Beiträge von TheRippa

    Sorry dass ich da jetzt dein Topic benütze, aber da hätt ich dann gleich mal auch ne Frage dazu:
    In dem Text von der Oldie-Garage steht ja,dass die Welle vorne hinter Kotflügel relativ leicht zu beheben ist.
    Kann man des irgendwo nachlesen wie man des macht?



    lg theRippa

    Sorry für die dumme Überschrift aber mir ist einfach keine passenden eingefallen.
    Es gibts ja für V50 zuwei verschiedene Auspüffe: einmal kleiner und einmal dicker Krümmer.Wollte euch jetzt mal fragen welcher von beiden des denn ist.
    (hab leider it vespen bisher recht wenig Erfahrung)


    TheRippa

    Hab vor kurzem eine 50S erworben,leider ohne Papiere.Die 50S ist ja mit 65km/h eingetragen und ich hab bloss den M-Schein.
    Jetzt wollte ich mal fragen wie des dann mit den Papuieren läuft.Klar könnt ich mir nen V50 Motor kaufen und dann eintragen lassen, aber könnte ich nicht einfach den 50S Motor so umrüsten,dass sie nur 50km/h fährt und mir des dann eintragen lassen?
    Was ist den genau bei dem 50S Motor anders?Übersetzung?Zylinder?


    Ach ja und hatte die 50S auch 19mm Konus beim Lüfterrad wie die V50?


    Gruß Flo