1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Blackout

Beiträge von Blackout

  • 75ccm Malossi,Polini,DR: Wo ist der Unterschied?

    • Blackout
    • April 18, 2009 at 09:15

    Irdgendwie würdes mich ja reizen ein 75ccm satz rein zu machen!

    Hab noch ne frage!
    Was sind die unterschiede von:
    Malossi 75ccm
    Polini 75ccm
    DR 75ccm

    Was können sie, welcher ist der schnellste, welcher macht mehr abzug???

    lg (Eigentlich gefällt mir ja polini sehr, aber irgendwie denkt ich das der Malossi mehr zieht??) Blackout

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 17, 2009 at 15:19

    aja bevor isch es vergesse!
    Würdet ihr etwas von meiner hp4 auf die et3 machen!
    Irgendwo hab ich gehört das hp4 polarrad ist so gut oda ka??

    Lg

    PS passen die teile überhaupt auf die et3?!

  • Warmer Motor nimmt kein Gas an

    • Blackout
    • April 17, 2009 at 12:33

    Kann nicht sein dass am anfang noch ein wenig benzin im vergaser ist und wenn der weg ist kommt zu wenig rein (weil verstopft).
    Ich hatte genau das gleich problem. Dann hab ich den vergaser geputzt (mit Kompressor). Und jetzt zieht mein Hp4 wieder wie ein 1er.

    lg XDDD Blackout ;)

  • Vespa Bau Jahr 1946? Wert?

    • Blackout
    • April 14, 2009 at 14:32

    Hallo

    Ich würde gerne wissen was eine Vespa Bj 1946 Wert ist.
    Ich hab keine kenn jedoch einen der eine hat und er hat gesagt mehr als 15000€??

  • Vespa 125 Primavera - 125 Primavera ET3?

    • Blackout
    • April 14, 2009 at 14:25

    hmm ok danke!

  • Vespa 125 Primavera - 125 Primavera ET3?

    • Blackout
    • April 14, 2009 at 14:16

    Hallo

    Kann mir einer den genauen Unterschied von der Vespa 125 Primavera BJ: 1968
    Und der Vespa 125 Primavera ET3 BJ: 1976 erkären?

    Aussehen, Motor, PS,

    Welche kann man besser tunen und welche gefällt euch besser!??

    lg Blackout :)

  • vespa 50n dreht nicht hoch

    • Blackout
    • April 13, 2009 at 12:12

    wenn ich dich wäre würde ich den Vergaser nochmal reinigen und neu einstellen!

    Bei mir hatte ich schon zweimal probleme bei meiner HP4 wegen meinem verdreckten Vergaser!!
    Putz ihn und schreib dann zurück!!

    hoffe sie geht bald wieder

    lg Blackout

  • Vergaser ausgebaut - nach einbauen springt sie nicht mehr an

    • Blackout
    • April 13, 2009 at 11:16

    Hast du den Vergaser auch komplett gereinigt bzw. ausgeputzt?
    Hmm

  • Vergaser ausgebaut - nach einbauen springt sie nicht mehr an

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 22:43

    Ich kenne mich zwar ned aus wie die profis hier!

    Jedoch guck dir mal die Zündkerze an?
    Hast du den Vergaser gereinigt vielleicht ist er verstopft bwz verdreckt

    Ich hoffe sie läuft bald wieder!!
    lg

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 13:16

    ok Wird gemacht

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 13:05

    WD40?

    Ist das ein rostlöser??

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 12:32

    xD yea

    Den zylinder hab ich xD und den Vergaser!!

    Jedoch die Vespa noch nicht, da ich sie noch fahren darf!

    Erst mit 18 darf ich das in Österreich!!

    ET3-4ever xDD :P

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 12:20

    der kommt auf die et3 die ich hoffentlich nextes jahr kaufen kann!!

    xDD

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 11:46

    ok aber er kann jetzt nicht mehr rosten weil ihr werde ihn erst in nem Jahr ca. raufmachen!
    Ich lagere ihn in ner warmen trockenen schachtel?

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 11:27

    In meiner Gallerie sind nun Fotos vom Zylinder!!

    lg Blackout

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 12, 2009 at 10:17

    Nochmal zur Frage:

    Ich habe jetzt daheim ein 133ccm Polini-Zylinder!
    Jedoch hat er ein wenig rost drinen wo der kolben ist!
    Wie kann ich dieser lösen?

    Bitte auf rasche Antwort weil ich den Zylinder heute noch fertigmachen will

    lg Blackout 2-)

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 11, 2009 at 21:42

    Also...
    Ich habe von 3 Monaten eine Kaputte (Karosserie) V50 Spezial bekommen!
    Habe jetzt alles rausgeholt.

    25 Vergaser <-- werde ich in die et3 verbauen
    133ccm Polini <-- wrde ich in die et3 verbauen
    (Jedoch ist er ein wenig rostig im zylinder, kollege hat gesagt ich soll es ganz sanft rausschleifen? Was sagt ihr?)
    Kurbelwelle<-- da müsste die et3 auch passen oder?
    Luftrad <-- Was ist das genau??

    lg Blackout

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 11, 2009 at 12:16

    Also ganz erlich habe ich ich vor zum fräsen!
    Aber guter rat ist nie schlecht!
    Jedoch passt das Setup:

    Setup:
    Zylinder: 133ccm Polini
    Auspuff: Polini „Schnecke“
    Vergaser: 25
    Lüftrad: leichtes
    Übersetzung: Sagts mir bitte welches gut ist??!!!!!


    rei ohne zum Fräsen?? :huh:

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 11, 2009 at 11:38

    fräsen?
    XD shit was kommt dau auf mich zu?

    Warscheinlich passt das alles in die small ned rein oder?

  • ET3 tuning

    • Blackout
    • April 11, 2009 at 11:31

    Kannst du mir sagen genau was für ein Lüftrad?
    Ich brauche genaue Angaben (am besten noch die Preise xDD)

    THX

    Und was für ne Übersetzung brauche ich <<-- Eher Abzug jedoch auch Endgeschwindigkeit!!
    bei:
    133ccm Polini
    Polini
    25 Vergaser
    leichteres Lüftrad??
    ?? danke im vorraus

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™