400 ist nen super preis. hab meinen rahmen mit paar anbauteilen fertig geschweißt und gestrahlt hingestellt und hab gesagt mach. die haben dann das dingen komplette gemacht sprich ne menge gespachtelt für die beulen etc und ich hab 700 gezahlt. also an deiner stelle würde ich das direkt machen für den preis
Beiträge von Acid
-
-
du brauchst alles das was da original dran war und nen tacho. sprich wenn keine blinker dran, dann brauchste die auch nicht etc.
-
nen nackten rahmen zu strahlen kostet etwa 100 euro nur so als info.
-
keiner mehr ne idee dazu?
-
jo die abdeckung gibts auf jedenfall bei sip. einmal in tropfenform und noch ne andere. glaub rautenform oder sowas war das
-
hab ja versucht an der standgasschraube einzustellen, aber egal wie ich da stelle geht das dingen aus sobald ich kein gas mehr gebe.
nebendüse ist auf jedenfall sauber, genauso wie benzinhahn und auch der vergaser selbst.
drehschieber defekt hieße was genau? -
hab jetzt den vergaser sauber gemacht aber geht immernoch nicht wirklich. auf welche seite von der hülse kommt der filzring? da wo der gaser is oder da wo der motor ist?
-
also ist das mit dem choke nicht so ganz normal? der bleibt auch nich draußen sondern wird direkt vom zug wieder reinzogen.
den filzring hab ich auch drinne.
zur info: soll angeblich nen originaler 50er sein mit nem 16/16er gaser. Momentan ist ne 76er hauptdüse und eine 50er Nebendüse drinne.
von wo könnte das dingen denn überall falschluft ziehen und lohnt es sich nen vergaserdichtsatz zu kaufen wenn ich den komplett zerlege oder wird das dingen auch so wieder richtig dicht? -
hab den filter vom vergaser gereinigt und äußerlich. richtig zerlegt hatte ich den nicht, da der so vom angucken nach innen hin noch gut aussah. gemischschraube ist die unten seitlich, richtig? die hatte ich bereits auf 2-3 umdrehungen rausgestellt zum probieren, ging aber trotzdem nicht wirklich. wie sieht das mit der schraube oben aus? wie sollte ich die in etwa einstellen für eine ca. grundeinstellung wenn die untere 2,5 rausgedreht ist?
ist das denn überhaupt normal, dass ich mit dem choke quasi gasgeben kann? weil der choke gibt doch eigentlich nur mehr gemisch für den kaltstart oder nicht? -
m7 für tank und sitzbank als schraube und m7 als mutter für den sitzbankzapfen
-
Hallo,
ich hab jetzt während meiner Restauration von meiner V50 den Motor das erste mal angeworfen. Es wurde der Kabelbaum neu gemacht (ich denke auch richtig) und nun springt das gute Stück zwar kurz an, allerdings geht der Motor direkt wieder aus, außer man hält das Gas oder zieht am Choke. Seltsam ist auch , dass wenn ich nur am Choke ziehe, geht die drehzal entsprechend hoch und runter je nachdem wieviel der Choke gezogen wird.
ich muss allerdings auch dazu sagen, dass keine beleuchtung angeschlossen ist, falls das irgendwie daran liegen könntefür jede Hilfe währe ich sehr dankbar
-
-
-
-
hab mir bei uns bei benz so ne gummileiste gekauft, wo der meter 3€ ca kostet und der passt 1A auf die kante und sieht gut aus
-
Suche oben genannten Schaltplan.
Hab schon gegoogelt wie doof und nix gefunden bzw. nur für die deutsche Version oder halt die V5A1T version mit ohne Bremslicht etc. Der Plan passt aber irgendwie nich so ganz.Also falls jemand den richtigen hat oder mir sagen welcher auch 100% passen würde wäre ich sehr dankbar
-
ich werde die aktion bremslicht erstmal streichen und halt wie gesagt nur den tacho nachrüsten. danke für die hilfe schonmal an der stelle. nun stellt sich mir nur noch die frage wegen dem kabelbaum
-
hab jetzt geschaut durch das loch vom polrad. da ist ne zündgrundplatte drinne mit zwei spulen. was heißt das nun genau für mich?
-
kann mir keiner sagen ob die achse trotzdem passt? will jetzt nich für 26€ das teil kaufen und dann passt das nich
-
mmh mir is da heut nen kleines bzw großes problem aufgefallen
und zwar hab ich ja im beinschild oben am lenker so nen großes loch und nun passt die kaskade garnich da drüber. wofür is das loch denn eigentlich gedacht und ich hätte das mal besser vorm lackieren zugeschweißt. jemand ne gute idee wie ich das nachträglich noch halbwegs ordentlich schließen kann ohne zu schweißen und nachlackieren zu lassen?