guck dir die mal an..hätte ich nur den kleinen Schein, würde ich mir diese direkt unter den Nagel reissen! Aber du wirst sehen: mit dem großen, fährt man besser!
Beiträge von Karl Lagerfeuer
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kein Superschnapper, allerdings in dem Zustand ein Schnäppchen!!!
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da passt aber irgendwie was nicht zusammen:
du hast ne PX alt, aber mit nem Loch am Choke fürn Ölschauglas, also Getrenntschmierung.
Dein Tank aber ist vonna Selbtmicherin, da kein Öltank integriert. Da wurde auf jeden Fall was getauscht...abgesehen von der üblen Yankeesitzbank.
Mal gespannt, was die anderen meinen -
Nahverkehrspimmel
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die war aber ganz schön sportlich angesetzt die Kleine! Ohne Tacho, ohne Seitendeckel, ohne Papiere (zumindest keine preußischen) ..mit allem drum und dran wäre man bei locker ü3k gelandet, bis sie wieder Asphalt gesehen hätte.
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ist halt unnötige Arbeit. Züge wechseln dauert, wenn alle Verbindungen gelöst sind, 5 Minuten. Hüllen halten noch 10 oder 20 Jahre.
Fürn Vergaser brauchst du eventuell was, um die Düsen zu durchstoßen vielleicht..Kaltreiniger..Pressluft.
Schläuche hast du nur Öl und Spritschlauch.aber wie gesagt: schau dir das Buch an und viele Fragen erübrigen sich!
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dein Englisch ist hervorragend holgi
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Hast du die komplett gewechselt, also mit der Ummantelung? Will die nämlich auch noch alle wechseln, mein Set ist heute angekommen.
warum Hüllen vonna 91er Vespa wechseln, wenn die augenscheinlich ok sind?
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ich find den winter scheisse, weil er nicht mal kommt, damit ich mich drüber aufregen kann
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Kiel wurde nicht mit einer handbreit Rum erbaut.
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wer hat denn da aufs Beinschild eingedroschen (linke Seite, höhe PK Blinker) oder sieht es nur so aus?
der Preis wäre ok, wenn nicht noch lackiert werden würde. -
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Obwohl ich noch etliche hätte..
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kommt drauf an, wie der Preis sich dazu verhält.
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damit meinte der Kollege offenbar, dass er dir netterweise das Rücklicht abnehmen würde, wenn du dir das ori Rücklicht besorgt hast.
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bezüglich der Ölpumpe -> Vespa Cosa II - 200ccm
das alte Zweitaktöl bekommst du raus, indem du den Tank ausbaust. Am Tank hängt dann der Öltank dran. Aber wie gesagt: besorge dir das Buch hier Reparaturanleitung: Vespa Bibel von Schneider - Alle PK, PX Vespa Modelle seit 1970 (Wartung, Technik, Reparatur) ..da werden viele deiner Fragen schnell beantwortet.
mahlzeit
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Folgen werden dann noch
ggf.die Bremsbeläge und Reifen. Alles weitere wird sich zeigen...Hab mal deinen Tippfehler berichtigt