftproblems sein, was mich freuen wuerde, denn dann haette ich ja den Grund fuer die mangelnde Power gefunden....obwohl die Luft kommt ja dort raus und nicht hinein. Oder kann man sagen, da wo sie rauskommt, kommt sie auch rein? Wuerde ja Sinn machen! :)

  • Was ist von den 50 ccm Rennzylindern zu halten?

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 16:40

    Also gaaaanz ganz frueher mal hatte ich ne 50er und mein Bruder hat dann nen DR draufgesetzt. 75er oder so? Ich weiss es nicht mehr. Er war da mehr der Profi. Aber eines weiss ich....viel passierte nicht. Naja...ist ja auch eher so, als ob man nem 190 D Spoiler dranschraubt..:( Ich wuerde lieber alles lassen wie es ist, wenn er eh Bedenken wegen der Gruenen hat....

  • Px 200 springt nicht an Teil 2

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 15:49

    Jau! Sach an! Will lernen! :)

  • Rally 200 Umbau auf 12V, was ist zu beachten?

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 15:04

    :) Danke Dir!!!!

  • PK50S nach 15Jahren angesprungen, will aber nicht richtig

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 13:44
    Zitat von Ferdi

    Daher wollte ich die Düse wechseln und somit etwas magerer werden. Zu meiner Überraschung hatte ich vergessen die Hauptdüse und alle anderen Düsen einzubauen. Somit bekam sie jetzt ne 70ger Düse um mal nen Wert festzulegen.

    ....hae?

    Wie sieht denn die Spritleitung und der Tank aus? Meine hatte nur 3 Jahre gestanden und der Filter im Tank war total zugesetzt. Erst laeufts und wenn der ganze Dreck dann angezogen wurde ist Stille im Wald! :)

  • Rally 200 Umbau auf 12V, was ist zu beachten?

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 13:39

    Jetzt muss ich mal dazwischen fragen. Mit wieviel Volt laeuft denn die P200E von 1981? 12? Alles mit Batterie laeuft doch mit 12, oder? Ich bin gerade etwas verwirrt......

  • Auspuff und Hinterrad ausbauen

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 13:32

    Matraze neben den Roller und dann umgeschubst das Ding. Dann kann man sich gemuetlich daneben setzen und das Radl rausnehmen. Wenn das Rad nicht raus will, dann ist vielleicht was am Rahmen verbeult oder so. Denn das Rad geht normalerweise problemlos ab......

  • loch im lenker

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 13:29

    Nimmst gruen! Schaut besser aus! :)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Zoopscoot
    • January 6, 2009 at 01:54

    Ist das geil. Ich will das auch. Welches Papier hast Du denn genommen? Und wie lange hat das gedauert? Ich finde das HAMMER!!!

  • PK 50 XL 2 Heck schief

    • Zoopscoot
    • January 5, 2009 at 17:02

    Brauch ich ja nicht mehr viel zu zu sagen! :) Hier wuerden die es so reparieren, dass sie einfach mit dem Auto in die andere Seite reinwemmsen! :)

  • Felge retten oder lieber eine Neue?

    • Zoopscoot
    • January 5, 2009 at 00:07

    Na denn ist doch alles geritzt. Rechts denn auch noch fuer Eis und Zitrone? :)

  • PK 50 XL 2 Heck schief

    • Zoopscoot
    • January 3, 2009 at 14:50

    da ist einer reingeknallt. Siehste doch an den Marken unten Links. Also ich sag, der Ramen ist verzogen. Leider...

  • Zündkerze verursacht schlechte Drehzahlen?

    • Zoopscoot
    • January 3, 2009 at 13:29

    Das erinnert mich irgendwie an die Diskussionen ueber dickere Boxenkabel...

  • PK 50 XL 2 Heck schief

    • Zoopscoot
    • January 3, 2009 at 13:04

    Sorry, aber der gesamte Roller ist schief, oder besser gesagt: Der hellgraue Part ist ziemlich nach rechts verzogen. Sieht man, wenn man genau schaut, oder mal eine Messlinie von der oberen Rollermitte zum Reifen zieht. Der Reifen ist mittig, nur eben das Blech hat einen ordentlichen Bumms abbekommen. Mach doch bitte nochmal ein Bild, wie Du den Roller im exakten Winkel von hinten Fotografierst. Dann wird man es noch besser sehen koennen.

  • Video PX-Largeframe Motor Zerlegen inkl. Ausbau sämtlicher Lager

    • Zoopscoot
    • January 2, 2009 at 23:18

    Absolut goil! Danke Dir fuer die ganze Arbeit. Das wird nicht nur mir sehr hilf- und lehrreich sein! :)

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