Beiträge von RURU

    Danke , hab mir das Buch bei Amazon bestellt, vllt kann das mir ja weiterhelfen . Auserdem hab ich danach vllt n bischen mehr plan. Das mit dem Bremslicht liegt doch bestimmt an nem Kabel oder ? wo laufen die Dinger lang ? , bzw was muss ich da aufschrauben , und kann ich das dann mit so nem Spannungsmessgerät testen ob das kaputt is.Und natürlich Fragen über Fragen :-) aber eine spezielle noch ,Is das Bremslicht dann nur mit der Handbremse oder auch mit der Fuß gekoppelt ? Danke im Voraus...

    Hallo, habe eine Vespa PX 80 BJ : 94 . Hab sie mir erst neulich gekauft und das Problem ist , dass das Bremslicht nicht aufleuchtet, obwohl die Birne in Ordnung ist . Da ich mich momentan noch kaum mit der Vespa auskenne (was das technische betrifft ) , hab ich auch keine ahnung was ich da machen muss.Naja vllt kann mir ja jmd von euch helfen, bzw mir auch mal ne Empfehlung für sowas wie n Bastlerbuch oder etwas in der Art geben. Danke im Voraus.