Beiträge von Creutzfeld
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Ist es generell machbar? Geht ja nur um einen Reifen. Zeit ist kein Problem. Ich kann mich mit sowas stundenlang beschäftigen.
Reifen werden ja nicht verklebt oder? Da ist doch nur ein Metallring oder eine Sehne drin. Das müsste sich doch dann ins tiefere Bett der Felge schieben lassen,
wenn die Lauffläche weg ist.Moin!
Wenn du keinen Hardcore Geländewagen fährst ist dein Reifen nicht verklebt oder Verschraubt oder wird mit einen Sprengring gehalten.
Du must "nur" den Reifen vom Felgenhorn schieben so das er locker aus der Felge baumelt und dann mit einen Montierhehel runterziehen.Mach ein bischen Fett an den Reifen damit er leichter über die Felge rutscht.Nachher must du das Fett rückstandslos wieder runter machen damit sich nicht der Reifen aus versehen auf der Felge verdreht wenn du bremst (mit den neuen Reifen) -
Ich dachte so
sieht dieZukunft aus.
Nix mehr mit fahren und so. -
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Gebt mal Pisst,Liebt,F?ckt,Wasser,Schlägt..... ein
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Wer will mal einen Tag mit den den Job tauschen?
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Spochtauspuff für die Mofa

Ed.: Am Ende wird dann sowas ähnliches (Leistung, nicht Optik
) dabei rauskommen, den gleichen Motor habe ich schon, siehe 2 Seiten vorher: 
Spochtauspuff für die Mofa

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Ed.: Am Ende wird dann sowas ähnliches (Leistung, nicht Optik
) dabei rauskommen, den gleichen Motor habe ich schon, siehe 2 Seiten vorher:
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Bei 39 sek.habe ich mich weggeschmissen vor lachen
Gut gemacht! -
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Dick,dann kann man immer noch irgendwann abnehmen.
Doof bleiste immer!Ikea oder Möbel Boss
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Moin!
War ein sehr schönes Treffen!
Nächstes Jahr wieder?!Gruß Creutzfeld
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Moin!
Und ich habe lange danach gesucht
und oben drüber stehts.
Danke.
Die Leerlaufdüse ist fest drin -
Moin!
Ich hatte/habe das selbe Problem.Habe den Vergaser Ultraschallreinigen lasssen aber es war immer noch so wie vorher.Habe dann mal die Standgasschraube ganz reingedreht und jetzt gehts.Nur der große Nachteil ist jetzt das ich kein Standgas mehr habe
.Kann es sein das da ein falscher Gasschieber drin ist?
Habe irgendwo mal so etwas gelesen,finde es aber nicht mehr.
Ist ein 16/15 F Vergaser mit 65HDGruß Creutzfeld
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NUR für Mädchen















oder Schwuchteln




















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Mein Aufreger ist,das der O-Ring am Vergaserflansch schon wieder undicht ist
und wieder Falschluft zieht.
Und das ich gestern meinen Benz G so tief in einem Wasserloch versenkt habe das 20 cm Schlammwasser drin standen
.
Und das stinkt wie Otze!!!Hab endlich die Bilder bekommen



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Mein Aufreger ist,das der O-Ring am Vergaserflansch schon wieder undicht ist
und wieder Falschluft zieht.
Und das ich gestern meinen Benz G so tief in einem Wasserloch versenkt habe das 20 cm Schlammwasser drin standen
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Und das stinkt wie Otze!!! -
Moin!
Der Filzring fehlte!
Hatte aber grad keinen zur Hand.Habe dann den Vergaser von meiner XL 1 genommen und siehe da,es geht,bzw es ging.Nach ca.5km fahrt war die selbe Schei... wieder da.Muß allerdings dabei sagen das ich den O-Ring nicht getauscht habe weil ich keinen in der Größe hatte.Mal nen neuen reinmachen und dann mal schauen.Lief ja erst ganz gut.
Jetzt noch ne andere Frage.Wenn ich hochbeschleunige geht die Spritnadel bis auf Null.Nehme ich das Gas wieder weg geht sie dahin wo sie hin gehört,zb.bis auf halb voll.Wie kommt so etwas
Gruß Creuzfeld
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Moin!
Hab gar nicht gesehen das da ein O-Ring sitzt.
Werde ihn mal tauschen und hoffen das er es war.Danke
Gruß Creutzfeld
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So,Vergaser ist wieder drin und im Stand läuft sie ganz gut bis man am Gas dreht,dann bleibt sie bei der Drehzahl hängen und geht auch nicht von alleine wieder runter.Im Fahrbetrieb bleibt sie auch da hängen wo sie grad Drehzahltechnisch ist.Außer wenn man langsamer wird und so die Drehzahl drosselt,dann bleibt sie auch unten? Was ist das?
Anbei auch 2 Bilder von der Creutzschraube die irgendwie keine Funktion hat und wie der Vergaser beim Ausbau aussah ohne und mit Leerlaufgemischschraube.Wofür ist die daneben nochmal
Leerlaufgemischschraube und ? Schraube
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Das ist dochdie die an der Seite sitzt,oder

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Moin!
Werde ich mal ausprobieren.
Habe den Vergaser nochmal sauber gemacht,sicher ist sicher,dabei habe ich diese Flügelschraube unten in einer Ritze gefunden.Die gehört zum Vergaser,habe ich zumindest hier mal gelesen.Aber wofür ist die und wo kommt die hin?
Und jetzt mal noch ne Frage:Wofür ist die dicke Keutzschraube und die Schlitzschraube neben den Chokezug?
Hier die Fotos
Danke