Da hat er recht, das Fahrgefühl mit frischen Gummis war bei mir überwältigend besser!
Diese haben eine Metallbuchse und lassen sich sehr gut einbauen, ev. ist aber etwas Lager und Buchsenkleber von Vorteil, da der kleine Durchmesser schon zu leicht rein (und raus) ging
Beiträge von BenniHu
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schaut auf jeden fall geil aus, dann muss es ja klappen
Respekt
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fette Alte am Steuer
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macht der Auslass-Aufriss auch mit SipRoad 2.0 sinn?
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aufräumen
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heisst so viel wie "am rad"? oder versteh ich das falsch?
ja natürlich, sollte ein choke sein
@mbt / t4 ok, werde dann nochmal span(n)end abtragen
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Wenn das Dein ernst mit den 4PS ist, mach ichs noch größer... finde das Loch aber schon aus der Dose groß!
Will mit dem Hobel aber gerne auch mal längere Strecken (gen Italien) fahren ohne dauernd bammel haben zu müssen dass der Kolben durch den Auslass fällt (oder die Ringe haken)Weil grad mein modifizierter Dämpfer vom ChinaRS abgefallen ist, werd ich jetzt mal probehalber den SipRoad 2.0 drunter halten und morgen ausgiebig probefahren.
Für einen weiteren Dyno run werd ich aber kein Geld mehr ausgeben -25 Euro für 5 Minuten ArbeitJehova -der 2.0 bleibt drauf
jetzt geht er von unten dreckig ab... scheiß auf Reso
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Habe fertig, Setup:
-139 Malossi (alles gefräst, außer Auslass) 1mm FD, 1,3mm QK
-28OKO PWK mit Scoot RS Ausaugstutzen
-ScootRS Resotüte mit Eigenbau-Dämpfer
-Mazzu Welle vom Basjoe gelippt
-Einlass und Überströmer gefräst und angeglichen
-BGM Superstrong 22Z
-HP4 Lüra
knappe 14PS an der Kette -
Schluckspecht
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Hallo lieber Vechs,
ich hab bei meinen Fräsarbeiten den Motor halbiert und hab sowas nicht empfohlen!
Rausreden will ich mich ebenfalls nicht, hab das ganze hier gelesen und kann mir vorstellen das es klappt wenn man darauf achtet dass keine Späne reinkommen.
Jeden seine Sache, möglich ist aber alles.
Und verarschen will ich auch keinen -bin jetzt raus... Ente -
Haha, sehr lustig...
der Vergaser wird beim ovalisieren übrigens auch bearbeitet und ans Gehäuse (Einlass) angeglichen
ich such den Stinkefinger Smiley
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am saubersten ist schon spalten, dann kannst auch gleich den si ovalisieren.
es geht nicht ! basta.
was soll es bringen die üs zu fräsen wenn du den einlass original lässt? -
könnte man die moderate abänderung der kanäle im eingebauten zustand erledigen? wenn ja, wie machst du das?
das es nicht die feine englische ist hab ich weiter oben geschrieben, aber es geht auch so...
wenn man sich beim abdichten etwas mühe gibt gehts bestimmt.
und: es sind ja nur alu späne -
Kath. Pfarrer
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geht der Auspuff ganz auf den Zylinderflansch oder nur fast?
Ev. die Auspuffaufnahme mit einem Dremel leicht nacharbeiten damit der Krümmer schön satt reingeht -
sicher dass das Öl aus dem Zylinder kommt und nicht am Gehäuse runtersuppt?
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Mittwoch Mittag (Bergfest)
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Soll ich ehrlich sein? Ab und zu muß reichen!
rauchen oder lieber einen Schnupfler?