bei dem gutem aussehen klar
der unter mir hat ein baumarktroller mit einer karton verkleidung die er so angemalt hat, dass man meint es seie eine vespa :DD
bei dem gutem aussehen klar
der unter mir hat ein baumarktroller mit einer karton verkleidung die er so angemalt hat, dass man meint es seie eine vespa :DD
ja und bei uns in österreich krigt man noch eine anzeige wegen steuerhinterziehung --> wenn man 125 oder mehr drin hat auf kleine nummertapfel!
lg
hmmm kannst ja mal so kaufen und rauf machen und wenn mal zeit hast die übersetzung rein klopfen!?
ja klar passt alles
aber die übersetzung wär natürlich noch der hit zum ändern!
wenn du genauer lesen wuerdest haettest du gemerkt das ich meine dass da nicht viel mehr drin ist wenn man die orginale uebersetzung laesst! nicht viel mehr geschwindigkeit! klar dreht ehr ein wenig mehr aus und faehrt ein wenig schneller aber erst mit anderer uebersetzung richtig schneller oder..
das mit dem vorgelege hat ich indemfall falsch verstanden danke fuer die erklaerung!
lg
hey ist das primaer und das vorgelege ned das gleiche...
lg
kein problem
hmm
klar bringt der polini ein wenig mehr anzug aber das rentiert sich ned fuer 120 euro ein wenig mehr anzug!
hmmm klar ist das deine sache aber ich wuerde die uebersetzung aendern!
lg
klar kannst du malle oder polini mit orginaller uebersetzung fahren jedoch wird da nie viel mehr als mit dem Dr.
erst mit der 3.72er wird der unterschied enorm!
Vergaser kannste glaub schon behalten, was fuer einer haste denn
beim polini sollte man diese dinge auch machen!
kauf dir doch ein 75ccm Dr da musst du diese dinge auch machen!
der malossi kannst aba auch mit einem 16/16 vergaser fahren und das vorgelege wuerde ich immer beim malle oder polini aendern!
lg
also ich versteh drunter --> 4 Scheiben Kupplung mit verstärkter Feder
kann aber auch für viele nur eine verstärkte Feder heißen aber mit schweißen hats für mich nix zu tun :_D
95ccm hmmm kenn keinen!
et3 pott? die et3 hat doch eine banane ?!
der sito macht doch kein unterschied zur orginalen banane oder?
nein muss nicht!
die ist ja am motorblock befestigt wenn man den ganzen rausnehmen will muss man den auspuff nicht rausschrauben!
lg
hohl dir ne vespa hp4 die läufen auch 60 xD
hat er ja gesagt schau mal ob die kupplungsfeder verkantet ist!?
beim motorblock wo der stoßdämpfer hin geht ist eine schraube die raus!
und da ist noch ein langer bolzen den auc haus!
Davor musst du jedoch der vergaser vom ass runter nehmen sollst stößt der an!
lg
ja der auspuff ist hald das problem
So ein zylider würd i gerne mal in aktion sehen!
hab scho lang nimmer so gelacht wie als ich dein beitrag gelesen habe Chup :_D
achso ok danke sehr ich geh mir mal den morgen angucken!
lg Blackout
Hallo
ein Freund hat heute behauptet das er zuhause ein 50ccm orginallen ALU direktansauger rumliegen hätte?
gibts den überhaupt? ist der zylinder vergleichbar mit meinem HP4 Zylinder?
lg