Beiträge von cennit

    Hallo zusammen,
    da die Suchfunktion nichts wirklich passendes ergeben hat, schreib ich nun einen neuen Tread.
    Also folgendes:


    Hab hier seit kurzem eine PK 50 XL Baujahr 87 Schaltgetriebe Kickstarter


    Sie läuft den ersten Kilometer super.
    Doch dann sackt die Drehzahl immer mehr ab. Wenn man grad über 35kmh (4.Gang) fährt tut sie das mit nem Knall im Auspuff. Ansonsten wenn man langsamer fährt dreht sie nicht mehr hoch und geht nicht mehr über 35 im 4. Gang. Mehr Gas nimmt sie dann nicht mehr an.


    Bisher hab ich den Fehler an folgenden Stellen gesucht:
    Vergaser: ausgebaut, gereinigt (war kaum dreckig). Nichts gebracht.
    Einstellungen vorgenommen, auch nichts.
    Auspuff: Gewechselt. Auch nicht besser.


    Hatte vielleicht jemand mal ein selbiges Problem oder kann mir einen Rat geben. Kann mir leider nicht mehr erklären woran das liegen könnte.


    Gruß