Beiträge von wolf181
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..ich fürchte, das wird teuer
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tropfende N...ase
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Moin - ich weiß, wir hatten schon 100mal das Thema Stoßdämpfer.
Dennoch schaffe ich es nicht, mir eine Meinung zu bilden, weil die Aussagen teilweise widersprüchlich und auch alt sind.Hat jemand Erfahrungen mit aktuellen YSS Gasdrucksdämpfern?
Wollte nicht so richtig viel Kohle lassen - aber ich will auch keinen Schrott kaufen.Für aktuelle Erfahrungsberichte wäre ich dankbar
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Auf was für einen Preis sollte ich den kommen bei einer Verhandlung, vorausgesetzt sie ist I.O ?
Diese Frage wirst Du Dir nur selber beantworten können.
Das Preisgefüge bei ebay/mobile.de etc kennst Du ja.
Dann musst Du für Dich selber entscheiden, ob Du in der Hoffnung auf ein besseres Angebot weiter suchen willst oder einen Preis raushandeln kannst, den Dir dieser Roller wert ist.Nachtrag:
Wo steht der Roller? Vielleicht findest Du hier ein Forumsmitglied, der mit Dir den Roller begutachtet. 4 Augen sehen immer mehr als 2 - und außerdem ist ein "Nichtinteressent" immer ein wenig "nüchterner" -
Ratte süßsauer
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Ein Fahrzeug mit Originallack ist immer mehr wert als ein nachlackiertes bzw. restauriertes Fahrzeug.
Du musst Dir aber selber die Frage stellen, wieviel Wert Du auf Originalzustand legst und ob Du den Roller ggf bald wieder verkaufen willst.
Dann birgt eine Neulackierung natürlich auch immer das Risiko, dass bei Rostbeseitgung und Lackaufbau "geschlampert" wurde.
Wenn Du dem Verkäufer vertraust, Dir der Roller gefällt und Du ihn mit dem Ziel kaufst, ihn nicht bald wieder zu verkaufen, dann ist der Neulack kein großer Nachteil.Im übrigen sehe ich das wie Du, was im Netz angeboten wird ist mittlerweile sehr teuer, besonders 200er.
Und selbst die sind dann oft noch "revidiert", ohne dass man wirklich weiß, welche Neuteile verbaut wrden etc.Wenn Dein Roller gut ist, sind 3.400 sicher kein Schnäppchen aber meiner Einschätzung nach dennoch "marktaktuell"
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Nen schmutzfänger aus ner alten italienischen polizeikelle gebastelt.
Der ist ja geil
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ich meinte das im Sinne von "sein oder nicht sein"
filosofisch
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wie nicht sein wäre, weiß ich nicht
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mit Fahren hat das weniger zu tun, wobei man davon auch Schwielen kriegen kann
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das gibt Schwielen, keine Gicht
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wie sehn die anderen aus??Kuluzug..gaaaaanz einfach, Lenkopfabdeckung runter, unten lösen.oder abknippsen.. am besten Rad ab...
seil oben rausziehen, Holzspax reindrehen, kopf abzwicken,..die neue draufdrehen,... schrumpfschlauch drüber.. siliconspray..und durchziehen.... oder am besten gleich alle neu^^ 25 eu.... kein 2tes mal anfangen^^*kicher*
das war ein Gag mit dem kuluzu.
Bezog sich aber auf Deinen Hinweis, dass noch mehr kaputt gehen wird als nur Reifen und Dämpfer.
*knacks* und der Kuluzu war davon -
Alleine Geil sein ist sch...
Hast Du was an den Händen?
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Darf man fragen, wieviel die gekostet hat?
über Geld spricht man nicht, man gibt es aus
Transparente Schutzmatte dabei?
leider nicht - hast Du noch eine im Verkauf?
Gratuliere, geil
neue Reifen und Dämpfer?
Und dann erstmal fahren bis die Simmerringe Nachgeben?geht schnell^^
vielleicht doch neue Sirri verbauen?NOCH läuft sie sauber und hat stabiles Standgas. Mal schauen, was beim Ölwechsel rauskommt. Sozusagen
update:
Wie wechselt man einen Kupplungszug? -
kommt vom vielen Duschen....
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Schön, dann stellt sich nur noch die Frage, wieviel jetzt auf der hohen Kante fehlt! Und wieviel da in nächster Zeit noch fehlen wird???
genug und genug
wobei soviel nicht zu tun ist (hoffe ich noch
)
was ich definitiv machen will sind neue Reifen und neuer Dämpfer vorn.
Und den Auspuff finde ich ziemlich laut, obwohl er dicht ist. Vermutlich ist das Innenleben zerbröselt.... -
yep - bin echt happy