wie sonst??
wenn der Motor zu bleiben soll, muß die KW drinn bleiben
zustupfen heißt bei mir, mit irgendwas dicht machen... hab da schon von Knete gehört, sollte halt auch wieder Rückstandsfrei raus gehen
wie sonst??
wenn der Motor zu bleiben soll, muß die KW drinn bleiben
zustupfen heißt bei mir, mit irgendwas dicht machen... hab da schon von Knete gehört, sollte halt auch wieder Rückstandsfrei raus gehen
fast´n loud (wie unsere Vespas)
Den Auspuff ganz ranschieben -ev. leicht mit dem Hammer nachhelfen (nein, den Krümmer dabei nicht zusammendengeln)
nach Anfänlichen zicken vom Keihin Imitat ist jetzt vergessen, Schüssel läuft jetzt super.
Gestern noch die Nadel ganz runter und der untere Bereich war auch einwandfrei
Es scheint "normal" bei OKO zu sein, dass man den Schwimmerstand einstellen muss, hab ich gelesen...
Das Vollgasruckeln (nach 10-15sek Vollgas) ist auch weg -aber will erst mal den Tank ganz leer fahren um zu testen ob das bei weniger Benzindruck so bleibt.
Würd mir jetzt nur Sicherheitshalber gern so ein Pümpchen einbauen, will keinen Klemmer wegen abmagerndem Gemisch!
Das wär mir noch die 30ig Euro wert, muss nur wissen ob Die (zwei Posts drüber) ausreichend für meine Bedürfnisse funktioniert??
apropos Penis...
würde selber gerne mal mitmachen, hab aber angst, dass ich preselected werde und das würde wiederum mein Ego nicht mitmachen
Neid ist die höchste Form der Anerkennung
Sklave des eigenen Besitztums
Zylinder ab und um die Kurbelwelle so gut es geht abdichten/zustopfen.
Fräsen, saubermachen, ev. mit Bremsenreiniger alles durchspülen, etwas einölen, zusammenbauen, vollgas
Die Zylinderfüßdichtung kannst ja zum übertragen benutzen, besser ist halt gespaltet drannhalten, dann sieht man die Übergänge genauer.
Schlumpfpaste (farbige Kreide mit Fett gemischt) kann man auch nehmen zum übertragen
Helf mal bitte einer, ich will fahren
ist die hier gut? erfahrungen?
Die Auslassunterseite am Zylinder schaut sehr gratig aus, ist dort auch Abrieb drann?
Neid der Besitzlosen
kaputt! ihr sollt die Kanten brechen
Leon -der Seat Leon Cupra R
schwer zu sagen, aber schau mal hier
Fahrerflucht
am saubersten ist schon spalten, dann kannst auch gleich den Si ovalisieren.
Ja, Dremel mit gutem HM Fräser geht super
anpassen der ÜS ist nicht zwingend, aber kostet halt Leistung und etwas max. Drehzahl. Abstimmen ist kein Problem.
Si24 passt, wer aber schon mal was richtiges drauf hatte will keinen Si mehr
Sip Road 2.0 ist bringt mehr Drehmoment über den gesammten Bereich -sehr guter Auspuff m.M. nach!
die Kanäle lassen sich aber auch bei einem originalen Zylinder anpassen (erweitern) dann stört keine Kante, die bei einer Rückrüstung verwirbelt (kann man aber auch damit Leben)
Der Schieber nach nicht mal 20km
Ansaugung wird noch hübscher gemacht, funktioniert aber soweit
Brauch noch eine Benzinpumpe, da die Karre bei Vollgas nach wenigen Sekunden zu ruckeln beginnt... welche Pumpe ist gut?