Beiträge von DonGasparro

    Ich wollt ihn eig zuerst strahlen, weil an dem Motor ein halbes feld hängt und hab schon versucht den mit Klatreiniger und Bremsenreiniger sauber zu machen!!
    Aber da ist gar nix geganen!!
    Ich würde ihn nach dem strahlen sofort auseinander nehmen!
    Is auch nicht gut oder???
    Weil sonst muss ich des so machen wie du sagst!!


    Meine Idee NIX Gut oder??? ?(


    deine
    Bilder lassen mich hoffen!! ;) dass er wieder sauber wird

    Ich hatte das problem auch mal und hab mir dann auch den Adapter vom Louis geholt!!
    Is aber vom Aussehen nicht gerade das beste!!
    Habs denn dann wieder raus gemacht und hab des Gewinde vom Spiegel und nicht von der Karosse geschnitten!!
    Is glaub ich das einfachste und schöner wieder hohe Adapter

    Servus hab mal wieder eine frage!!
    Wie schon gesagt will ich meinen Moter selber straheln weil ich eine Kabine nach Feierabend bei einer Firma bekomm!
    So nun meine Fragen:
    - Was muss ich alles weg bauen?? Lufterrad;Zündung;Elektrik!!
    - Ich muss ja dann auch den Einlass und den Auslass dicht machen! Wie mach ich das am besten???
    - Was muss ich sonst noch so beachten??


    ach ja is eine V50 bj74


    Scho mal Danke im voraus!!

    Joa dan stell ich mich acuh mal vor!!


    Ich bin der Andy bin 17 und wohn in der Nähe von Ingolstadt!!1 Ich bin ein Zweitakt-Freak!!!
    Ich bin im Besitz von zwei Zündapps und einer Kreidler und als Abrundung such ich ez eine Vespa 50!!
    Ich bin zwar KFZler aber ich hoffe und bin mir eig sicher dass ich die richtigen Antworten hier im Frorum auf meine fragen finde!!


    mfg Don