1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Karl Lagerfeuer

Beiträge von Karl Lagerfeuer

  • + HILFE + MONO HAT GEBURTSTAG (keine Topic Korrektur)

    • Karl Lagerfeuer
    • April 25, 2009 at 11:21

    auch von mir alles jute zum geburtstag....mark!!!!

    yohman-)froehlich-)klatschen-)jubel:pump::thumbup:8o^^2-);):P8):D:rolleyes::love::thumbup: stichsatz: so eine geburt ist kein kindergeburtstag!!!!

  • Vor einer Woche kam die Vespa , nun sollt die 2te her :D

    • Karl Lagerfeuer
    • April 24, 2009 at 17:09

    ...wenn sie tatsächlich 18 PS hat und du angehalten wirst, bekommst du, wenn der richter einen guten tag hat, mindestens lebenslänglich....vor allem wenn du mit 250 sachen an der rennleitung vorbeidüst......überleg mal was du schreibst, mein lieber scholli.............. 2-)2-)2-)

  • Pk 50 Xl mit mängel

    • Karl Lagerfeuer
    • April 24, 2009 at 16:47

    um die reifen...... mach dir da keine sorgen; sind nur ein paar schrauben, wie beim auto eben.....um die felge zu hälfteln ( :rolleyes: )musst du ein bisschen drauf rum springen, dann gehen die auch irgendwann auseinander....preislich so 30 bis 50 tacken je nach qualität, aber an der sicherheit spart man ja bekanntlich nicht.....

  • PK50XL 3kw bzw. 2kw?

    • Karl Lagerfeuer
    • April 24, 2009 at 16:42

    xl2 hat halt ne bessere/ausgereiftere technik bezüglich kupplung und so......wenn ich mich nicht irre............

  • Bewertung meiner PX 200E Baujahr 1986

    • Karl Lagerfeuer
    • April 23, 2009 at 11:28
    Zitat von PX200E-1986

    Da ich sie nicht verkaufen muss, möchte ich einfach vermeiden, sie unter dem Wert zu verkaufen!

    8|

    tip von mir: wenn du sie nicht verkaufen willst......verkauf´ sie einfach nicht..........

  • 50N - Bj 1983 Neuaufbau - Dauerthread

    • Karl Lagerfeuer
    • April 22, 2009 at 14:54

    ...wenn ich mich nicht irre, dann ist da auch das öl für die kupplung drin....ich würde sagen, solange kein öl raus kommt ist es ok..............??!?

  • pk 50 kauf von mobile.de

    • Karl Lagerfeuer
    • April 21, 2009 at 14:51

    ...viel zu teuer für ne xl2!!!! für den preis bekommst du locker eine V50 oder so....auch wenn diese xl2 anscheinend top dasteht...

    für meine xl2 hab ich 362 tacken incl. falschluft :cursing: bezahlt, zwar nicht top aber sie fährt...

  • Kaufberatung Pk50xl

    • Karl Lagerfeuer
    • April 21, 2009 at 14:06

    falschluft immer erst dann testen, wenn der motor warm ist...also gasschraube runterdrehen (wenn´s daran liegen sollte) und 1-2 kilometer fahren und dann nach falschluft prüfen. merkste auch beim fahren, wenn du schaltest und dabei vom gas runtergehst und sie trotzdem hochdreht oder im stand: leerlauf und dann mal gas geben, wenn sie dann nicht reagiert und weiter hochdreht oder nur gaaaaanz laaaaangsam runterkommt dann isses:


    FALSCHLUFT!!!!!!!!!!!!!!

  • An meiner PK 50 XL tritt Gemisch aus, Startschwierigkeiten

    • Karl Lagerfeuer
    • April 21, 2009 at 14:00

    naja, bei mir war´s so, dass nur ein bisschen raus kam, aber später dann gewaltig gemisch ausgetreten ist, bis ich rausgefunden hatte, dass es aus dem porösen spritschlauch kam...seitdem geht´s wieder....

  • Kaufberatung Vespa PK XL2 50cm³

    • Karl Lagerfeuer
    • April 21, 2009 at 13:20

    überprüf die kiste auf falschluft!!!!!!!!!

  • An meiner PK 50 XL tritt Gemisch aus, Startschwierigkeiten

    • Karl Lagerfeuer
    • April 21, 2009 at 13:15

    ...dieses problem hatte ich auch mal. bei mir war es der benzinschlauch für 2,5 €....

  • Erfahrungen mit Polizei-Kontrollen

    • Karl Lagerfeuer
    • April 21, 2009 at 13:12

    ...und wenn man behauptet, dass der vorbesitzer den 75er draufgemacht hat und man es nicht bemerkt hat, wenn man angehalten wurde und die rennleitung das tuning bemerkt oder bei nem unfall?

  • Kaufberatung Pk50xl

    • Karl Lagerfeuer
    • April 20, 2009 at 09:30

    ...da hilft wohl nur hinfahren, anschauen und ne probefahrt machen...dabei achten, dass sie kalt ist, wenn du sie ankickst. und dann auf jedenfall
    auf FALSCHLUFT testen!!!!!!!!!!!!!
    aber so sieht sie eigentlich janz jut aus.....was man so erkennen kann...........

  • Ist bei 75 ccm dr zylinder ein Sito 0208 sinvoll?

    • Karl Lagerfeuer
    • April 17, 2009 at 13:21
    Zitat von chup4

    ende aus.

    :thumbup:

  • Zitate

    • Karl Lagerfeuer
    • April 17, 2009 at 13:19

    "...es wird nicht mehr gespart.....!"

  • Ist bei 75 ccm dr zylinder ein Sito 0208 sinvoll?

    • Karl Lagerfeuer
    • April 17, 2009 at 13:08

    schau mal in der suchfunktion....da gibt es 50 seiten nur über "SITO".......

  • Nach kurzem Vergnügen - lange Stille. PK 50 XL springt nicht an

    • Karl Lagerfeuer
    • April 17, 2009 at 12:33

    8| ....
    hast du jetzt die neue benzinleitung dran montiert und hast sie wieder gestartet?

  • Vespa Hoffmann aus der Bucht

    • Karl Lagerfeuer
    • April 17, 2009 at 12:24

    wenn du echt zuviel geld hast, kauf das ding, investier noch n paar € und wenn du immernoch zuviel kohle hast, kannst du ja an mich denken.... :rolleyes:

  • Kaufberatung 50ccm

    • Karl Lagerfeuer
    • April 17, 2009 at 12:10

    ich schätz....eine richtig gute und fahrbereihte xl1 kann man schon für 5oo-6oo € finden..aber immer schön darauf achten , dass die gute keine falschluft zieht!!!!!

  • hot chocolate v50/ habe fertig

    • Karl Lagerfeuer
    • April 16, 2009 at 15:33

    hab dieses topic bisher gar nicht verfolgt, aber jetzt wo ich ihn gelesen hab, war es sehr spannend ihn ganz zu lesen. war dann traurig als er aus war....wie ein spannender krimi...wow,tolle vespa. wenn ich ganz ganz viel geld hätte, würd ich auch machen was du da gemacht hast, allerdings mit einer largeframe.
    aber kompliment...ganz grosses kino

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™