Speeedal
die Mutter am Lüfterrad hattest du aber abgemacht oder?
Weil das mauus ja ziemlich Kraft draufgessen haben wenn das Ding jetzt so im Arsch*** ist.
Gruß
Christian
Speeedal
die Mutter am Lüfterrad hattest du aber abgemacht oder?
Weil das mauus ja ziemlich Kraft draufgessen haben wenn das Ding jetzt so im Arsch*** ist.
Gruß
Christian
Hallo,
noch ein Frage in dem Schaltplan sieht man so ein Klemmbrett wo ist das?
Ich hbae das an meinem Roller noch nie geshen, ist das vielleicht der Hupengleichrichter?
Auf dem Bild rot makiert.
Wenn ich das richtig Vertsehe gibt es zwei Stromkreise die am Zünschloss ankommen die dan wenn di eZündung nicht an ist aufeinander treffen.
Weil wir haben auf beiden kabeln am Zünschloss Spannung anliegen die je nach Drehzahl varriert.
Danke
Christian
Hallo,
auch von mir mein aller herzlichstes Beileid.
Christian
Hallo,
werden die Kabel am Zünschloss mit Strom oder Masse gesteuert?
Wenn man das grüne Kabel von der Zünspule mit Masse überbrückt geht der Roller aus. Gut? Schlecht?
Danke
Christian
Hallo,
danke das hat mir sehr geholfen.
Ich probiere es sofot aus.
Danke
Christian
Hallo,
danke jetzt habe ich es verstanden. Aber wäre es nicht einfacher auf das kabel stro anzulegen und dann zu überprüfen? Weil wie messe ich denn Masse? Ja ich habe das Modell ohne Batterie.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe ja so ein Mulimeter ich habe ja an dem Stecker gemessen da war ja Strom drauf.
Ich verstehe nicht genau wie du das meinst, aber du wirst mich bestimmt aufklären
Danke
Christian
Hallo,
ich werde die Zündung mithilfe der Schablone machen, und ann zu kalflobu fahren weil der hat eine Blitzpistole.
Was meint ihr ist das Gefährlich zu fahren ohne den ZZP überprüft zu haben?
Ist es denn überhaupt nötig den ZZP zu verstellen? Was ergeben sich dadurch für Vorteile?
Danke für eure Hilfe
Christian
Hallo,
aber das verschwindet doch mit den Bowdenzügen im Rahmen das kann ich doch gar nicht nach verfolgen, oder etwa nicht?
Danke für eure Hilfe
Christian
Hallo,
das Video ist jetzt online.
chup4
ich habe aber nur ein grünes Kabel.
Gruß
Christian
Hallo,
~Volt was ist den da nicht i.O.?
Hier mal zwei Bilder nur wenn die Kabel so angeschossen sind startet die Vespa, geht dann nur leider nicht mehr aus.
und hier ein Video das die Problemlage noch mal schildert.
yotube
Video ist online.
Gruß
Christian
Hallo,
ich habe aber nur 3 Kabel rot weiß grün. Nicht zweimal grün. Istv das egal in elchen von den beidenn Grün Verbindungen?
Also an dem Stecker unterdem Trittblech habe ich so wasvzwischen 0.50-0.65 anliegen, egal ob mit oder ohne Schlüüsel. Ist das normal?
Danke
Christian
Hallo,
dafür der lange Weg von Osnabrück?
Gruß
Christian
Danke apemaster,
für deine beiden Hilfreichen Antworten. Um auf die erste mal kurz zu sprechen zu kommem meinst du so eine hier?
[Blockierte Grafik: http://bennie.be.funpic.de/bennies-garage/files/timing-1.disc.jpg]
Wo muss ich die 0° anlegen?
Muss ich die Zündung überhaupt neu einstellen? Weil bei Schrauberling.de steht dass hier:
Hubraum ZZP
50ccm 17°
75/85ccm 17°
102ccm 17°
112ccm 16°
Kann das sein das meine also schon 17° OT hat?
Danke
Christian
Hallo,
ich will meine Zündung wegen des 75ccm D.R. meine Zündung auf 17° OT stellen.
Doch um zu wissen wieviel ich grob die Zündpalette drehen muss wollte ich fragen wie der Standart OT wert ist.
Kann man das überhaupt ohne ein Blitzpistole so auf gut Glück machen?
Danke
Christian
Hallo,
ich bin heute auch nicht zur Schule gegangen meine Nase läuft wie ein Wasserfall und dieses ewige Niesen.
Gute Besserung euch beiden
Gruß
Christian
Hallo,
ja LML ist ein Lizenzbau von der Vespa PX200. Wenn man heute eine neue Vespa PX haben will dann nimmt man halt die LML ist laut meinem Wissen baugleich zu der PX 200 außer der Beschriftung natürlich.
Gruß
Christian