hmm...dachte, es wäre eine pk 50s wegen der kaskade und den trittleisten ![]()
Beiträge von Karl Lagerfeuer
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sry, hat nicht geklappt....
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wenn da schon so viel raus kommt, dann bekommt sie eindeutig zuviel sprit. also entweder zu grosse düse oder die nadel ist hin. auf jeden fall iwas mit dem vergaser der zu viel (viel zu viel) sprit in den motor lässt.....
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hallo....man sieht eigentlich recht wenig bzw. bilder sind recht klein. ist ne "PK S". allerdings fehlt da wohl das handschuhfach.
überprüf als aller erstes ob sie falschluft zieht. ist nämlich sau uncool...schau auch wie es unter dem trittblech aussieht bezüglich rost.....GERNOT: zwischen den zeilen lesen ist angesagt.......
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hab grad ein bisschen geforscht und hab das eben gefunden. ist das eine alternative zu siris wechseln?
wohl eher nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt....(deswegen auch OT) -
dääänzen....
cool oder uncool?
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mein opa hat zwei oder drei von den alten dingern vor n paar tagen auf den schrott gebracht...hat gemeint die wären so alt gewesen, dass ständig was dran war...........

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...also: im winter ist mir schon aufgefallen, dass der kupplungsgriff sich ständig verdreht- also der plastikgriff dreht sich etwas raus, sodass sich diese ganganzeige (1-leerlauf-2-3-4-ring) sich besinnungslos dreht.
jetzt im sommer, dei diesen temperaturen, ises jetzt auch noch so, dass sich beide griffe drehen- ich kann also den beschleunigungsgriff (^^) bis zum anschlag drehen und dann noch mal um 29843334°.
kann ja nicht verfassungsmäßig sein... -
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willkommen im falschluft-club.....um so mehr du darüber erfährst, desto mehr wirst du es hassen.....
will dich jetzt nicht demotivieren, aber wenn es nicht gerade der vergaser ist, dann musst du den motor spalten bzw. spalten lassen...
viel spass freund der nacht!!!!!
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...aber mach nicht den gleichen fehler wie ich und füll das getriebeöl ein während deine vespa auf dem ständer gebockt ist. runter nehmen und gerade an eine wand stellen oder von einem freund oder freundin halten lassen....alternative wäre da auch noch dein vater, aber bloß nicht deine mutter, es sei denn deine mutter ist dein vater....



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...wenn du es lange genug laufen/offen lässt? kannst natürlich auch schauen wie die kerze aussieht...ob sie nass ist...
ACHTUNG: JETZT WIEDER ERNSTNEHMEN!!!
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versuchs mal ohne zündkerze und schieb sie an...wenn sie an ist brauchst du auch keine zündkerze mehr....
ACHTUNG: DIESEN BEITRAG VON "TONEMAN" NICHT ERNSTNEHMEN, DER SCHREIBT EHH NUR QUATSCH
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nun denn...ich habe mich geirrt. normalerweise schreibe ich nur was, wenn ich mir bei etwas ganz sicher bin. ok, in diesem fall war ich in einem höhenflug begriffen und musste meinen ketchup dazugeben..
letzten endes hab ich ja geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin und mich dann auch mit der schande abgefunden.dann begrenze ich mich ab jetzt nur noch auf den offtopic...

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schande auf mein haupt...musste den ganzen tag drüber nachdenken was ich da überhaupt geschrieben hab.
mein onkel hat das mal postuliert und ich habs geglaubt...und das mit dem schlüssel hab ich dann eben (saß bis eben bei der nachbarin aufm balkon..tolles wetter heute wiedermal gewesen, herrlich.. könnte jetzt weiter schwärmen, muss hier aber mal fertig werden) auch gedacht...
und ja: meine vespa hab ich auf diesel umgebaut..von nem alten benz*rechthab*
wollte ja nur helfen
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eigentlich nur revolutionär weil ich mal kombiniert hab...

aber jetzt im nachhinein....man kann ja den chokehebel ja nicht ganz genau so ziehen, dass im endeffekt die richtige menge an gemisch im motor ankommt...*grübel*
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jetzt wo ich nochmal drüber gelesen hab, bin ich mir gar nicht mehr so sicher...

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juxtaglomolärer Apparat
hat das nix mit den nieren zu tun?

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