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Beiträge von DirtyBastard

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  • Shopping Queen für Arme, Hilfe gesucht!

    • DirtyBastard
    • September 3, 2016 at 21:42

    Vielleicht weil die schon abgestimmt hat? :)
    Die Daten sind ja fürs gewinnspiel. Wer da nicht teilnehmen mag, einfach fiktiv angeben :)

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  • Shopping Queen für Arme, Hilfe gesucht!

    • DirtyBastard
    • August 31, 2016 at 16:49

    1,65
    Den Rest wage ich jetzt mal nicht zu schätzen.
    Aber wenn sie gewinnt gibt es mit Sicherheit ein paar Siegesfotos von der Tour. ;)

  • Shopping Queen für Arme, Hilfe gesucht!

    • DirtyBastard
    • August 31, 2016 at 16:12

    Ihre körpermaße meinst du? :)

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Shopping Queen für Arme, Hilfe gesucht!

    • DirtyBastard
    • August 31, 2016 at 14:26

    Dankeschön für das nette Feedback!
    Hab den startpost mal editiert für die die kein Facebook haben :)

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • Shopping Queen für Arme, Hilfe gesucht!

    • DirtyBastard
    • August 30, 2016 at 23:41

    Tag liebe Freunde des rostenden Blechs,
    Ihr könntet mir etwas helfen.
    Meine Freundin macht bei einer Art Shopping Queen mit. Allerdings regional. Die 4 meisten votings gewinnen.
    Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgend eine Board Regel, aber ihr würdet ner hübschen rothaarigen (schöne Patina würde ich sagen) ne unglaubliche Freude bereiten wenn ihr für sie abstimmt ;)

    Hier der link :

    Haut in die Tasten das die Dame neue Klamotte bekommt ! :)

    LG,
    Thomas

    Für alle die kein Facebook haben. Gibt's trotzdem ne simple Möglichkeit. Und gewinnen kann man auch was dabei :)
    Einfach hier klicken :

    Am Ende werden alle Stimmen aus beiden Portalen gewertet.

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  • PK80s auf PK125s Papiere dringend gesucht!

    • DirtyBastard
    • May 30, 2016 at 14:32

    Leider nein,
    Piaggio gibt nur bei kompletten Motortausch seinen Segen..

  • PK80s auf PK125s Papiere dringend gesucht!

    • DirtyBastard
    • May 29, 2016 at 18:48

    Tag Leute,
    ich suche momentan dringend nach Kopien von ner PK125s .
    Kopie vom Brief/Schein wäre super sowie falls jemand die ABE der 125er hat wäre ebenfalls mehr wie hilfreich.
    Habe hier ne PK80s und die wurde mit original PK125s Zylinder, Übersetzung etc ausgestattet.
    Nun möchte ich das ganze natürlich eintragen lassen.
    Falls wer solch eine Eintragung schon hinter sich hat, wäre das TÜV Dokument natürlich DER Hammer dafür :D

    Lg,
    Thomas

  • V50 Special / PX Teile / PK Teile- Primär, KuWe, ASS, Zündung PK

    • DirtyBastard
    • June 16, 2015 at 07:29

    So, nur noch die primär da.

  • V50 Special / PX Teile / PK Teile- Primär, KuWe, ASS, Zündung PK

    • DirtyBastard
    • June 9, 2015 at 09:27

    Wieder einiges weg...

  • V50 Special / PX Teile / PK Teile- Primär, KuWe, ASS, Zündung PK

    • DirtyBastard
    • June 1, 2015 at 17:02

    Verkauftes raus, neues rein ;)

  • Hinterrad blockiert sobald Gang eingelegt.

    • DirtyBastard
    • June 1, 2015 at 13:12

    Nachdem ja alles wieder gängig ist momentan tu ich mich schwer mit nem Video :)
    Aber vielleicht kommt das nochmal.
    Ich Messe dem allem jetzt nur geringe Bedeutung bei da es eben wie gesagt alles wieder gängig ist.
    Lasse heute noch das Öl ab und fahre mit dem Magneten mal durch den Motorraum um nochmal gegen herumliegende Teile im Innenraum etwas sicher zu sein und gut ist.

    Polrad sind natürlich frei. Motor lief ja noch ganz normal während das passiert ist :)
    Wollte wieder anfahren da hats blockiert. Konnte nur im Leerlauf dann schieben.

  • Hinterrad blockiert sobald Gang eingelegt.

    • DirtyBastard
    • June 1, 2015 at 10:25

    Japp ist Getriebe gewesen.
    Wobei ich irgendwie nicht glauben kann das da was sein soll, schaltklaue würde man hören und fühlen nach nem defekt. Tannenbaum laufen alle gangräder jetzt auch wieder flüssig durch.
    Denke da hat sich ein span, keil oder sonst was verhakt.
    Werde mal nach losen teilen mitm Magneten suchen. Spalten habe ich keine Lust mehr, zumal das problem ja gerade wieder weg ist.. Von Geisterhand wie immer..

    Leerlauf ging Problemlos. Mich hats nur gewundert das eben ALLE gänge betroffen waren..


    Edit meint das ich mir ein Stück von den sicherungsblechen vorstellen kann.
    Was größeres kann ich mir nicht vorstellen da ich bei der Revision vor 2 Wochen sicher 10x geschaut habe das alles raus ist :)

  • Hinterrad blockiert sobald Gang eingelegt.

    • DirtyBastard
    • May 31, 2015 at 19:04

    Jupp das war es auch.
    Allerdings stellt sich mir immernoch die Frage nach diesem komischen blockieren des Hinterrades?
    Jemand ne Idee?

  • Hinterrad blockiert sobald Gang eingelegt.

    • DirtyBastard
    • May 31, 2015 at 16:23

    Tante Edit lässt mich kein Foto hinzufügen, aber nun:
    Is das normal das es an dem Hebel der Kulu unten leicht sifft?

    Das Rad ist übrigens wieder frei, keine Ahnung wieso, noch ein Problem aber festgestellt :
    Kulu Zug hat nachgegeben, denke weil ich ne stärkere Feder drin habe hat sich die Klemme hinten verstellt.

    Nun also folgende Probleme :

    1. Der sifft hinten normal oder der siri hinüber? (ist Nagelneu ein polini keine 5km gelaufen eigentlich)...

    2. Woher der klemmer am Hinterrad? Verlorene, vergessene Teile schließe ich aus. Hab extra 5x geguckt beim Zusammenbau.

  • Hinterrad blockiert sobald Gang eingelegt.

    • DirtyBastard
    • May 31, 2015 at 15:31

    Tag Leute,
    Habe mal wieder ein skuriles Phänomen bei meiner 4Gang V50.
    Bin gerade auf Vergasereinstellfahrt. Jetzt wollte ich wieder anfahren und nun blockiert das Hinterrad nach exakt einer Umdrehung. Sprich es geht mit eingelegtem Gang genau eine Umdrehung vor und dann eine Umdrehung zurück und es blockiert wieder.
    Hab vor kurzem erst komplett revidiert.
    Habt ihr nen heissen Tipp?
    Leerlauf arbeitet tadellos, Kupplung ziehen und ganz einlegen hilft Leider auch nicht, also tipp ich leider schon fast auf den Tannenbaum oder könnte es einfacher sein bevor ich Scho wieder Spalten muss...

    Greetz,
    Thomas

  • V50 Special / PX Teile / PK Teile- Primär, KuWe, ASS, Zündung PK

    • DirtyBastard
    • May 23, 2015 at 14:11

    Hallo!
    Verkaufe hier die übrig gebliebenen Teile meiner V50 Spezial/ PX 80 / PK.

    Preise sind ohne Versand.
    Abholung ebenfalls in 92339 Beilngries möglich!

    Zustand ist immer als 100% funktionsfähig zu betrachten ausser es steht anders beschrieben!


    Ori V50 4-Gang Primär 4,60 (69/15) - 15€

  • V50 Speczial auf 6V Kontaktlos

    • DirtyBastard
    • May 18, 2015 at 11:23

    Ah Ok. Das ist machbar.
    Könnt ihr mir noch sagen was ich mit der PK50 Zündung Ausser der Grundplatte und dem Polrad sonst noch brauche?
    Habe was von ner eigenen Zündspule gelesen die benötigt wird?
    Gleichrichter und dergleichen kann i mir bei 6v dann ebenfalls sparen.

    Liebe grüße,
    Thomas

  • V50 Speczial auf 6V Kontaktlos

    • DirtyBastard
    • May 17, 2015 at 22:33

    Ja darum geht es ja, den Kabelbaum möglichst zu behalten.

    Und ja, unterbrecher und Kondensator sind neu, sowie kurbelwelle, getriebe, übersetzung, kulu, schaltklaue, zylinder, zylinderkopf etc pp..
    wirklich ALLES bis auf eben Zündplatte und Polrad. Daher , wenn eh schon wechseln auf Kontaktlos wäre fein.
    Hupe habe ich zb ebensowenig wie Blinker. Was müsste denn am Bremslichtschalter (Der unten liegen am Bremspedal?) geändert werden? Hier habe ich ebenfalls noch Schließer und Öffner liegen.
    PS: Habe evtl die Möglichkeit an ne PK50 Sparversion Zündung zu kommen, das würde doch soweit die einfachste Umrüstung sein?

  • V50 Speczial auf 6V Kontaktlos

    • DirtyBastard
    • May 17, 2015 at 09:52

    Hi!
    Genau das wollte ich vermeiden, habe erst nen neuen Kabelbaum eingezogen.
    Habe mich soweit schlau lesen können das ich mehrere Möglichkeiten habe:

    1. PK Sparversion mit 19er Konus 6V kontaktlos. Kaum Aufwand da nahezu plug and Plan. Anscheinend aber nirgends zu bekommen???

    2. Et3 6V. Ziemlich das selbe wie 1.

    3. 12V umrüsten. Dann aber zusätzliche Spannungsregler, Birnen etz.

    Sehe ich das so richtig?

    Möchte natürlich möglichst wenig Aufwand da ich gestern erst mit der kompletten Revision fertig geworden bin und nun eben immer noch das Thema Zündung mich wahnsinnig macht.
    Komme hier durch verdrehen weder auf meine 17 Grad Vorzündung noch hält der zündfunke stabil (spotzt wie Hölle, Markierungen flattern wie wild zwischen 10 Grad hin und her).

    Liebe grüße,
    Thomas

  • V50 Speczial auf 6V Kontaktlos

    • DirtyBastard
    • May 16, 2015 at 18:14

    Tag Leute,
    hab hier ne alte 50er Special (V5B3T).
    Da ich massive Zündaussetzer hab und das einfach nicht in den Griff bekomme (Tippe auf irgendwo einen defekt der Zündgrundplatte) würde ich gleich auf Kontaklos rüsten wollen bevor ich mir wieder ne alte Zündgrundplatte hol.
    Aktuell ist eine 3x Spulen - 5x Kabel Zündgruppe verbaut.

    Könnt ihr mir sagen (am besten mit Link) welche 6V Kontaklos Zündgruppe sowie Polrad wohl optimal wären und was ich sonst noch dafür ändern müsste?
    Lese immer von ET3 oder PK50 Zündgruppe aber ich blicke da den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr..
    Ach ja, falls das noch von Interesse ist, habe zwar eine deutsche V5B3t die ursprünglich Blinker hatte, diese sind bei mir aber stillgelegt.

    Vieeeelen Dank für eure Hilfe,

    Thomas

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