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  2. SMarco

Beiträge von SMarco

  • Gute oder schlechte Lackierung?

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 12:04

    hier sollte der Lackierer Karosseriekit rein gemacht haben
    je weniger desto besser
    zu wenig wäre aber auch schlecht
    man sollte schon erkennen das hier
    bleche übereinander liegen

    weist du welche filler und welchen lack der lackierer verwendet hat?

  • PK Tacho

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 10:29

    also lt. den Bildern ist es eine PK S
    Tacho gibts neu nicht mehr - zumindest hab ich keinen im netz gefunden

  • Kaufberatung PX bezüglich Baujahr und Modell

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 10:25

    jep 200er px
    und dann schön ori tuning
    und gut ist es

  • Gute oder schlechte Lackierung?

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 10:15

    schau dir alles genau an ob läufer drin sind

    schau dir den lack gegen das licht an
    wenn zb. neonröhren als lichtquelle vorhanden sind
    darf das gespiegelte licht im lack keine wellen haben
    dann ist der lack und der untergrund eben

    schau ob sich orangenhaut gebildet hat
    einschlüsse im lack

    beachte auch das du den lack noch ne woche aushärten lässt
    bevor du dich ans zusammenbauen machst

  • 50n Bj.69 habe fast fertig!

    • SMarco
    • November 2, 2010 at 10:11

    schau mal hier

    gibts auch aus "alu" damit haben wir einen MOtor geklebt
    hält schon seit 3 Jahren

  • Mein Winterprojekt P80X BJ 82 wird neu aufgebaut und restauriert

    • SMarco
    • October 30, 2010 at 08:31

    Davon hast aber nix erzählt
    Wenn die kW tauscht dann solltest du gleich alle Lager tauschen
    Ich dachte der 125er USt. Einbaufertig?
    Jetzt hast dir nicht wirklich was grspart

  • Neuling: Fragen zum Vespakauf als "Winterprojekt" und Tuning

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 14:33

    du solltest dir bevor du herum schaust noch überlegen wieviel du ausgeben möchtest
    125er im v50 style zB wäre originla nur die ET3 oder Primavera

    wenn der geldbeutel schmal ist dann lieber eine pks oder px

    wenn geld keien rolle spielt - ganz geil - acma oder vna vnb...


    ich denke das dir dein budget vorgibt was du dir kaufen kannst/wirst
    und was es dann letzendlich wird

  • PX alt: Lenker Verkabelung / Verdrahtung

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 12:57

    ja klar stimmt
    ja dann hab ich leider nix für dich
    sry

    ps paket ist gestern angekommen
    hatte urlaub
    ich geb dir die prüfergebnisse durch

  • PX alt: Lenker Verkabelung / Verdrahtung

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 12:52

    zünschloss sieht man hier aber auch oder

  • PX alt: Lenker Verkabelung / Verdrahtung

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 11:45

    ich hätte nur das im angebot
    war aber von ner lusso
    sry

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  • viele fragen PK 50 XL elestart

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 11:33

    ach du meinst wie im anhang
    naja kann er immernoch machen!

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  • viele fragen PK 50 XL elestart

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 11:26

    warum was hast du gegen die matten?

  • viele fragen PK 50 XL elestart

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 11:04

    schick geworden!
    auch den besetzer aus dem tacho raus bekommen?

  • V50 Special, Problem mit Spannungsregler

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 10:53

    dann drück ich dir die daumen das es passt und dann auch geht
    elektronik probleme sind mega rotze

    ich hab seit 2 Jahren das Problem das die hupe an meiner pk xl nicht geht
    alles getauscht
    gleichrichter 10 verschiedene
    hupen 3 neue und zig gebrauchte
    2 verschiedene schalter
    kabelbaum durchgepiepst...

    keine ahnung warum das scheiß ding nicht geht!

  • v50 NeW PrOjEcT

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 10:36

    ich mein pk xl und 50 spezial

    wenn du kein fach auf der linken seite hast
    dann kanns du es entweder mit in den gaserraum legen
    oder im motorraum verstauen

    zb. in der nähe vom kabelkästchen

  • v50 NeW PrOjEcT

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 10:05

    Original gehört er auf die linke seite
    da sind auch die Löcher für die Halterung im Rahmen

  • Mein Winterprojekt P80X BJ 82 wird neu aufgebaut und restauriert

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 10:04

    aber wenn mal überlegst was eine normale eintragung kostet

    45€ Gebühr
    x€ für das Leistungsgutachten
    160€ Zylinderkit
    10€ Dichtmaterial
    x€ Arbeitszeit

    mit dem 125iger Motor
    300€
    abzüglich 150€ für den alten 80er Motor (150€ gehen immer!)
    45€ Eintragung 125er in 80er papiere

    wie gesagt nimm den 125iger
    hol dir das gutachten von piaggio
    lass den eintragen und wenn du lustig bist
    kannst du den 125er frisieren und er hat etwas mehr bums
    ohne die ccm zu überschreiten

  • V50 Special, Problem mit Spannungsregler

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 09:57

    ja dann entweder nochmal einen neuen bestellen und ausprobieren
    oder einen von meinen beiden!?
    Gruß

  • 19er SHB Gaser Dichtsatz passt nicht beim 19er Gaser

    • SMarco
    • October 29, 2010 at 07:37

    Dann sollte es aber auch unterschiedliche dichtsätze geben und das tut es nicht! Es gibt den19er mit dem Plaste und dem Metall lufi! Egal welches Modell man hat die Dichtung ist zu klein! Evtl passt der Ausschnitt beim 19er mit Metall lufi das kann srin

  • Mein Winterprojekt P80X BJ 82 wird neu aufgebaut und restauriert

    • SMarco
    • October 27, 2010 at 18:38

    dann den 125er motor (auf motorkennbuchstaben achten)
    dann noch das gutachten von piaggio
    das der 80er rahmen eine freigabe für den 125er hat
    und das ding easy umtragen lassen
    stressfrei und du kannst den 80er motor verklopfen

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