Zieh hoch die Schei.. und die Merkel auch wieder Return to Sender!
Heute bumsen oder doch lieber [Blockierte Grafik: http://forum.bse-elche.de/images/smilies/wichs.gif]
Zieh hoch die Schei.. und die Merkel auch wieder Return to Sender!
Heute bumsen oder doch lieber [Blockierte Grafik: http://forum.bse-elche.de/images/smilies/wichs.gif]
der SIP Road 2.0 ist richtig gut!
hab den vor wenigen Wochen mal 1000km nach Italien und fast wieder zurück getestet!
Bei meiner 139PX echt nicht übel... gleichmässiger Leistungsverlauf, geile Topspeed!
Das HP4 hab ich auch drauf, auch super!
Dreckiger Hauptständer hab ich täglich... gewöhnt man(n) sich aber auch drann
PS
Wer hat Interesse an einer px 200e lusso BJ 1986?
ich
meiner auch manchmal... normal!
ja, aber nicht wegem GD (zu wenig Frauen da)
der USER unter mir schleppt zu Wei(h)nachten den "dicken Sack"
Ladedruck (2bar bis in den Begrenzer)
das "ok?" war nicht an euch gerichtet!
turbo oder kompressor?
the Fast and the Furious
die Kunststoffabdeckung ist dazu da, um die Luft (vom Lüfter) über die Kühlrippen des Zylinders zu leiten... ok?
andale andale arriba [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_R-Xb8KhK1eE/TSowS6DErlI/AAAAAAAABBE/31YY2-DHJr0/s200/andale+andale+arriba+arriba.jpg]
les Dir DAS mal durch
breit, tief, laut und mächtig Leistung...
mit der PX in der 30er Zone geblitzt!
hüpfen wie ein Spring-Pferd...
(alter Spalter, wie bin ich nur in den GD-Club gekommen...??)
heut Abend nochmal richtig ABGRILLEN oder nach der "Lindenstraße" ins Bett?
Hallo babaluu,
was ist denn bitte so schwer einmal selber mitzudenken und selber zu gucken was am Vergaser hakt?
Du hast das Teil doch direkt vor Augen, kann doch nicht so schwer sein um zu sagen obs am Zug oder an der Einstellschraube liegt, dass das Schieber nicht ganz zu geht...