auch von mir alles jute zum geburtstag....mark!!!!
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stichsatz: so eine geburt ist kein kindergeburtstag!!!!
auch von mir alles jute zum geburtstag....mark!!!!
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stichsatz: so eine geburt ist kein kindergeburtstag!!!!
...wenn sie tatsächlich 18 PS hat und du angehalten wirst, bekommst du, wenn der richter einen guten tag hat, mindestens lebenslänglich....vor allem wenn du mit 250 sachen an der rennleitung vorbeidüst......überleg mal was du schreibst, mein lieber scholli.............. ![]()
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um die reifen...... mach dir da keine sorgen; sind nur ein paar schrauben, wie beim auto eben.....um die felge zu hälfteln (
)musst du ein bisschen drauf rum springen, dann gehen die auch irgendwann auseinander....preislich so 30 bis 50 tacken je nach qualität, aber an der sicherheit spart man ja bekanntlich nicht.....
xl2 hat halt ne bessere/ausgereiftere technik bezüglich kupplung und so......wenn ich mich nicht irre............
Da ich sie nicht verkaufen muss, möchte ich einfach vermeiden, sie unter dem Wert zu verkaufen!
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tip von mir: wenn du sie nicht verkaufen willst......verkauf´ sie einfach nicht..........
...wenn ich mich nicht irre, dann ist da auch das öl für die kupplung drin....ich würde sagen, solange kein öl raus kommt ist es ok..............??!?
...viel zu teuer für ne xl2!!!! für den preis bekommst du locker eine V50 oder so....auch wenn diese xl2 anscheinend top dasteht...
für meine xl2 hab ich 362 tacken incl. falschluft
bezahlt, zwar nicht top aber sie fährt...
falschluft immer erst dann testen, wenn der motor warm ist...also gasschraube runterdrehen (wenn´s daran liegen sollte) und 1-2 kilometer fahren und dann nach falschluft prüfen. merkste auch beim fahren, wenn du schaltest und dabei vom gas runtergehst und sie trotzdem hochdreht oder im stand: leerlauf und dann mal gas geben, wenn sie dann nicht reagiert und weiter hochdreht oder nur gaaaaanz laaaaangsam runterkommt dann isses:
FALSCHLUFT!!!!!!!!!!!!!!
naja, bei mir war´s so, dass nur ein bisschen raus kam, aber später dann gewaltig gemisch ausgetreten ist, bis ich rausgefunden hatte, dass es aus dem porösen spritschlauch kam...seitdem geht´s wieder....
überprüf die kiste auf falschluft!!!!!!!!!
...dieses problem hatte ich auch mal. bei mir war es der benzinschlauch für 2,5 €....
...und wenn man behauptet, dass der vorbesitzer den 75er draufgemacht hat und man es nicht bemerkt hat, wenn man angehalten wurde und die rennleitung das tuning bemerkt oder bei nem unfall?
...da hilft wohl nur hinfahren, anschauen und ne probefahrt machen...dabei achten, dass sie kalt ist, wenn du sie ankickst. und dann auf jedenfall
auf FALSCHLUFT testen!!!!!!!!!!!!!
aber so sieht sie eigentlich janz jut aus.....was man so erkennen kann...........
"...es wird nicht mehr gespart.....!"
schau mal in der suchfunktion....da gibt es 50 seiten nur über "SITO".......
wenn du echt zuviel geld hast, kauf das ding, investier noch n paar € und wenn du immernoch zuviel kohle hast, kannst du ja an mich denken.... ![]()
ich schätz....eine richtig gute und fahrbereihte xl1 kann man schon für 5oo-6oo € finden..aber immer schön darauf achten , dass die gute keine falschluft zieht!!!!!
hab dieses topic bisher gar nicht verfolgt, aber jetzt wo ich ihn gelesen hab, war es sehr spannend ihn ganz zu lesen. war dann traurig als er aus war....wie ein spannender krimi...wow,tolle vespa. wenn ich ganz ganz viel geld hätte, würd ich auch machen was du da gemacht hast, allerdings mit einer largeframe.
aber kompliment...ganz grosses kino