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  2. SMarco

Beiträge von SMarco

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • February 23, 2011 at 10:38

    kann ich dir nicht genau sagen
    der thomas hat ja nicht nur einen golf
    das ist das prob ;)

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • February 21, 2011 at 16:23

    ist jemand aus dem VW Golf 1 Forum
    er hat schon diverse Felgen Hochglanzverdichten lassen

    hier mal ein Bsp

  • Riffelbleche an Roller anpassen

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 14:40

    ah was
    cross style
    wenn das gelände mal schwieriger wird ;)

    aber die trommel passt wirklich nicht dazu

  • Riffelbleche an Roller anpassen

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 11:57

    mein vorschlag was richtig geil wäre
    du lässt dir die riffelblech optik aufbrushen
    das hat dann wieder style!!!!

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 11:32

    sry aber sieht echt Scheiße aus!!!!
    dafür würd ich nichtmal den Rückversand bezahlen

    das sieht aus wie schlecht poliert
    ein jahr damit rum gefahren und dann weiter verkauft
    nachdem kurz mitm lappen drüber gewischt wurde...

    wie wärs mit hochglanzverdichten?
    da hab ich ne Adresse!

  • Riffelbleche an Roller anpassen

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 11:20

    es wurde ja schon zu hauf erwähnt das riffelblech nicht der hit
    also spar ich mir mein kommentar

    ich denke man sollte die bleche noch von der rundung her anpassen
    damit sie schön anliegen

    und das ist ein geduldsspiel

    aber es zahlt sich aus wenn kein riesen spalt zweischen trittblech und riffelblech ist

    das mit dem rost wirst du aber nicht in den griff bekommen
    ausser du schraubst die bleche regelmäßig runter um drunter sauber zu machen

  • V50 Spezial: Läuft, fertig....Fotos!!

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 11:14

    unsrer sieht so aus

    und bisher null probleme

    wenn das gewinde defekt ist
    dann musst du das ding umtauschen

  • Vespa 50 Rundlicht in Schwarz ( Glanz ) und Beiger Sitz

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 08:44

    versuch einfach einen original ton als farbe zu wählen
    da kannst du dir dann sicher sein das sie auch gekauft wird

    ich hoffe es ist dir eine lehre und du schreibst hier nichts mehr
    über teuer verkaufen - da wird man hier im forum in stücke zerissen
    weil das ausgesprochen wird was jeder denkt usw...

  • V50 Spezial: Läuft, fertig....Fotos!!

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 08:34

    mach dir am besten ein foto wie die züge oben aus dem lenktunnel kommen
    das erleichtet den späteren einbau!

  • Projekt Francesca: Verbastelte PK S -> SF-Tourer

    • SMarco
    • February 18, 2011 at 08:25

    ich denke er meinte eher
    der dr ist haltbarer als der pinasco
    man vergleicht hier aber äpfel mit birnen

  • Restaurierung Teileliste und Dokumentation für euch!

    • SMarco
    • February 17, 2011 at 10:45

    hey machen wirs so
    ich geb dir nen pk rahmen und du mir dafür deinen?

    auf keinen fall würde ich das was am lackbild ändern!!!
    ausser du hast ganz dicker eier und noch zwei von rum stehen ;)

  • Projekt Francesca: Verbastelte PK S -> SF-Tourer

    • SMarco
    • February 17, 2011 at 10:41

    Ich hät nen PKS Rahmen von ner 80er mit Papieren da
    da würde es auch sicher noch weniger Probleme mit der Eintragung des 102er geben oder?
    War eigentlich als Custom Rahmen gedacht doch dafür ist
    er fast zu schade!

    Rahmen ist nirgends durch oder so
    Bilder siehe hier:

    (Kabelbaum ist mittlerweiele drausen!)

    komplett mit Versand Papiere pipapo 150€

    Gruß

  • V50 Spezial: Läuft, fertig....Fotos!!

    • SMarco
    • February 14, 2011 at 13:49

    ich finde das der lack doch garnicht so schlimm aussieht!
    mach doch den roller erstmal schön sauber und
    entscheide dann ob du unbedingt lackieren musst
    das unter dem trittblech kannst du schön spot repairen

  • V50 Spezial: Läuft, fertig....Fotos!!

    • SMarco
    • February 14, 2011 at 13:49

    du brauchst dafür ganz easy den abzieher und damit kannst du das lüra abnehmen

  • V50 die mit dem Sexy Arsch habe sie mal wieder rausgerammt welche Sitzbank

    • SMarco
    • February 14, 2011 at 12:55

    halt an der sf etwas mutiger
    wenn da was in die hose geht ist der rahmen futsch

    bei der px brauchst nur zwei neue backen kaufen ;)

  • V50 die mit dem Sexy Arsch habe sie mal wieder rausgerammt welche Sitzbank

    • SMarco
    • February 14, 2011 at 12:05

    ist doch nicht matt
    ist halt ein ralton
    wahrscheinlich die letzten schichten klarlack mit lack gemischt und dann gespritzt!?

  • V50 die mit dem Sexy Arsch habe sie mal wieder rausgerammt welche Sitzbank

    • SMarco
    • February 14, 2011 at 10:50

    schöne umsetzung
    schade das die bilder vom prozess nicht mehr vorhanden sind
    die hätte mich auch interessiert

  • Fragen zur 50 Special-Restauration

    • SMarco
    • February 10, 2011 at 12:03

    kommt drauf an wers macht ;)

    wenn die delle zu tief ist kannst du mal schauen ob man sich nicht
    "herausmassieren" oder richten kann

    Zinnen musst du sonst nur dort wo geschweißt wurde

  • Fragen zur 50 Special-Restauration

    • SMarco
    • February 9, 2011 at 19:51

    Genau deswegen würd ihn sofort nehmen!

  • Fragen zur 50 Special-Restauration

    • SMarco
    • February 9, 2011 at 18:57

    Ich nehm dann den Rahmen gerne ;)

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