...juhu, die neue mehrwegvespa ist da oder wie soll ich das verstehen? ![]()
Beiträge von Karl Lagerfeuer
-
-
nur für´s verständnis: die dinger haben dann auch keinen zündschlüssel? und wie sieht´s aus mit nem lenkradschloss? wäre ja ein disaster, vor allem wenn vespen aus italien kommen und dann wohl hauptsächlich für deren markt produziert werden/wurden...

-
-
verpiss dich doch einfach
wenn ich mod wär´ hätt ich dich schon lange gekickt....

-
-
maybe...gebrochene feder?
-
google-bilder: vespa v 50, v 50 spezial und eben noch vespa pk...dann siehst du wie die aussehen...und dann bei ebay suchen um zu sehen was du ausgeben willst....ich glaub jetzt alles gesagt........viel vergnügen und stets unfallfreie fahrt.....



-
danke für den tip darky.....

-
....wenn du bis 16 warten musst, mach doch dann direkt den A1....dann kannst du schön legal 80 fahren...aber wie gesagt: ist ne kostensache, wobei ich jetzt gar nicht weiss wieviel unterschied zwischen 50er und 80er lappens ist.......
-
...war vorhin da....hätte ich mir sparen können...........

-
ey chup du sega, bevor du hier was reinschreibst lies dir erstmal die anderen beiträge an ich hab schon direckt am anfang gesagt das ich n funke habe

genau so macht man sich hier freunde.....
PS: überprüfe zuerst einmal ob du funken hast!!!!!!
-
genau....xl1 hat den filzring die xl2 den o-ring...schlimmstenfalls: klemmer!!!!
-
wieso sinnlos? ich weiss jetzt das sie auf BR aufm vergaser reagiert. ich würde jetzt gerne wissen was mir das jetzt sagt....

-
ne, mit zudecken hab ich gemeint, dass ich ein stück pappe hingehalten hab damit kein BR in den lufi kommt. damit wollte ich ausschliessen, dass der BR durch den lufi in den motor kommt. also BR drauf gesprüht und sie ging aus....ich habe aber gelesen, dass sie hochdrehen sollte, wenn sie an der besagte stelle wrongair zieht.....am ASS gab es keine reaktionen auf mein handeln....
beste grüsse zurück

-
...ich hab eben den grossen "bremsenreinigertest" gemacht...ich hab also bremsenreiniger auf den vergaser gesprüht und dabei, so gut es ging, den lufi abgedeckt, ergebnis: die gute ging aus....und auch nicht mehr an bzw. erst nach vielen kicks, nehme an bis der BR verdunstet war oder so...danach ging sie auch wieder an. nun die frage: was sagt mir das?
abgesehen davon: ist es normal das man, wenn man den "werkzeugkoffer" abnimmt, es sich so anhört, als würde der motor sau viel luft anziehen wenn er an ist? vielleicht wisst ihr ja was ich damit meine.....gruss

-
wenn sie kalt ist läuft sie richtig (in ihrem rahmen eben) gut und wenn sie dann warm ist dreht sie hoch und hat einen mächtigen leistungsverlust.....
also: ich teste nochmal den vergaser, ziehe die 4 schrauben vom ASS nach und dann muss ich wohl ans eingemachte...ist das der richtige weg? und wie war das gleich: bremsenreiniger auf den vergaser srühen und wenn sich da bläschen bilden zieht sie dort diese wrongair? -
traue mich schon gar nicht mehr ein neues topic für die folgende frage zu eröffnen...deswegen eben hier:
was/wo kann man noch auf wrongair überprüfen bevor ich den motor spalte? würde gerne alles ausschliessen.
vergaser dürfte dicht sein..hab da sogar mal ein filzring eingebaut und ne neue dichtung draufgepackt. hmm? was denn noch? -
passt die PKs kaskade plug&play an eine xl2?
-
-ich bekomm meine vorhaut nicht mehr zurück.
-sowas verleiht man auch nicht...........!!!!!
-
gewitter...wenn dann richtig!!!
flat oder röhre?