der sitz in baden-württemberg
genauer in bühl (20 km südlich von karlsruhe)
klar macht der das für jeden.
aber ich kläre das mit dem preis und den vorarbeiten lieber nochmal ab, kommt mir wenig vor
der sitz in baden-württemberg
genauer in bühl (20 km südlich von karlsruhe)
klar macht der das für jeden.
aber ich kläre das mit dem preis und den vorarbeiten lieber nochmal ab, kommt mir wenig vor
ich habe ne voll fahrbereite pk 50 gekauft.
optisch baue ich sie grad komplett neu auf.
wenn ich dann mehr erfahrung habe, dann kommt eventuell der motor dran.
denke das ist ne gute variante um einzusteigen
wie hat der tüv denn das bemerkt ?
ziehen die beim laufenden motor den schlüssel
ich habe es vor ca. 3 tagen gemacht
(bin absoluter anfänger)
(und zusammen gebaut habe ich es noch nicht :D)
du benötigst kein spezielwerkzeug, nur schraubenzieher und ne rohrzange
zeitaufwand bei mir (habe noch bilder gemacht zum zusammenbauen) ca. 1 stunde wenn überhaupt.
viel spass dabei
so ne kacke....
Kotflügel -GARELLI- mit Halter für Scheibenbremse
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=3661&cPath=430_453_1371&PHPSESSID=ae09e8e6559b1e3655e8b093484353f5
Kotflügel -GARELLI- mit Halter Vespa PX
http://scooter-center.com/catalog/product_info.php?products_id=3658&cPath=430_453_1371&PHPSESSID=ae09e8e6559b1e3655e8b093484353f5
was brauch ich denn nun
dann schau ich das nächste mal dort rein.
danke!
aber eine frage noch,
hat ne pk 50 s eine scheibenbremse vorne ? steht nichts in dem handbuch (reparatursanleitung).
ich nehme mal stark an, das die vespa eine hat...
die lenkstange
wenn du schon so jemanden an der hand hast, dann lass doch dinge verchromen die man nicht so kaufen kann
joa...
bin grad am fleissig bestellen für meinen umbau...
was mir sehr spanisch vorkommt sind die grössenbeizeichnungen
bei felgen gibt es die bezeichung 2.10 - 10
bei den vespen reiffen jedoch 3.00 - 10
passt das zusammen ?
bei den felgen gibts nur 2.1 und bei den reifen 3.0
bitte um hilfe
thX!
raoul
och, ich werds einfach dann versuchen falls ich sie kaufe...
ich glaube hat sich erledigt.
habe nen vespa restaurateur gefunden der sie für 350 € lackiert und auch die durchrostungen zinnt
och, alle schönen dinge sind illegal
[Blockierte Grafik: http://www.scootercenter.com/catalog/images/products/big5612.jpg]
ich denke sowas passt perfekt auf nen violetten roller
danke schön !
tut mir leid für die 100 topics...
habe schon alle hier gelisteten shops durchsucht, aber nichts gefunden.
hat jemand schonmal flache blinker (damit ich sie an meine pk s bekomme) gesehen ? und am besten in schwarz...
von welchem roller und welche form ist mir egal, die farbe vorerst auch (kann man ja ändern)...
mit flach meine ich genau das gegenteil von z.B. PX blinkern... da ich diese wohl kaum auf ne PK bekomme...
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big4385.jpg]
das wäre z.B. was ich nicht suche
hoffe jemand kann mir zumindest nen rollermodell nennen wo es solche blinker gibt
thX!
traumhaft
danke für deine schnellen antworten !
jab, hört sich gar nicht so schwer an ich glaube, wenn ich endlich mal beim sandstrahler war, werde ich dies tun
dann noch ne andere frage, was für ne spachtelmasse brauche ich für meine vespa ?
sry für die ganzen fragen, ist aber meine 1. vespa und gleich ein komplettumbau
ich mal wieder
die suche hat nichts unter Zinnen (+zinn) ergeben
habe beim auseinanderbauen 3 durchrostungen gefunden. einmal bei den trittleisten (pk 50 s) und einmal vor dem hauptständer.
beides sehr ungünstige stellen um sie zu schweißen.
son typ beim lackierhandel meinte ich soll es lieber zinnen.
wie geht das und kann ich es selbst machen ?
ich würds ja lieber schweissen oder spachteln keine gute idee oder ?
raou|
ZitatOriginal von alexhauck
mhh selbst mit 10 bar geht das sehr sehr mäßig!das strahlen meiner v50 hat genau 100€ gekostet, und so wie der meister sagte hat er sich sehr sehr abgemüht und aufgeregt weil die spachtelmasse an manchen stellen nicht wirklich gut wegging
ich würd an deiner stelle zum lackierer gehen dort nachfragen, die haben meistens connections zu betrieben und privatleuten bei denen du was strahlen lassen kannst
dann versuche ich mal zu handeln, habe nicht wirklich lust knapp 200 € dafür zu zahlen.
und das was der unter mir schreibt hat mir auch ein betrieb gesagt. die industriesandstrahler haben zu viel druck, das sich das blech verbiegt ect.
also mir gefällt deine idee
Kupplungsspiel einstellen, dazu solltest du aber mehr schreiben
kann dir nur was zum sandstrahlen sagen....
bei uns (badenwürttemberg) kostet eine stunde sandstrahlen 100 €.
der typ dort meinte er benötigt ca. 1,5 stunden.
was ich versucht habe.
es gibt im baumarkt eine sandstrahlpistole. dazu habe ich mir einen sack quarzsand gekauft und es selbst versucht. leider reichte der kompressor nicht ganz (ca. 6 bar).
ich denke wenn du einen grossen kompressor hast (ca. 10 bar) sollte es klappen.
ich habe mich einfach in den garten gestellt, da sand ja nicht wirklich ne sauerrei ist
mal wieder ich, frage steht im topic,
wieviel Volt haben die Birnen bei ner vespa pk 50 s ? habe dazu nichts in der betriebserlaubniss oder dem reparatur heft gefunden
ist meine frage überhaupt wichtig, wenn ich ganz andere blinker einbauen möchte ?
bin sie ja am neuaufbauen....
danke schonmal !
raoul