ich freue mich gerade über meine erstandene 1976 V50n Special mit O-Lack.
Beiträge von Oncho
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die ausm link ist es geworden.
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konnte bis jetzt leider noch niemanden bei ausm link erreichen. werds morgen früh mal probieren. mal sehen welche es wird.
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bei der von den fotos wurde nichts getestet.
der verkäufer hat keine ahnung von vespas. wurde nur zum fotografieren ausm schuppen geschoben.die vom link sieht aber optisch besser aus. und da ich meinen motor diesen winter erfolgreich revidiert habe, traue ich mir auch sowas zu.
der rahmen sollte halt in ordnung sein.ich will ja eine gute basis zum neuaufbau haben.
meine ist technisch 1A. habe mittlerweile alles getauscht. jetzt fehlt nur noch das passende kleid.
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komischerweise spriesen die pk`s aus den scheunen wie die blumen aus der erde.
jaaa, es wird frühling und jeder schaut mal was sich so angesammelt hat über den winter.
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wäre meine zweite und so eilig hab ich es nicht. ich bin eher am überlegen sie von grund auf, bis auf den motor, neu zu machen.
je nachdem wieviel rost am unterboden vorhanden ist.
bei meiner aktuellen ist es nämlich ziemlich gammlig an der querstrebe und ich weiß nicht ob es sehr aufwändig ist sowas neu zu machen.deshalb spiele ich mit dem gadanken aus zwei pk`s eine zu machen. und den rest in teilen zu verkaufen.
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und noch ein paar bilder
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Hi,
bilder sagen mehr als worte.
bin am überlegen mir eine zweite pk zuzulegen
ist wohl ein Schuppenfund. der "neue" besitzer kenn sich in der materie nicht aus und will sie nur loswerden.
Baujahr ist 1987. papiere und schlüssel vorhanden.
430€ vb
ich will sie mir mal anschauen, ob ich irgendwo rost an den empfindlichen stellen finden kann. -
welche größe hat das gewinde eines spiegels im lenker einer pk xl 1??
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kann mir jemand sagen was die buchstaben C und R auf dem benzinhahnhebel zu bedeuten haben.
c steht wohl für chiuso. aber wofür steht das r? -
Kannst besser mal ne Kerze saubermachen als nen Neuen Zylinder draufbauen !!!
muss ich das jetzt verstehen??? ich hab den zylinder gewechselt weil, ich einen besseren anzug wollte und nicht weil meine kerze dunkel war.
meine reservekerze die nagelneu war befindet sich gerade im zylinder.
muss mir nur eine neue reservekerze holen. -
na dann hab ich ja soweit alles richtig gemacht. neue kerze wurde nämlich verwendet.
wenn sie nun doch wieder so aussehen sollte müsste ich aber runterdüsen, oder?
ich bin auch lieber ein wenig zu fett unterwegs. aber viel zu fett sollte es ja auch nicht sein. -
ja, jetzt wurde nur das primär geändert.
sieht die kerze nicht etwas zu dunkel aus? -
hab nen 16/15F und sito+.
hab vorher auch den 75dr drauf gehabt und die passende kerze verbaut.
bin die letzten zwei jahre in der kombi gefahren.
sieht aber zu fett aus, oder? -
hi,
ich habe meinen Motor einer Revision unterzogen bei der ich alle verschleißteile getauscht habe.
hierbei habe ich auch die übersetzung auf eine 3.72 geändert, da ich einen 75dr verbaut habe.
sollte man nach silch einem komponentenwechsel die düse anpassen, oder kann man die selbe wie vorher verwenden
ich hatte vor der revision nämlich eine 70HD verbaut und meine kerze sah doch sehr dunkel aus. (siehe bild)
mit dieser HD ist sie aber gut gelaufen. sollte ich noch weiter runterdüsen?? nächsten wären dann 68 und dann 66?gruß oncho
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ich bin am überlegen durch dieses weiße plastikteil zu bohren um dort 3 kabel durchzuführen.
und auf der unterseite, also im tank, entsprechendd zu verkabeln.
um es aber abzudichten benötige ich eine dichtmasse. -
mein kabel am tankgeber ist abgerissen. bin jetzt am überlegen was ich machen könnte.
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hi, kann man das Motordichtmittel Dirko auch am Tank benutzen?
wie verhält sich Dirko im zusammenhang mit Benzin? -
hast evtl. einen kurzen drin.
überprüf nochmal die anschlüsse und kabel.
vielleicht hast du irgendwo einen kabelbruch.