Beiträge von -Peter-

    danke für die schnelle antwort . bin mir zimlich sicher das ich nen 50 ccm drin hab da die kolbenringe die fürn 50 ccm sind bei mir passen ja genau wei du gesagt hast auf der geraden so 50-55 . ist die 3,75 orginal ?? oder aht die mal wer reingebaut ? und darf ich mir von nem 16.16er vergaser einen leitungzuwachs erhoffen ?

    Hallo


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ich besitze eine Vespa 50n bj 72 mein Setup Dellorto 16.10 ,orginal motor, orginal pott und der rest ist meines wissens auch orginal . nur glaube ich das mein 3. Gang nicht orginal ist weil zwischen meinem 2. gang und dem 3.gang ist nen zimlich sprung und mien vespa fährt im 3.gang bergab knappe 65 ist das normal ? weil ich eigentlich nur 40 km/h fahren darf . ich hab die vespa geschenkt bekommen und wunder mich über die "hohe" endgeschwingkeit (was ich nicht schlimm finde ;) )oder kann es auch an was anders liegen das mein endgeschwindikeit höher als normal ist ?


    mfg peter