Beiträge von matze99

    Hi cLady,


    genau ich suche eine reperaturunanfällige Vespa, die ich mit Führerscheinklasse 3 fahren kann. Für 2 Personen sollte sich auch zugelassen sein, damit ich meine Kids mitnehmen kann.
    Traumpreis für eine weiße Vespa (ohne Reperaturen) wären 500 Euros.
    Gruß
    Matthias

    Bin Vespa - Leihe und habe folgende Anfängerfragen
    ich möchte mir gerne eine gerbrauchte Vespa zulegen, die man mit Führerscheinklasse 3 fahren kann. Ich denke max. 50 ccm. Die Vespa sollte auch für das Fahren mit 2 Personen zugelassen sein.
    Da ich kein Bastler bin, suche ich eine relativ reperaturunanfällige Vespa, die ich dann auch meiner Tochter mit 15/16 Jahren weitergeben kann. Ein günstiger Verbrauch wäre auch von Vorteil.
    Bitte helft einem ahnungsosen Vespa Anfänger.


    Gruß
    Matthias