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  2. rhon

Beiträge von rhon

  • Sitzbank

    • rhon
    • August 5, 2009 at 15:09

    hallo,
    habe diese sitzbank auf meine xl2, das problem, die sitzbank schließt nicht weil das gegenstück zur sitzbank..also diese metallteil auf dem tank zu niedrig sitz, als würde es nicht zu der sitzbank passen. das metallhäkschen erreicht nicht das teil. was kann ich tun?

    Bilder

    • bank2.jpg
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  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 5, 2009 at 13:55

    un wie weiß ich ob das massekabel dafekt ist?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 5, 2009 at 11:50

    kasonova: wäre es eine idee..die blinker abzumontieren die löcher zuzuspachteln un nur zu versuchen das licht zu reparieren..es gibt ja auch vespas die ab werk keine blinker un bremslicht hatten...könnte ich das bei meiner xl2 machen?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 5, 2009 at 09:43

    wen dieses kable nicht mehr in takt seinen sollte dann würde die vespa nicht starten oder?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 4, 2009 at 19:38

    wie kann ich das kabel an masse tauschen?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 4, 2009 at 18:12

    also hab jetzt das messgerat vor mir..mit einem schrazen und einem roten kabel...wo muss ich welches kabel anschließen?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 4, 2009 at 17:39

    an das teil wo auch der zundkerzenkabel rein geht, geht ein kabel raus, ich denke ein massekabel weil es einfach nur an die karosserie befestigt wurde..dieses kabel ist stark beschädigt und mit tape geflickt..könnte dies auch das problem auslösen?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 4, 2009 at 11:58

    danke dir..so wirds auch klappen

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 4, 2009 at 11:32

    also einen spannungsmessgerat hab ich..könntest du mir ein ild einstellen bei dem man sieht wie ich den spannungsmessgerät anbringe?

  • Was wäre Euch die PK50 XL 2 noch wert?

    • rhon
    • August 3, 2009 at 18:36

    auf deinem tacho ist die letzte zahl sehr schwach nur zu sehen. soll wohl der meterzähler sein oder??
    bei meiner xl2 sind alle zahlen gleich dick.
    hast du nen andren tacho drin?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 3, 2009 at 18:31

    also stecker eben nochmal abgezogen. es sind 3 metallstabschen in der einen hälfte des steckers.

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 3, 2009 at 18:26

    @ chup4: was solln das jetzt??

    den stecker hab ich wie du gesagt hast abgezogen. konnte aber nichts auffällig sehen.

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 3, 2009 at 17:37

    hupengleichrichter ist es nicht. was soll ich jetzt tun?

  • xl2 elektrik probleme

    • rhon
    • August 3, 2009 at 11:15

    hallo,
    habe mir eine pk 50 xl2 gekauft.
    leider funktioniert nichts was mit elektrik zu tun hat, also licht, blinker, hupe, tankanzeige.
    woran kann das liegen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • August 2, 2009 at 18:16

    hallo,
    hab ein problem.
    wollte eben das handschuhfach meiner xl2 abbauen aber es klappt nicht da es nicht über das schloss geht. muss ich dazu das zündschloss abbauen, wen ja, wie mach ich das?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • July 31, 2009 at 20:57

    wie lang muss das kabel für die Zündkerze sein?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • July 31, 2009 at 19:23

    man müsste halt die öffnung für den choke am lenker einplanen.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • July 31, 2009 at 18:23

    kann man die lenkerverkleidung und den tacho der xl2 gegen den der xl1 tauschen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • July 31, 2009 at 16:40

    ah noch was..kann ich das mit der hand rausdrehen?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • rhon
    • July 31, 2009 at 16:37
    Zitat

    ein neues kaufen in passender länge mit zündkerzenstecker.
    das kabel ist innen drin starr und lässt sich wie eine schraube aus der Zündbox drehen ( einfach das ganze kabel gegen den uhrzeigersinn drehen bis es raus ist)
    ebenso wird das neue montiert ( die gummidichtungen wieder dranmachen)
    ist am Zündstecker übrigens genauso gemacht wie an der Zündbox

    soll ich also das kabel einfach drehen oder muss ich vorher noch was machen.
    würde jetzt so vorgehen. backe auf, zündkerze runter, kabel bis zur zundbox entlang gehen und dann einfach rausdrehen. das neue kabel wieder reindrehen, zündkerze drauf.
    wär das richtig?

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