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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. BenniHu

Beiträge von BenniHu

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  • Vespa P125X: Licht und Fernlicht gehen nicht

    • BenniHu
    • October 29, 2016 at 10:28

    Ev. ist durch die zu starke Birne die Wicklung in der Zündung durchgebrannt

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • October 26, 2016 at 22:50

    Joghurt

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • October 25, 2016 at 19:12

    Landvogt

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • October 24, 2016 at 06:45

    Schlauchlos

  • schlechtes Anspringen P80X

    • BenniHu
    • October 24, 2016 at 06:40

    ich würd erst mal die Verdichtung überprüfen

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 31, 2016 at 21:09

    Pfusch am Bau

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 28, 2016 at 13:24

    verbrannte Hämoriden

  • Wie testet man an der PX 200 Lusso, ob die Ölpumpe funktioniert?

    • BenniHu
    • August 28, 2016 at 13:22

    leg die scheiß Pumpe ganz still und tank 1:50

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 25, 2016 at 06:38

    Elektrische Sitzbankheizung

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 24, 2016 at 19:35

    Skorbut

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 22, 2016 at 21:08

    einstuhlen?

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 21, 2016 at 10:03

    Crank (Jason Statham)

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 17, 2016 at 22:08

    Heißer Reifen (brennendes Gummi)

  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 16, 2016 at 09:13

    Drogen

  • vespa_racer's LML 125 2t Umbau

    • BenniHu
    • August 16, 2016 at 09:06

    Hab selber auch paar mal an der Kupplung rumgedoktert und bin letztlich an der BGM Superstrong gelandet.
    Ist zwar ein stolzer Preis, aber einmal investieren und abhacken... würde sie wieder kaufen!

    Dann lass das mit dem Vergaser und steck deinen Polini Zylinder und den SipRoad 2.0 und guck erst mal was abgeht.

    Wieso willst Du überhaupt andere Kupplungs Federn? Lass erst mal und guck ob die Kupplung hält...

  • Cosa Scheinwerfer H4 für PX 80 E Lusso

    • BenniHu
    • August 15, 2016 at 21:27

    glaub die Lichtmaschine ist mit dem 55W Leuchtmittel gut beschäfftigt 8o

    Hatte am Samstag die erste Nacktfahrt damit und muss sagen -geil!

    Hat sich gelohnt

    Bilder

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      • 1,600 × 1,200
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  • Assoziationskette

    • BenniHu
    • August 15, 2016 at 20:43

    Cremweiß mit braunen Streifen

  • vespa_racer's LML 125 2t Umbau

    • BenniHu
    • August 15, 2016 at 20:24

    Seilber fahr ich einen 28er OKO auf meiner kleinen 139 und seit Samstag endlich auch vernünftig Abgestimmt (war ein geficke, musste noch ein Nadelset kaufen)

    Wenn Du schon Geld für einen Vergaser ausgibst, dann würd ich keinen Si holen... mach das mit dem 28er.

    Der Polini ist sicher auch nicht schlecht, guck Dir aber den BGM 177 mal an, der ist glaub echt geil ;)

  • vespa_racer's LML 125 2t Umbau

    • BenniHu
    • August 10, 2016 at 09:16

    Absolut, überleg Dir erst mal dein Budget und ob Du das Gehäuse öffnen willst inkl. den Frässtift anlegen willst/kannst...

  • vespa_racer's LML 125 2t Umbau

    • BenniHu
    • August 10, 2016 at 08:43

    Ich kenn den Auspuff selber nicht, bin aber überzeugt dass der schon mehr drückt als die original Tröte.
    Der 28er Gaser ist bestimmt auch Leistungsförderlich und trägt richtig eingestellt zur besseren Innenkühlung und durch die Getrenntschmierung auch zu mehr "Betriebssicherheit" bei. (ich vertrau den Ölpumpen da nicht zu 100%)

    Meine Frage wär jetzt, wie willst Du den Vergaser-Ansaugstutzen an das Gehäuse anpassen? Fräsarbeiten sind von nöten und das Gehäuse müsste geöffnet werden.
    Dann wär eine ordentliche Überströmeranpassung und ev. das verschweißen der Kurbelwelle auch gleich in einem Abwasch machbar... wieso ist die KW ein Schwachpunkt bei den LML´s, war mir nicht bekannt?

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