Moskwitsch
Beiträge von Creutzfeld
-
-
Ieh, wieso macht man denn solche Sachen bei dem Modell?
War damals so'n Trend. Ist wie die abgeschnittenen Hecks. Finde ich persönlich nicht so schön. War damals aber schwer angesagt
-
Reeperbahn
-
Mercedes 560 SEC in Gold Metallic mit BBS Creutzspeiche und etwas tiefer

-
Fallen lassen
-
Moin
Oder du machst 2 Einziehmuttern mit rein
-
Silonation
-
Moin
Habe heute mal den Sprithahn dichtgepfuscht.
Die Dichtung die drin war war uppe. Dachte das sei Kork. Habe mir die Reste mal genau angeschaut. Die war aus Leder....
Also nen 7mm Spritschlauch rein gebastelt.
Funktioniert sogar. Also das alles mal zusammen gebaut. Funktioniert. Spritsieb ist allerdings kaputt. Das wird noch behoben.
Die Fliehkraftkupplung sieht aus wie neu. Nicht wie 80 Jahre alt...
Die ist nicht gereinigt oder so. So sah die aus als ich das Schwert vor weg genommen habe.
Läuft super das Teil
Gruß Marco
-
-
-
-
Auch bei Importen aus dem Ausland?
Zumindest im UK werden seit ca 100 Jahren die Kennzeichen dem Auto zugeteilt und bleiben dran, egal wie oft es den Eigentümer oder Ort wechselt.
Moin
So hat mir das mal ein Engländer erzählt. Oder er meinte das die nie geändert bzw angepasst werden wie in D wenn ein Halterwechsel stattfindet ?
Von der Schweiz kenne ich das auch so. Da werden die Autos mit dem Ausgabekennzeichen bei Zulassung verschrottet. Bleibt auch ein Leben lang dran
-
-
Hi Marco,
ich habe übrigens ein Ersatzteil aus deinem ACMA Tacho in meinen eingebaut.
Hat mir sucram70 netterweise geschickt.Geil

Freut mich zu hören. Die Wellenaufnahme?
Das mit dem Eurokenneichen geht mir auch auf den Senkel. Da sind die Holländer und Engländer weiter. Da bekommste die passenden Kennzeichen zum BJ.
-
Moin
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen (TÜV) Prüfung


Das mit dem Wunschkennzeichen war bei mir genauso. Wollte V56 haben. War vergeben. Ist dann BJ 56 geworden.
Gruß Marco
-
-
-
-
-