1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Karl Lagerfeuer

Beiträge von Karl Lagerfeuer

  • Killschalter nicht vorhanden!

    • Karl Lagerfeuer
    • May 26, 2009 at 08:48

    ...juhu, die neue mehrwegvespa ist da oder wie soll ich das verstehen? 8o

  • Killschalter nicht vorhanden!

    • Karl Lagerfeuer
    • May 26, 2009 at 08:22

    nur für´s verständnis: die dinger haben dann auch keinen zündschlüssel? und wie sieht´s aus mit nem lenkradschloss? wäre ja ein disaster, vor allem wenn vespen aus italien kommen und dann wohl hauptsächlich für deren markt produziert werden/wurden... :-9

  • Funstuff 😂

    • Karl Lagerfeuer
    • May 26, 2009 at 06:23
  • nach langer zeit fahrtüchtigkeit sprigt sie nicht mehr an

    • Karl Lagerfeuer
    • May 25, 2009 at 09:36
    Zitat von vespista2528

    verpiss dich doch einfach

    wenn ich mod wär´ hätt ich dich schon lange gekickt.... :-9

  • Motor läuft Vollgas, nicht regelbar.

    • Karl Lagerfeuer
    • May 25, 2009 at 09:33

    richtig....

  • Motor läuft Vollgas, nicht regelbar.

    • Karl Lagerfeuer
    • May 25, 2009 at 09:18

    maybe...gebrochene feder?

  • Führerschein?

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 23:02

    google-bilder: vespa v 50, v 50 spezial und eben noch vespa pk...dann siehst du wie die aussehen...und dann bei ebay suchen um zu sehen was du ausgeben willst....ich glaub jetzt alles gesagt........viel vergnügen und stets unfallfreie fahrt..... :-7:-6:-4

  • Der grosse Bremsenreinigertest

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 17:37

    danke für den tip darky..... :-2

  • Führerschein?

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 16:51

    ....wenn du bis 16 warten musst, mach doch dann direkt den A1....dann kannst du schön legal 80 fahren...aber wie gesagt: ist ne kostensache, wobei ich jetzt gar nicht weiss wieviel unterschied zwischen 50er und 80er lappens ist.......

  • Rollertreffen 24.05.2009 Neunkirchen/Saar

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 16:47

    ...war vorhin da....hätte ich mir sparen können........... :-1

  • nach langer zeit fahrtüchtigkeit sprigt sie nicht mehr an

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 16:34
    Zitat von vespista2528

    ey chup du sega, bevor du hier was reinschreibst lies dir erstmal die anderen beiträge an ich hab schon direckt am anfang gesagt das ich n funke habe

    2-)

    genau so macht man sich hier freunde.....

    PS: überprüfe zuerst einmal ob du funken hast!!!!!!

  • PK 50 XL, bitte keine Falschluft

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 13:02

    genau....xl1 hat den filzring die xl2 den o-ring...schlimmstenfalls: klemmer!!!!

  • Der grosse Bremsenreinigertest

    • Karl Lagerfeuer
    • May 24, 2009 at 12:45

    wieso sinnlos? ich weiss jetzt das sie auf BR aufm vergaser reagiert. ich würde jetzt gerne wissen was mir das jetzt sagt.... :-2

  • Der grosse Bremsenreinigertest

    • Karl Lagerfeuer
    • May 23, 2009 at 12:59

    ne, mit zudecken hab ich gemeint, dass ich ein stück pappe hingehalten hab damit kein BR in den lufi kommt. damit wollte ich ausschliessen, dass der BR durch den lufi in den motor kommt. also BR drauf gesprüht und sie ging aus....ich habe aber gelesen, dass sie hochdrehen sollte, wenn sie an der besagte stelle wrongair zieht.....am ASS gab es keine reaktionen auf mein handeln....

    beste grüsse zurück :gamer:

  • Der grosse Bremsenreinigertest

    • Karl Lagerfeuer
    • May 23, 2009 at 12:19

    ...ich hab eben den grossen "bremsenreinigertest" gemacht...ich hab also bremsenreiniger auf den vergaser gesprüht und dabei, so gut es ging, den lufi abgedeckt, ergebnis: die gute ging aus....und auch nicht mehr an bzw. erst nach vielen kicks, nehme an bis der BR verdunstet war oder so...danach ging sie auch wieder an. nun die frage: was sagt mir das?
    abgesehen davon: ist es normal das man, wenn man den "werkzeugkoffer" abnimmt, es sich so anhört, als würde der motor sau viel luft anziehen wenn er an ist? vielleicht wisst ihr ja was ich damit meine.....

    gruss :gamer:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Karl Lagerfeuer
    • May 22, 2009 at 17:52

    wenn sie kalt ist läuft sie richtig (in ihrem rahmen eben) gut und wenn sie dann warm ist dreht sie hoch und hat einen mächtigen leistungsverlust.....
    also: ich teste nochmal den vergaser, ziehe die 4 schrauben vom ASS nach und dann muss ich wohl ans eingemachte...ist das der richtige weg? und wie war das gleich: bremsenreiniger auf den vergaser srühen und wenn sich da bläschen bilden zieht sie dort diese wrongair?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Karl Lagerfeuer
    • May 22, 2009 at 16:14

    traue mich schon gar nicht mehr ein neues topic für die folgende frage zu eröffnen...deswegen eben hier:


    was/wo kann man noch auf wrongair überprüfen bevor ich den motor spalte? würde gerne alles ausschliessen.
    vergaser dürfte dicht sein..hab da sogar mal ein filzring eingebaut und ne neue dichtung draufgepackt. hmm? was denn noch?

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Karl Lagerfeuer
    • May 22, 2009 at 15:39

    passt die PKs kaskade plug&play an eine xl2?

  • Witze - auch die Unlustigen

    • Karl Lagerfeuer
    • May 22, 2009 at 15:31

    -ich bekomm meine vorhaut nicht mehr zurück.

    -sowas verleiht man auch nicht...........!!!!!

  • Sekt oder Selters

    • Karl Lagerfeuer
    • May 22, 2009 at 11:02

    gewitter...wenn dann richtig!!!

    flat oder röhre?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™