Lachgaseinspritzung
Beiträge von BenniHu
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mit Drähskibäärlauch... Vespa Döner halt
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dann ist Blech= Fleisch! (roh und blutig)
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mit dem Öl (Flutschi) nicht sparsam sein...
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Kurze frage dazu : Lass ich die Plastikkappe die auf den Zylinderkopf kommt weg
? Wird der Zylinder dadurch zu heiß ?
ähhhhm, ja! (Luftleitkappe?)
Vergaser abdüsen!
Zündung einstellen! -
mach die Düse größer, sonst ist der schöne Malle Schrott!
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ich fahr auch 139 Malle und 24 Gaser... mit 130HD! und original Lufi
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hast Du noch einen anderen Zylinder zum probieren? Ist ja schnell getauscht, um zu sehen obs wirklich am DR177 liegt.
Es gibt doch solche Drahrbürsten die man mir dem Akkuschrauber paar mal durch den Zylinder zieht, um den Honschliff (die Rillen) wieder herzustellen -ev. wär das ja dann noch ne Idee? -
Ev. müssen Deckel und Hebel wie in DIESEM Link beschrieben nachbearbeitet werden.
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ok danke! bestellt!
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Servus,
kann ich die Lager von der Kurbelwelle abziehen, ohne diese zu beschädigen?
Hintergrund ist, die Kupplungsaufnahme bzw. die Nut wo der Halbmond sitzt ist beschädigt und ich hab deshalbjetzt ne Mazzufucki bestellt.
Die Lager auf der alten Kurbelwelle hat aber fast neue Lager drauf die ich gerne wieder aufziehen möchte! Möglich? -
meine PX80 Lusso mit 139ccm Malle (Überströmer ans Gehäuse angepasst) und 24si ovalisiert 18° Vorzündung und 22 Zähne Kupplung schaffte neulich beim GPS messen 109 Km/hauf der Geraden!
Ich mach am Wochenende alles nochmal auseinander und dann werd ich die Kurbelwelle (Drehschieber) und Zylinder noch nachbearbeiten.
Die Kiste bekommt bei mir immer Vollgas, entweder sie packts oder eben nicht. -
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Na ja, so wild wirds nicht werden. Die Auslasssteuerung sollte den Reseokick wegbügeln. Oder?
sowie ich drann bin, ist eine AS nicht da um einen Resokick wegzudrücken, sondern soll Hauptsächlich den Frischgasverlust in den unteren und mittleren Drehzahlen minimieren und dann natürlich durch das große Loch in den oberen Drehzahlen ein deutliches Plus an Leistung zaubern
Im Grunde müsste Resobereich und AS-Leistungsplusbereich ab den ca. gleichen Drehzahlen wirken d.h. ab 7.500U/1 fährt Dir ne Dampflok aufs Topcase und das Vorderrad wird im 4. Gang sehr leicht
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aber eines ist sicher, ich bin zwar Blutiger Vespa Anfänger... aber!
Ich bau mir auch noch meine Kiste zusammen, dann ist schluss mit Sandkastenspiele -30PS sind aber gutmüssen keine 40 oder 50ig sein.
Was ich bis jetzt beim vespen gelernt hab -Spaß muss es machen, aber das hab ich jetzt schon mit meinem "Smalblock" 139ccm -
lang und schmal, Frauen qual...
kurz und dick, Frauen Glück! -
ah, ok
dann guck ob der eine Zug richtig flutscht und ob die Feder noch stark genug zurückzieht.
Ev. die Gänge mal manuell einlegen und gleichzeitig am Hinterrad drehen.
Dann ev. Motor spalten und nachgucken -
sind deine Züge in Ordnung?
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Snatch -Schweine und Diamanten
"Ich schlaf besser wenn ich ein Würstel drinn hab"
"Diese verdammte Brauerei! Die füllen 10000 Flaschen Bier am Tag ab. Ich trink 45 vom Fließband und bin das Arschloch"