dachte halt weil einige was von einer RD Membran schreiben, dass die dann potenter sei
Beiträge von BenniHu
-
-
Nein nein! Ich meine entweder oder, nicht beide
Weil ich die MX Membran halt etwas klein finde, deshalb die Frage ob die benutzen oder eine größe Membran direkt im Kurbelgehäuse? -
Zapper: hast Du wirklich einen 39,5er Gaser da drann?
Wenn Du da keinen Filter drauf hast, kanns Dir ruck-zuck Kleintiere wie Mäuse, Hasen, Zugvögel und Hamster etc. reinsaugen -deshalb aufpassenCoole Sache
-
egal ob mit der 125er oder einer der
Großen
dachte 125 ist großwann bist Du wo genau? ab dem 15. oder 16. fahr ich richtung Süden... wär cool wenn noch ein, zwei Vespinis die gleiche Strecke tuckern (Bergpassrennen)
-
Ich klinke mich hiermit aus diesem Beitrag aus.....
Ach komm, sei nicht gleich beleidigt...
Ich werde meine Büchse am WE nochmal komplett öffnen und eine neue Mazzuwelle einbauen.
Neue CNC Kupplung obendrauf und den Zylinder werd ich auch noch soft bearbeiten und sachte entgraten (hab ich bei ersten mal nicht für nötig gehalten)
Dann alles mit LIEBE zusammenbauen und Schraubensicherung an den wichtigen Stellen benutzen -will nen Bulletproof Motor, toi toi -
Dann hau drauf...
Meint ihr das ernst oder ist das Spaß?
-
Da ich jetzt auch Mitglied bin, kann ich auch im ausführenden Bereichen eingeteilt werden...
Der User unter mir ist (zur abwechslung) weiblich!!!
(Die Neunschwänzige macht mir keine Sorgen... es sind eher die Einschwänzigen)
-
wo ich bin ist Assi Programm!
Wie geht das Sex oder Selters???
ich glaub ich habs... geb mir aber noch ne Minute...
Anale Grande inkl. Fatale Orale geht beides!
Wie mach ich mich?
-
Na gut, bin dabei (ein mal ist nicht schwul)
Der User unter wird mich dann in die VO-GD Gemeinde "einführen"
-
chup4 :wenn man beim MX alles rauspressen will, kann man den Membran im Zylinder inkl. der "kleinen" Membrane benutzen oder lieber was richtig großes im Gehäuse?
-
nennt sich dann after-burner... (ich liebe Wortspiele)
-
Direkteinspritzer mit zuviel Vorzündung
-
ich komm auch immer zu bald....
(leider kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen...)
-
DR 135 Datenblatt hier steht Langgewinde.
Er muß mit Langewinde laufen, ist ev. die Langewindekerze kaputt? Funkt sie überhaupt?
Ob Du mit Lang- Mittel- oder Kurzgewinde abblitzt ist doch komplett egal... ZZP ist ZZP!
Wenn Du ne Pistole hast, machs einfach, kannst ja auf 20° oder so einstellen.
Guck erst mal ob die LG Kerze einen ordentlichen Funken hat. -
glaub die würden sich dann selber verschweißen... genau wie der Fahrer mit dem Asphalt
-
Das wären ja fast 1000km/h, ich bin beeindruckt, Meister.
was für ein Geschwindigkeitsindex müssten die Schluffen haben? Doppel DD?? -
Hercules Prima 5S (mein erster 2-Takter)
-
Haha weil ihr alle keine Ahnung habt.
Die Vespa ist ja ein Handschalter. Was ihr aber alle noch nicht gemerkt habt ist dass es noch 2 hidden Gänge gibt. Wenn man nacheinander die Kombination (bei über 80 km/h ) Bremse hinten, Kupplung, Kupplung, Vollgas bis 90 km/h, Kupplung, erster Gang, Kupplung, Vollgas, Vollgas, Kupplung eingibt kann man in die geheimen Gänge 5 und 6 schalten. Interessanterweise ist der 6 Gang sogar UNTERSETZT
Damit werden Radumdrehungen von bis zu 10500 Umin möglich wenn der Motor bis 8500 dreht.ich hasse Cheater!
IDDQD
IDKFA -
... bedingt durch die sehr hohe Sonnenstrahlung und den kühlen Fahrtwind wieder geil werden wie Nachbars Wuffy, was wiederum...
-
he Mann, mit diesem Zylinderkit ist ja brachialste Power gewährleistet und mehr braucht kein Mensch (nicht mal ein Oberfreak)
wieso gibts sowas (Auslassgesteuertes) nicht auch für die BigFrames?
stellt euch mal den neuen Malle MHR mit AS vor... absolut Banane, fast wie die "kranke Zweitaktscheiße" vom Pornstar