Beiträge von schwarzwild
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Das ist eine PK XL mit Variomatik und nicht wie eine PKs mit Plurimatic.
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Wenn es der Olack ist nichts kannst ja mal an einer nicht sichtbaren stelle ausprobieren.
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Lima = Lichtmaschiene
Unter dem Pohlrad/Lüfterrad ist die Lima da ist auch noch ein Simerring.
PK XL hat kein Filzring sondern ein Dichtungsring im Vergaser.
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Ist warscheinlich der Kondensator defekt.
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Kolben richtig eingebaut. Pfeil richtung auslas.
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Habe das mit dem Drehschieber auch hinter mit habe ihn aber wieder neu aufgebaut mit UHU Metalkleber Extrahart . Ja mit UHU ,den kleber gibt es auch von Patex. Der Keber ist ein zweikomponentenkleber der mit kontakt mit Benzin sich nicht aufweicht und bis 150° fest ist. Ich fahre damit schn 8 Monate damit rum und habe damit noch keine probleme mit gehabt. Das Thema wird auch im GSF diskutiert und keiner der es gemacht hat bereut es bis jetzt.
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Worauf man achten sollte sind z.b ob Falten hinter dem Koti im Beinschild sind , Tank raus nehmen da gammel sie gerne durch u.v.m. DR 75 macht sin da man ja nicht als verkehrs hindernis in der Stadt sein will , Kosten mit Düse und Kerze so um die 85€-90€ .
Was ist eine V50 wert ist ohne Bilder schwer zu sagen in der bucht wir zwischen 500€-1500€ dafür gezahlt aber teilweise auch noch mehr.
Bilder würde halt helfen den ungefähren wert zu schätzen. -
Wenn du eine XL2 hast wird das schwierig mit dem 2 zug Motor . Aber es geht mit vielen umbauarbeiten , habe ich auch bei mir gemacht.
Gabel umbauen, PK oder XL 1 Lenker, Ass von der PKs verbauen usw.Das auf dem Bild war mal eine XL2 .
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Ist es eine schalt oder Automatik Vespe ? Ori. Zylinder noch verbaut ist noch genug Kompression vorhanden.
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Wer ist denn so B.......d und bezahlt das für eine XL2
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Es ist keine falschluft bei dir denn dann würd sie immer hochdrehen und nur langsam runter kommen von der drehzahl mache mal die haubt und nebendüse sauber dann wird das schon wieder
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Hast du den Kolben richtig rum ( fpeil auf dem Kolben muss richtung auslass zeigen ) den fehler haben schon einige gemacht.
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eifach mal seilzug (Bremszugerneuern) erneuern.
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So dann werde ich mal meine Rennsemmel vorstellen.
Mini Cooper S ca.230PS
-Hamann Motorsport Gewindefahrwerk
-John Cooper Works Bremsanlage
-Wasserladeluftkühler
-Kleines Ladeluftrad
-John Cooper Works Software ein wenig geändert (DSC) runtergesetzt
-John Cooper Works Einspritzdüsen
-vorne sturtz 2° vorne negativ
-Kuhmo Semislick mit Stvo
-u.s.wDas Spassmobil für die Nordschleife
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So die V 50 ist auch endlich fertig , die Banane habe ich noch schwarz lackiert wird aber sobald die Pinasco Banane
lieferbar ist getauscht. Sitzbank habe ich jetzt eine weiße Mono drauf bin aber damit nicht so glücklich bin einfach zu groß dafür. Die Zweitschrieft ist auch endlich da und wird die woche dann erstmal angemeldet.
Da ich ja jetzt langeweile habe werde ich jetzt Projeckt NR 3 anfangen. Das Habe ich ja schon bald gibts Bilder dazu versprochen.
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Werde morgen mal Bilder vom Rahmen einstellen.
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Hallo
Habe einen Schwedischen V90 S Rahmen von BJ 1967 mit Deutschen Papieren , habe auch schon angefangen mit den Schweißarbeiten die auch zu 80% vertig sind. Nun habe ich mir aber überlegt den Rahmen zu verkaufen .Da ich nicht den passenden Führerschein habe. Hier halt meine Frage "Was könnte man dafür preislich verlangen.
Dank schon mal im vorraus.
Gruß Carsten
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Würde mal sagen das der Vergaser verdreckt ist . Benutze mal die Suchfunktion mit dem suchbegiff "Vergaser Reinigen" da wirste eine bebilderte anleitung finden.
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Benutze mal die Suchfunktion "Vergaser eintellen"