Exxon Valdez
Beiträge von Creutzfeld
-
-
-
Gutes Produktionsjahr
-
-
Moin
Ich habe heute mal das neue Kennzeichen der Bajaj abgeschraubt weil das Kennzeichen etwas größer als der eigentliche Halter ist. Und das silber des Kennzeichen störte mich. Also schwatt lacken. Gemacht,zum trocknen auf die Heizung gelegt. Dann irgendwann mal die Dose wieder in den Schrank gestellt und die Dose mit den Metallflakes Klarlack gesehen...
Ergebniss siehe Bilder. Man sieht nicht viel von aber etwas. Ich finde es geil

Der Klarlack ist von Montana und heißt Hologramm Glitter
-
Vjatka die er
-
Mein Produktions und Auslieferungsjahr

-
und der Teer
-
1 Woche Urlaub, ich sitze hier in der Küche und stelle mir vor wie schön so eine kleine Tour wäre. Dann der Blick aus dem Fenster

Hast du kein Hobby

Ich habe auch Urlaub. Aber statt ne Woche im Dreck zu verbringen mit Kumpels und jeden Abend grillen und Lagerfeuer ,tagsüber im Dreck spielen mit dem G, sitze ich inner Werkstatt und reinige Vergaser,montiere LED Blinker ,trinke warmen Kakao und mache so Sachen die ich schon lange vor mir her schiebe.
Urlaub hatte ich mir auch anders vorgestellt. Scheiß Betriebsurlaub,scheiß Wetter und scheiß Corona
-
70er Jahre
-
Draußen nur Kännchen. Aber zur Zeit nur zum Mitnehmen. Corona....
25€ Pfand fürs Kännchen bitte
-
Kiste Bier zum
-
-
Moin
Hier nochmal mit bewegten Bildern. Habe das Standgas mal fast bist auf null zurück gedreht um zu schauen ob sie das flackern anfangen oder nicht. Aber sie blinken immer brav weiter. Gleich hell und schnell.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Marco
-
entlich Vespa fahren
-
-
Steht das Vorderrad etwas schief nach links? Bild 6
-
Moin
Das Trittbrett wurde lieblos übergeduscht. Warum überhaupt!?
Wurde zur gleichen Zeit auch der Unterbodenwachs drunter gepinselt? Warum ist da schwarze Farbe drunter?
Wurde der Motor schonmal gemacht? Dicht isser ja nicht überall wenn man sich die Bilder vom Bereich der Schwinge anschaut. Alles voll Ölschmiere.
Unter Freunden sollte noch gut was am Preis gehen,oder?! Oder was ist sein eigentlicher Verkaufspreis? Er weiß ja auch wohin sie geht und das sie in gute Hände kommt,woll!?
Wie sehen eigentlich die Reifen aus bzw wie alt sind die?
Wie lange steht sie schon?
Letzte Zulassung?
Preislich isse so noch zu hoch.
Gruß Marco
-
Kindergarten
-
Moin
Hier mal die Fehlerbehebung des blink Problems. Das Blinkrelais war es ja wie vermutet. Das empfohlene von Menziger gab's leider nicht in den Polo Shops in Dortmund wo ich heute mit meiner Nichte war. Also bei Louis angefragt,ist da. Also eben zur Bornstraße und das Relais gekauft. (Mit negativen Covid 19 Test inner Tasche) Eingebaut,funzt tadellos. Im Stand über Batterie und bei Leerlauf/Vollgas immer gleich hell und gleich schnell am blinken. Perfekt. Die anderen Mopeds werden dann auch noch umgerüstet.
Besten Dank an alle die mir geholfen haben

