Seat (meine Karre )
Beiträge von BenniHu
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hatte nur dickes Zinn vom Flaschner da, das ging etwas herb zu quetschen und am Schluss war der OT immer noch deutlich zu überwinden obwohl ich schon 10mal drüber war...
kann also sein es sind eher wenigen als die 1,35mm Zinnmaß -sehr fein (wer Leistung will muß Opfer bringen) -
mir gefällts
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Vergaser müsste funktionieren, kannst ja dann zur Sicherheit und zum einfahren des Parma Zylinders noch zusätzlich Öl in den Tank kippen bis Du siehst dass der Ölstand abnimmt
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Ist eine QK von 1,3 -1,4mm etwas heftig oder machbar?
was kann passieren? ich faht immer super+ -
es muss kesseln!
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BenniHu
bist du schon da oder noch auf den weg?sorry, bis grad geschraubt und den motor wieder eingebaut... ich probier stockach wahrzunehmen
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hier steht nur bei PX alt kommt da eine Scheibe rein, Lusso nicht, da sei der Schaltbolzen "einteilig"
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Danke!
Und das Schaltkreuz? Auf dem Bild ist eine U-Scheibe, die verunsichert mich -
unter Motor zerlegen 33) steht: Kickstartersegment samt Feder aus dem Gehäuse rausziehen
gibt es da ein Trick? ich bekomm das Teil nicht raus!
Zusammenbauen von Motor und Getriebe 12) Schaltkreuz: muss da eine Unterlegscheibe zwischen wie im Bild?
Hab eine PX80E Lusso
Danke
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den zylinder hab ich nicht entgratet weil ich zu viel schiss hatte das ich an die laufbahn komme.
kenn ich :d
angsthasen können die zylinderlauffläche ja mit tape abkleben und mit einem feinen schleiferaufsatz passiert normal nicht so schnell was...
der ring hat eingehakt, liegt nicht am mageren gemisch -
war der Zylinder entgratet?
Hast Du die Ringe richtig eingelegt und auf die Pins geachtet? -
katholischer Prister
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Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen,
hab gestern den Ansaugkrümmer an den DS-Einlass angeglichen und bin mir sicher, alles über 28mm bringt beim DS Motor keine Vorteile.
Der Querschnitt und die Übergansverhältnisse sind am Einlass einfach limitiert und selbst ein 28er Vergaser ist schon eine Hausnummer/Obergrenze -
Garelli *schwul oder was?
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und genau deswegen sollte man an der Kupplung nicht sparen.
Ist je eine einmalige Investition so eine CNC Kupplung.
Wenn eine Standart Kupplung zetzt ist meistens mehr Schaden als die CNC kostet...
Wenns blöd läuft sogar noch mit Abflug, denn eine K. fetzt meist nicht bei langsam.
Ich bereue den Kauf nicht -
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wenn im Schwimmer Benzin ist, heißt es Taucher
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es wird nicht leicht sein Dir zu helfen, da Du scheints nicht in der Lage bist auf normale Fragen zu antworten... sorry