1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Karl Lagerfeuer

Beiträge von Karl Lagerfeuer

  • passt ein benzintank+ öltank von einer px 80 lusso von 87 in eine von mitte der 90er?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 21:17

    ;)

  • passt ein benzintank+ öltank von einer px 80 lusso von 87 in eine von mitte der 90er?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 17:20

    danke ;) werde ;) es ;) ja ;) dann ;) sehen ;) , ;) ob ;) der ;) tankgeber ;) geht ;)

    ^^

  • passt ein benzintank+ öltank von einer px 80 lusso von 87 in eine von mitte der 90er?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 17:10

    ok und vielen dank ;) ich werde es beherzigen ;) den tank hab ich ja dann schon mal ;) wie du schon gesagt hast... ;)

    aber er KÖNNTE ja passen.... ;)

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 15:23

    Kein Ding, solange du deine Okkupation nicht mit militärischer Gewalt unterstützt

    jubel

  • passt ein benzintank+ öltank von einer px 80 lusso von 87 in eine von mitte der 90er?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 15:04

    seid ihr auch gaaaaaaz sicher dassa passt?????

    *duckundweg*

    ihr seid ja auch ganz witzig, ihr kollegen von den largeframes...

    danke! kann dann zu...aaach: was war das jetzt mit dem tankgeber? kann es jetzt also sein, dass die tankanzeige gar nicht funktioniert?

  • passt ein benzintank+ öltank von einer px 80 lusso von 87 in eine von mitte der 90er?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 13:01

    kann es noch jemand bestätigen? will gaaaaaaanz sicher sein!!!! ich glaube dir 2phace, kann aber den tank nicht mehr zurück geben, deswegen will ich wie schon erwähnt gaaaaaaaz sicher sein... :-2

  • passt ein benzintank+ öltank von einer px 80 lusso von 87 in eine von mitte der 90er?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 11:51

    frage siehe oben...

    sind beide getrenntschmierer! sollte der tank dann für beide modelle kompatibel sein? oder hat es piaggio es doch geschafft sich in 10 jahren weiter zu entwickeln? :D

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 09:46

    Zitat von »juny79«
    Ich hab bald ne Zapfensammlung 8|

    Schon nett, wenn ne Frau so etwas sagt :rolleyes:

  • Unerklärliches Verhalten: PK 50 XL BJ 91 Automatica

    • Karl Lagerfeuer
    • July 3, 2009 at 07:47

    :-4

  • PK 50 Benzin Verlust

    • Karl Lagerfeuer
    • July 2, 2009 at 20:11

    ...und wieder was dazu gelernt....vielen dank!

  • PK 50 Benzin Verlust

    • Karl Lagerfeuer
    • July 2, 2009 at 11:00

    BR an den ASS sprühen und wenn sie dann hochdreht, also den BR durch den ASS reinzieht, dann weißt du´s..nebeneffekt: du siehst dann die schrauben vom ASS.. :D

  • PK 50 Benzin Verlust

    • Karl Lagerfeuer
    • July 2, 2009 at 10:13

    könnte der ASS sein, der sich durch die vibrationen von dem 100 km trip eventuell etwas gelöst haben könnte??????!? versuch mal die schrauben am ASS (AnSaugStutzen) nachzuziehen....wenn´s das war...???

  • Sitzbankbefestigung PK 50 XL

    • Karl Lagerfeuer
    • July 2, 2009 at 09:06

    ..weiß nicht ob dir das weiterhilft...hab n paar pics von meiner xl2 gemacht....sieht zumindest ähnlich aus....

    Bilder

    • 30062009646.jpg
      • 341.08 kB
      • 1,600 × 1,200
    • 01072009647.jpg
      • 414.67 kB
      • 1,600 × 1,200
    • 01072009648.jpg
      • 288.41 kB
      • 1,600 × 1,200
    • 01072009649.jpg
      • 277.94 kB
      • 1,600 × 1,200
  • ET 3 springt nicht mehr an

    • Karl Lagerfeuer
    • July 1, 2009 at 20:55

    hey albert, das ist mein fall!!!!!!!!!!! :D:D:D

  • ET 3 springt nicht mehr an

    • Karl Lagerfeuer
    • July 1, 2009 at 20:55

    ist eigentlich simpel...nimm eine digi-cam und fotografiere akribisch genau jeden einzelnen schritt, also von jeder schraube und jeder dichtung etc. die du rausschraubst bzw. rausnimmst machst du ein bild...lieber ein bild zu viel als zu wenig....sauber machen (guckst du!!! ) und am besten bald wieder zusammenschrauben, damit du noch in etwa weißt wo was hin kommt...wenn´s das nicht war fragst du einfach hier wieder nach... ;)

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Karl Lagerfeuer
    • July 1, 2009 at 20:28

    Für 2500,- Euronen für eine 50 special ?
    Wofür ? Tankinnenvergoldung ??????? Saphirgelagerte Lenkkopflager ????? Sitzbank aus Froschfotzenleder (2 farbig) ????


    klatschen-)

  • ET 3 springt nicht mehr an

    • Karl Lagerfeuer
    • July 1, 2009 at 20:22

    ne, durch´s gemisch...du tankst ja (hoffentlich :D ) 1: 50. also, dieses gemisch geht durch den vergaser in den motor...und als du sie vor 5 jahren abgestellt hast, war eben noch rest- gemisch im vergaser und durch die lange standzeit hat sich der benzin- anteil von diesem gemisch verflüchtigt und der öl- anteil ist noch im vergaser, weil es sich ja nicht wie das benzin verflüchtigt hat. so, und dieses öl im vergaser verharzt dann mit der zeit und macht dir die düsen im versager zu.... :gamer:

  • ET 3 springt nicht mehr an

    • Karl Lagerfeuer
    • July 1, 2009 at 18:51

    hi,

    ich tippe, dass der vergaser recht zu (verharzt) sein wird....den ausbauen, komplett zerlegen und reinigen...am gründlichsten geht´s mit nem ultraschallbad....

    benutz links oben auf der startseite mal die suchfunktion, da wirst du schon was finden...

    viel spass beim schrauben...

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Karl Lagerfeuer
    • July 1, 2009 at 18:14

    mein auto ist heute mit einer laaaaaangen mängelliste mit pauken und trompeten beim TÜV durchgerasselt....... :cursing::-1:thumbdown::wacko:

  • Funstuff 😂

    • Karl Lagerfeuer
    • June 29, 2009 at 23:36

    deutsche, lasst euch nicht zur sau machen!!!

    aber bitte GANZ anschauen!!!!!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™