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  2. SMarco

Beiträge von SMarco

  • Schüler aus Trier sucht Vespa PX (lusso) zum restaurieren

    • SMarco
    • January 17, 2011 at 08:46
  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • SMarco
    • January 11, 2011 at 11:10

    ich hab den dämpfer auch bei meiner spezial verbaut
    wenn du die ori gummis verwenden willst
    musst du was an der aufnahme auffeilen oder aufsägen
    ich hab deshalb solange mit den gummis rumprobiert
    bis es auch ohne anpassung gepasst hat

    der dämpfer passt schon
    ist nicht die wucht in dosen
    aber ok und schon besser als der originale

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • SMarco
    • January 10, 2011 at 23:07

    Vorallem fRaktur

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • SMarco
    • January 4, 2011 at 10:59

    warum pfusch? wenn es ordentlich und sorgfältig gemacht ist?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • SMarco
    • January 4, 2011 at 10:24

    Scheibe geht auch - reicht zB bei ner 50er
    vollkommen aus
    aber sicher ist sicher

    sprich selbstsichernde muttern oder
    loctite wäre ne überlegung wert

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • SMarco
    • January 3, 2011 at 14:55

    versteh ich nicht warum er ihn nicht brauchen kann
    er ist doch voll funktionsfähig und in Ordnung

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • SMarco
    • January 1, 2011 at 14:54

    Beide nadellager am besten mit gewindestange und karosseriescheiben einziehen, steuerrohr vorher noch erhitzen

    Gasrohr würde ich mal versuchen zu erhitzen sollte sich dann lösen

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • SMarco
    • December 23, 2010 at 08:26

    vielleicht meint er damit den "original" farbton

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • December 22, 2010 at 15:55

    die fläche zum verchromen hättest du ja jetzt

    evlt. schon mal an nickeln gedacht
    sieht auch gut aus

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • SMarco
    • December 22, 2010 at 14:30

    ich glaub aufgrund der Entfernung wird nicht gleich jeder darauf bieten

    und für ne spezial den weg anzutreten... eher nicht

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • December 22, 2010 at 13:47

    chrom wäre halt pflegeleichter
    (wenn es gut gemacht ist)

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • December 22, 2010 at 11:04

    ZITAT: Das soll anscheinend hochglanzverdichtet sein. Vorbehandeln muss man das auch bei dem Verfahren.
    polierass.de hat die Trommeln ja wegen der Verrippung abgelehnt, weil er da nicht händisch reinkommt. Deshalb habe ichs ja zu felgenretter.de geschickt.

    Obwohl mir da grad Zweifel kommen....


    ich kenn das anders
    chemische behandlung damit der lack runter kommt
    hast du ja nicht
    und dann ab in die trommel

    das zeug kommt auch bei den bbs felgen überall hin

  • Sprint Veloce, ein Stück in mehreren Akten

    • SMarco
    • December 22, 2010 at 09:39

    kommt da hochglanzverdichten nicht in frage?
    da hättest überhaupt keine schleifspuren

  • Eure neuste Anschaffung

    • SMarco
    • December 16, 2010 at 16:41

    kauf dir mal lieber ne bravo und verkauf mir die teile die ich dringend brauche ;)
    meine hat jetzt -20€ gekostet da ich die andere für 70€ verkauft habe
    sowas musst erst mal schaffen!!!

  • Wert dieser Vespa PK

    • SMarco
    • December 15, 2010 at 17:12

    wenn ich das geld grad über hätte würd ich im 500€ geben
    sie in die halle stellen (wo auch kein platz ist) und dann im sommer verkaufen
    nur um es denen zu beweisen die schreien nie und nimmer bekommst du das geld...

    aber das wäre ja ober assig wenn ich roller ausm forum kaufe
    von leuten die sagen... ach geb mir keine 700 sondern
    nur 500 weil ich brauch das geld nicht und ich möchte einen fairen handel
    um sie dann für mehr weiter verkaufen

    ole ole

  • Wert dieser Vespa PK

    • SMarco
    • December 15, 2010 at 16:13

    und alles nur weil ich der meinung bin das man zum richtige... das geld bekommt?
    respekt das man sich da so drüber aufregen und diskutieren kann

  • Grundreinigung Karosserie vorm Lackieren

    • SMarco
    • December 15, 2010 at 14:41
    Zitat von rally221

    es geht nicht (nur) um die frage des rostes sonder auch wie gut wurde bei der altlackierung vorgearbeitet

    bevor ich nen neuen lackaufbau auf ner ungewissen lackunterbau mache ,lasse ich den rahmen lieber sauberst strahlen ,was soll den dran schlimm sein


    ich ging jetzt davon aus das der rahmen olack hat
    wenn da nur drüber gebrunnst wurde wird man sich schwer
    mit dem schleifen tun und strahlen wäre dann doch eine option

    besser ist es aber nicht zu strahlen

  • Grundreinigung Karosserie vorm Lackieren

    • SMarco
    • December 15, 2010 at 14:38

    wenn du keinen Fehler machen willst
    mach eine original restauration
    da ärgerst du dich im nachhinein nicht
    wenn dir dein custom roller nicht mehr gefällt

  • Grundreinigung Karosserie vorm Lackieren

    • SMarco
    • December 15, 2010 at 13:38

    ja dann mach das ding schon sauber
    und stell es hin

    der rahmen wird dir nicht gleich wegrosten
    wenn er mal 1-2 monate rum steht
    jetzt hat er es so lange ohne behandlung ausgehalten ;)

  • Grundreinigung Karosserie vorm Lackieren

    • SMarco
    • December 15, 2010 at 13:18

    wenn das ding nicht sichtlich durchgerostet ist oder so
    dann würde ich nicht strahlen
    da hab ich am we mal ne stundendiskussion drüber gehabt und seither
    neue ansichten was das strahlen angeht

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