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Beiträge von FlyingHornit

  • Oldie Rally in Jülich

    • FlyingHornit
    • July 26, 2010 at 16:23

    Ich habe es doch gesagt *lol*

    kannmir jemand für wenig geld meinen motor neu machen * :-1 PLEASE*

  • Oldie Rally in Jülich

    • FlyingHornit
    • July 7, 2010 at 08:50

    Ja Klar

  • Oldie Rally in Jülich

    • FlyingHornit
    • July 2, 2010 at 18:35

    Hallo leutz ihr müsst nicht zu zweit fahren und der oriratgeber zählt nur für autos. meldet euch doch einfach beim willi auf der HP sind die kontakt daten.
    Soviel wie ich weiss wird es den plan in abgespeckter version für euch geben.

  • Oldie Rally in Jülich

    • FlyingHornit
    • June 30, 2010 at 21:08

    Alle Vespas haubtsache Blech, also kene einschränkungen bezüglich Baujahr. wäre echt geil wenn da viele mitfahren würden :+2

  • Oldie Rally in Jülich

    • FlyingHornit
    • June 28, 2010 at 21:06

    Hier einiges an Info:

    Start in Jülich am Hexenturm
    Strecke: 150 Km -- Holland Belgien

    Leistung im Startgeld:

    Frühstück
    Bordbuch
    Sonderprüfungen
    Kaffe und Kuchen
    Zuschauerprüfung am Indemann
    Sektempfang im Ziel
    30% Pokale
    Abendbuffet
    Rallyeschild

    Startgeld pro Fahrzeug: 35,00 Euro der Preis ist inkl den oben genannten sachen.


  • Oldie Rally in Jülich

    • FlyingHornit
    • June 3, 2010 at 08:19

    Hallo Leute

    Also ein Arbietskollege von mir Veranstaltet im Juli eine Oldtimer Rally in Jülich ich hatte bei ihm mal angefragt ob die möglichkeit bestehen würde, das die Vespas mit fahren. nach kurzer Rückfrage mit Dennis (vespanest aachen) fand er diese Idee auch ganz toll. deswegen hier nochmal die frage wer hätte interesse?

    schickt mir PN.

    Achso bevor ich es vergesse.: Es ist eine Oldi Rally für autos welche nach einen System versschiedene Punkte abfahren und dort aufgaeben erfüllen müssen, es handelt sich dabei um 80 % mergeland route.

    Grüße

    Ernst --)

  • Hinterrad blockiert nach 3. gang

    • FlyingHornit
    • March 31, 2010 at 11:25

    ok danke leutz habe mich schlau gemacht was der dreschieber ist*grins* nein da ist alles i.O keine riefen keine abspliterungen alles ok.
    aber ich habe jetzt mal festgestellt bzw. nachgefragt. mein vorgänger hatte den schonmal auf und ich habe gesehen das da einige simmeringe fehlen. da bin ich ja froh das ich den jetzt aufhabe um alles neu zumachen.

    Mit den "profi" ja da kenne ich auch was von aus unseren ort. lach.

    na mal sehen wer mir uas meiner gegent mal nen nachmittag am we helfen kann für ne kiste bier und nen grill.

    THX

  • Hinterrad blockiert nach 3. gang

    • FlyingHornit
    • March 31, 2010 at 07:57
    Zitat von Blechkultur

    Aloha!

    Hast Du vorher mal geschaut wie die Drehschieberfläche ist?? war die noch i.o.?? Erfahrungsgemäß ist die zu 80% tot!
    Nicht das Du umsonst zusammen baust!

    Grüße und Viel Erfolg!!!


    Drehschieber fläsche? wo find ich die denn *schäm

  • Vespa bekommt keinen Sprit in den Zylinder

    • FlyingHornit
    • March 31, 2010 at 06:55

    Also das problem wie du hatte ich auch am anfang gehabt wie ich meine süße von der Presse bewahrt habe, laut vorbesitzer lief sie einbandfrei und dan nnach aus und zusammen bau nimmer, also ich schlau wie fuchs alles kabel nachgesehen neu eingesteckt und schwups lief sie wieder. Also scheck mal die Kabel zur CDI

  • Riss in der Motorhälfte

    • FlyingHornit
    • March 30, 2010 at 20:41

    ok. dann versuche ich das mit kaltmetall, danke dir PK Racer 2-)

  • Riss in der Motorhälfte

    • FlyingHornit
    • March 30, 2010 at 20:03
    Zitat von pkracer

    Halte ich für unproblematisch, sieht wie ein Gusslunker aus. Sieht man der Außenseite der Motorhälfte irgendwas? War der Motor an der Stelle undicht?



    kann das auch sein das der deswegen keine leistung mehr hatte. und geht das den so einfach mit kaltmetall oder dichtmasse?

  • Riss in der Motorhälfte

    • FlyingHornit
    • March 30, 2010 at 19:49
    Zitat von pkracer

    Halte ich für unproblematisch, sieht wie ein Gusslunker aus. Sieht man der Außenseite der Motorhälfte irgendwas? War der Motor an der Stelle undicht?


    also ich seh lich wenn ich durchschaue es ist die untere halterung von der lüftterrad abdeckungs schraube. der hat da nicht rausgeölt meines erachtens

  • Riss in der Motorhälfte

    • FlyingHornit
    • March 30, 2010 at 19:38

    Hallo habe folgendes Problem, haben jetzt den Motorgespalten und habe etwas gesehen was nicht so schön ist kann man das irgendwie behebn oder macht das irgendwelche Problem. und wie kann ich dies Problem beheben.


    --) https://www.vespaonline.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=4764

    Danke Gruß

    Ernst

  • Hinterrad blockiert nach 3. gang

    • FlyingHornit
    • March 30, 2010 at 08:58
    Zitat von Blechkultur

    Schöne Scheiße!!!

    Ich Tip eher mal das sich ein Stück von den Kolbenringen in der KW verklemmt hat... machen sie auch gerne im DS.

    Denke das Du um das Spalten nicht drumrum kommst.
    Leg mal die Reste vom Kolbenring zusammen und schau mal nach ob sie "kmpl" sind.
    Dann weist Du ja was Dir fehlt und wonach Du im KW Gehäuse suchen musst.

    Viel Erfolg!

    PS: Keine Panik... kann man alles richten!

    Jo habe den Motor gestern gespaltet, und plötzlich nach etwas rappeln drehte sich alles rund, habe jetzt alles sauber gemacht und nun kommt der zusammenbau. da bin ich ja mal gespannt. erster Versuch lol

  • Hinterrad blockiert nach 3. gang

    • FlyingHornit
    • March 28, 2010 at 21:43
    Zitat von FlyingHornit

    habe zyly ab gemacht da kamen mir 2 gebrochene kolbenringe entgegen. aber das rad blokiert immer noch

  • Hinterrad blockiert nach 3. gang

    • FlyingHornit
    • March 28, 2010 at 21:26

    ja das tut es. :-1

  • Hinterrad blockiert nach 3. gang

    • FlyingHornit
    • March 28, 2010 at 20:57

    Hi
    und zwar ichhabe meine PK paar mal laufen lassen ohne Probleme im Stand dann habe ich mich drauf gesetzt 1 gang rein gefahren 2 gang gefahren 3. gang blokiert das hinterrad und ich kann nichts mehr machen ausser tragen. also es blockiert ohne ende. habe zyly ab gemacht da kamen mir 2 gebrochene kolbenringe entgegen. aber das rad blokiert immer noch was kann das sein oder was kann ich machen.

    Danke schonmal

    Gruß Ernst

  • Ausfahren in Aachen

    • FlyingHornit
    • December 17, 2009 at 10:33

    Hast zurück :)

  • Ausfahren in Aachen

    • FlyingHornit
    • December 17, 2009 at 10:28

    mototr dürfte kein Prob sein sie lief ja

  • Ausfahren in Aachen

    • FlyingHornit
    • December 17, 2009 at 10:25

    Du immer mit deinen 200 € *ditch

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