fast ganz neu, nur ein mal fallen gelassen
Beiträge von BenniHu
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"OK, ein Schluck nehm ich... Oh Gott ist das gut, das Zeug ist so gut, hast du es erst mal an den Lippen ist das Zeug sau gut!"
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hört sich nach nem neuen Rocco Siffredi Film an
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Spitztitti
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Waffeleis mit zwei Kugeln Pistazie bitte
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asterix und obelix
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Alter Tobi (Elbenkraut)
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"Ich bin nicht gut im Bett, dafür gehts aber auch sehr schnell"
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ev. Schraubensicherung drann?
heiß machen schon probiert? -
wenn die Kupplung "straff" eingestellt ist, ist das Spiel logischerweise klein(er)
Ich fahr morgen nach Italien am Comer See und will nicht liegenbleiben
Drückt mir die Daumen das die Karre die insgesammt 1100km hält... hab heut extra einen neuen Sip Road 2.0 angeschraubt, weil der ScootRS zu auffällig ist. -
da ist der Schlauch abgegangen, oder brüchig und durchgegammelt.
Benzin- und Ölschlauch müssen genügend lang sein, denn sie bewegen sich mit der Federbewegung des Motors mit.[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_09_2008/post-23855-1220902066_thumb.jpg]
Der Schieber öffnet sich beim Gas geben.
Wenn der Schieber fast komplett geschlossen ist (wie auf dem Bild) muss die Karre ausgehen. -
Wenn Du etwas mehr von oben fotografiert hättest, könnte man doch glatt auch den Schieber sehen...
Was willst Du uns mit dem Foto sagen/zeigen??? -
nur is das Standgas zu hoch und über die Schraube nicht änderbar
ist der Schieber auch zu? Dir ist aber schon bewusst, dass man den Nippel am Gaszug auch noch reindrehen kann??
Wenn der Schieber zu ist, muss das Standgas so wenig werden, dass der Motor von alleine ausgeht, wenn nicht --} FALSCHLUFT (entweder Vergaserdichtung oder Simmering Lima) -
Gestern beim Abblitzen der Zündung ist uns ein großes Spiel der Kurbelwelle aufgefallen (ca 1-2mm) axial.
Mein kumpel meinte ich hätte ev. eine Unterlegscheibe unter der Kupplung vergessen, ich hab Getrenntschmierung und nur das Zahnrad unter der Kuppl.
Die Lager sind keine 1000km alt... was kann ich falsch zusammengebaut haben oder was könnt noch der Grund sein.
Oder ist "etwas" Axialspiel vertretbar? -
15 bis 18 euro kostet ein fräser. drüber isses wucher.
ja, gebraucht bei Ebay
wenn Du einen guten Pferd kaufst, bist schnell über 50ig, dafür hält der auch sehr lang (wer billig kauft...)wenn du die kurbwelwelle flexen willst, musst du sie ausbauen, und dannh würde ich sie nicht mehr einbauen, sondern gleich ne welle mit 60 hub nehmen und nen zylinder der 177er klasse.
dann haste auch was von dem ganzen gebastel. mit dem 135er und dem neuen auspuff usw usw wirst du keinen großen unterschied mehr herausholen können.
ja, da stimm ich Dir zu! aber Gehäuse muss dann halt auch gespindelt werden.
oder mit nem Fächerschleifer aufmurksen... oder einen abgedrehten Zylinder kaufen (würd ich aber lassen, weil bruchgefahr) -
über 100km/h mit DR135 glaub ich nicht.
Das mit dem fräsen ist eigentlich kein Stress (wenn Du kein kompletter Antischrauber bist), brauchst aber gescheites Werkzeug und Fräser (ein guter Pferd Fräser kostet schon um die 50-80 Euro).
Reso-Tüte lohnt beim DR auch nicht, Sip2.0 bringt aber auch nicht soooooo viel.
Wenn Du das Gehäuse öffnest, machst eh gleich alles -Überströmer, Kurbelwelle, Vergaser (alles fräsen)
ein 24er Vergaser wär auch besser -bessere Füllung über den gesammten Drehzahlbereich und mehr Enddrehzahl (Topspeed)musst Dich halt was trauen und vorher für genügend Input sorgen (howto, youtube,Literatur)
viel Spaß
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hast Du Bilder von dem Zylinder gamacht? wenn ja, her damit!
Kann es sein, dass Du zu viel gefräst hast (kaputtoptimiert)
Ist ja beim Drehschieber ähnlich... wenn men es zu gut meint, geht das Ergebnis nach hinten los (also der Schuss)
Kerze denk ich nicht, hast Du Falschluft? Gemisch zu mager? Zylinder zu heiß? -
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BenniHu: War´s dort so schlimm?
nein, es ist immer noch... bitte bitte, will weg
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Morgen letzter Arbeitstag! (hoffentlich für immer in dem Sauladen!!!)
(Grüße hiermit auch meinen Chefe [Blockierte Grafik: http://www.funkstammtisch.at/joomla/images/fbfiles/images/d_stinkefinger.gif] )