Prostatamassage
Beiträge von BenniHu
-
-
Schaumzäpfchen
-
hab interesse am 200er Motor... noch zu haben??
-
das mit dem seegering und der mutter ist ein echtes gewürge, und für mich nur eine frage der zeit bis irgendein kurbelwellenlager dahinter aufgrund der " gummi" hammer schäge seinen geist aufgibt.
die lager vertragen aber meistens mehr als man glaubt, so schnell sind die nicht flott
-
erste Motorrevision einer Vespa (damals mit Fusseltuning)
-
wenn die Karre zu fett abgestimmt ist, kann die ZK verkoken und hat dann quasi einen Kurzschluss.
Musst magerer bedüsenfährst Du Getrenntschmierung?
noch was: wenn Du die ZK mal so ansteckst und nen Funkentest machst, merkst schnell ob es an den Verkokungen liegt, dann knistert sie nur am und um den Isolator wo eigentlich kein Funke sein sollte.
nochmal ich: alter Gammelsprit (mit Schwitzwasser drinn) könnte auch das Problem sein. Hast aber oben geschrieben dass neuer rein gekommen ist... ok
-
und weshalb sollte der dafür sorgen, dass er den motor nicht geöffnet bekommt?!
ja, da hast du natürlich recht.
die waren bei mir noch nie das problem, ist ja stahl und geht normal immer auf.
wenn es die sind, lötlampe ranhalten und gut
oder schlagschrauber -
ovalisierst Du den Si24? Wenn ja kannst ja den Einlass bis zu den Antituningbohrungen vorziehen (2mm Fleisch lassen)
Das müsste an Steuerzeiten Verlängerung genügenAnderes Thema: wie läufts bei Deinem 139er?
-
Motorbolzen = Stehbolzen (fürn Zylinder) ??
-
Wenn ein Auspuff richtig dicht ist, kommst mit einweichen meist nicht arg weit.
Mit Ausbrennen (richtiges Ausbrennen, nicht die Benzin scheiße) kommst Du dann schon eher ans Ziel.Richtiges Ausbrennen funktioniert entweder mit Gas oder vergleichbarem und dann mit schmackes bis der Auspuff nicht mehr qualmt und alles Öl rausgebrannt ist.
Der Auspuff sollte zum Ausbrennen abgebaut werden
Die Verkokungen sollten sich dadurch gelöst haben und ein ausklopfen bringt dann die Kruste ans Licht -
ja, bin gerade noch bei der demontage. einer der motorbolzen ist festgegammelt
bei festen gewinden in alu ist es wichtig, a) zu schmieren und b) immer vor und zurück (damit die nicht fressen)
wenns ganz hartnäckig fest ist, kommt man mit heiß machen manchmal auch ans zielin einen 150er motor kannst packen was dein herz begehrt... vom 166malle bis quattrini
ich versuch als nächstes einem parmakit, ev. winterprojekt 2014-15 -
-
Hab mir eine Honahle gekauft und grad mein Zylinder mal dranngehalten...
wenn jemand seinen Zylinder leicht gehont haben will (1/100mm-2/100mm) um kleine Vermackelungen zu beseitigen oder einfach den Kreuzschliff aufgefrischt haben will, melden.
Werde keine Garantie geben falls der Zylinder später fressen sollte oder sonst irgendwelche Garantien -mach das ja nicht Gewerblich -
-
manche tragen XL, manche XS... who cares
-
Suche die Motorgummis (Silentgummis) für eine PX80Lusso
find bei Scooter-Center nicht die passenden... wo find ich welche oder gibts da was besseres?Hab was gefunden hier
30 Euro... gibts die Gummis nicht einzeln ohne die Stangen? -
aidshandschuh in latex.. geht wunderbar
nimm ein kondom, geht besser und du brauchst nichts abschneiden
-
Fastenzeit (alktechnisch) bis: unbestimmt
Frauen sind SB! (nein keine Sex-Bomben... Spaß Bremsen!) -
Ich kann leider nichts trinken, geh mit meiner Frau morgen zu "Bett Bad & Boden" neue Tapeten kaufen....
ach komm geb her! -ein Schluck nehm ich
-
Mit dem DS-Motörchen werd ich die 20PS zwar nicht knacken können, will aber dennoch mein bestes geben um an euch drann zu bleiben...
Hoffe es ist in Ordnung wenn ich Deinen Fred benutze und meine Arbeiten hier auch posten darf
Ist das so Okay was ich mache? Hab zwar mal gelesen dass die Überströmerwinkel nicht angetastet werden sollen, aber als der Fräser erst mal im Guss war, wollt ich nicht mehr aufhören... mehr mehr