King Klingeling!
Beiträge von BenniHu
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so viel Drehmoment um den Kolbenbolzen zu verbiegen... man man, das dass die Zahnrädchen (besonders Kupplung) mitmachen?
ok, dann bist schon mal weiter, halt uns aufm laufenden -
ich würd sagen, Zylinder nachhonen und neuer Kolben.
Aber wie gesagt, steck doch mal zum testen einen aneren Zylinder drauf... probieren geht über...Die Rillen (die durchs abdrehen entstehen) an der Mantelfläche eines Kolbens dienen zur Aufnahme von Öl und müssen drinn sein, sonst klemmt die Scheiße wieder!
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sabbert oben am deckel
am Ventildeckel?
Papierdichtung am Zylinderkopf ist auch ganz schlecht.
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rassmo: wieder richtig!
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ja
welches das rück- oder bremslicht ist, kannst ja kurz selber gucken
das weiß ich nicht auswendig!@rassmo:genau!
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1 =masse
2 =rücklicht? (glaube ich)
3 =bremse? (sieht so aus)ich würd sagen 3
wenn zwischen masse und 3 ein kurzer ist, dann das kabel 3 zum bremslichtschalter tauschen
p.s. keine gewähr
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Daniel Küblböck auf
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wilde Reitorgien
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schraub doch das Rücklicht auf und mess ob am Kontakt zum Bremslicht Masse an inneren Kontakt anliegt, wenn ja -Kurzschluss
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ja zwei. ein Dauerplus und eins wenn der Schalter betätigt wird... das zweite muss es sein.
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jeder Berührung aufplatzen...
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Die Titanic wird untergehen!
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ich meinte nicht Kabelbruch, sondern offenes Kabel... lässt sich aber einfach mit dem Multimeter durchmessen
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Birne prüfen, wenn die ok ist ists wahrscheinlich ein Kurzschluss im Kabel
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Grichenlandhilfe
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da steht dir aber nacher die Blörre im Auspuff und kann sich ev. dann entzünden... deshalb im Freien machen, dann kann nicht so viel passieren
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lass doch zu Ende laufen und guck was raus kommt
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F&P (F...k and Pay) Analimente
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wie Hämoriden oder
(Anale integrale infernale)