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  2. rhon

Beiträge von rhon

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 18, 2009 at 22:20

    danke dir.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 18, 2009 at 21:55

    http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Products/24…S+PK80125S.aspx

    passt dieser sito auf meine pk 50 xl2?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 18, 2009 at 14:00

    hallo,
    will einne dr 75 verbauen auf meine xl2 mir 16.15 vergaser.
    was ratet ihr mit für meinen vergaser: 10 Ü oder 3Ü
    und welche hauptdüsen soll ich alles bestellen?
    an überseztung und nebendüse brauch ich ja nichts zu tun oder?

  • PK 50 XL2: Schloßgehäuse ausbauen um Handschuhfach einzubauen!

    • rhon
    • September 12, 2009 at 20:10

    schuldigung..
    ich hatte das gleiche problem und war einfach zu unfähig den zylinder rauszubekommen...weil das geht ja net wirklich ganz so einfach wenn man es das erste mal macht..un dann hab ich den ring einfach mit gewalt abgemacht dann ging..un der ring kostet nur paar euro un man macht damit nicht seine vespa kaputt...also, gewalt ist nur eine ausweg wenn man den zylinder nicht abbeommt..aber eine unkomplizierter lösung gibt es natürlich yohman-)

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 12, 2009 at 19:35

    ok..danke..dann werd ich des platiheck abmachen un des rücklicht dirket ans blech schrauben.das geht ja oder`?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 12, 2009 at 18:57

    passt die pks bank auf die xl2?

  • PK 50 XL2: Blinker spinnt und Hupe funzt nicht!

    • rhon
    • September 12, 2009 at 18:25

    unter der backe ist das rserverad da sitzt das blinralais und der hupengleichrichter.zieh den hupengleichrichter mal ab, die schwarze box un schaqu ob die blier dann gehen.un schau ob das blinrelais, das kleine grüne ding richtig angesteckt ist.ab deb ontaten sind die faben die da hibgehöreb ub dabb musst du nur noch das richtige abel ab die richtige stelle anschließen.hoffe du weißt was ich mein sonst stell ich dir mal bilder ein.

  • PK 50 XL2: Schloßgehäuse ausbauen um Handschuhfach einzubauen!

    • rhon
    • September 12, 2009 at 18:20

    nur den schwarzen ring

  • PK 50 XL2: Schloßgehäuse ausbauen um Handschuhfach einzubauen!

    • rhon
    • September 12, 2009 at 18:08

    einfach mit gewalt abzeihen!

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 10, 2009 at 13:53

    bei mir seiht das teil etwas anders aus und hält ohne kleben.aber kannst es auch drankleben,musst nur sehr starken kleber verwenden, ich würd 2 komponentenkleber verwenden.damit hälts für immer

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 10, 2009 at 13:09

    wenn es bei der hp4 gleich wie bei der xl2 ist dann musst du dieses plastikteil am oberen rand in dem du den ganszug durchfehdelst von unten hineindrücken.das heißt untere lenkerverkleidund lösen und von unten das platikteil reinstecken...hatte das selbe problem. hoffe du verstehst wie ich es meine.

  • xl2 elektrik probleme die 2.

    • rhon
    • September 9, 2009 at 15:34

    also hab die elektrik wieder hinbekommen.dann bin ich bissl gefahren un dann is sie weider ausgefallen...dann hab ich nochmal den stecker untem am tacho rausgezogen un nochmal reingesteckt...der sitzt etwas locker und dann ging sie wieder...könnnte es an diesem stecker liegen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 8, 2009 at 20:33

    also ich hab mir die pk trittleisten bei sip bestellt..passen gut drauf...die löcher musste net zuschweißen einfach die eine trittleiste über die löcher.dann löcher bohren und vernieten.kann dir morgen mal bilder einstellen.

    hätte auch ne frage..bekomme die seitenklappe auf der reserverad seite nicht mehr mit dem hebel auf....wie kann ich die anderst öffnen. hab ne xl2

  • xl2 elektrik probleme die 2.

    • rhon
    • September 8, 2009 at 19:38

    vielleicht hilft es weiter...der hinter blinker ist lose und nicht mehr verschraubt...könnte es daran liegen das die ganze elktrik nicht mehr funktioniert...was kostet es einen neuen kabelbaum reinzuziehen?

  • xl2 elektrik probleme die 2.

    • rhon
    • September 8, 2009 at 18:50

    danke..werde die morgen mal testen..denke aber das ein funke da ist, da manchmal mit glück klappts mim kickstarter.aber nur manchmal..könnte der kickstarter auch kaputt sein?
    und was soll ich mit der elektrik tun....wär wichtig das wenigstens das vordere und das hintere licht funktionieren.hat jemand einen idee?

  • xl2 elektrik probleme die 2.

    • rhon
    • September 8, 2009 at 12:43

    wie schaue ich ob ein zündfunke da ist..und wie schaue ich ob genug benzin ankommt?

  • xl2 elektrik probleme die 2.

    • rhon
    • September 7, 2009 at 19:45

    hallo,
    meine xl2 hat wieder ein problem.nachdem jetzt alles an elektronik gin auser hinteren blinkern und bremslicht ist gestern bei vollgas fahrt auf einmal alles wieder weg gewesen.
    woran könnte das liegen?
    gleichrichter is es nicht.hab ich schon überprüft..blinkerrelais hab ich abgemacht aber wieder kein licht.
    wo liegt nur der fehler?
    werde demnächst den zylinder und den auspuff wechseln, aber die haben ja wenig mit der elektrik zu tun oder?
    weiterhin geht der kickstart fast nie..ich kicke und es passiert so gut wie nichts.muss sie immer anschieben.und bei vollgasfahrt gibt es immer wieder unterbrecher und sie stottert so komisch!
    danke für eure hilfe

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • September 3, 2009 at 19:16

    hab ein neues emblem fürs beinschild weiß aber nicht wie ich es befestigen soll.am emblem sind nur die 2 stifte die man durch die löcher stecken kann, aber wie besfestige ich die auf der andren seite?

  • pkxl2 probleme

    • rhon
    • September 3, 2009 at 17:37

    woran könnte es denn noch liegen wenn nicht die kolbenringe defekt sin..hab irgendwo gelesen das auch die zündbox defekt seinen könnte

  • pkxl2 probleme

    • rhon
    • September 3, 2009 at 16:46

    die untere besfestigung am rad?

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