wenn sie noch nicht auf der seite lag, und inspektionen durchgeführt wurden würd ich sagen ja !
Beiträge von Moskito
-
-
dann fang am besten von oben nach unten an erst mal die karosse blinker lampe tacho usw.
noch ein tipp mache dir bilder von schwierigen sachen so viel wie es geht die sind hinterher gold wert wenn du alles wieder zusammen bauen must, dann würd ich auch schachteln machen wo die schrauben reinkommen NICHT ALLES IN EIN karton, sonst hast du hinterher kein plan mehr.
die schrauben von lenkkopf kannst du ja schon mit einem draht zusammenhalten in der reihenfolge wie sie wieder drauf kommen !
-
natürlich kann das passieren darüber musst du dir im klaren sein und je nach dem wo du dann bist die vespa wieder nachhause zu bringen wird auch kein spass !
-
wird sie komlpett zerlegt ?
-
fahr sie einfach bis es nicht mehr geht dann, bei ebay reinstellen als teilelager !
-
wenn du ein 16 gaser einbaust brauchst du auhc den dazugehörigen ansaugstutzen, warum deiner so gereusche macht weiß ich auch nicht aber vielleicht ist die membrane devekt !
-
müsste eigentlich passen !
-
wenn die kupplung schleift dann stell an der rendellschraube unterm trittblech die spannung etwasweniger !
Alle züge mal am lenker abmachen und kriechöl reinsprühen bis es unten raustropft !
und was meinst du mit auf die seite gekippt ist sie auf dem kicker gefallen ?
hast du den Vergaser schon eingestellt ?
-
Willst du wirklich Restaurieren oder nur ausbessern ist nun mal ein großer unterschied !
-
dann wird denke ich das innenleben defekt sein, hast du ihn schon ausseinader gebaut !
-
ein foto das ist gut, dann hol ich mir auch die zum kleben !
-
Es gibt hier kaum cosa fahrer, ich denke wenn du schon so lange keine anwort bekokmmen hast können wir dir leider nicht helfen !
Aber gehe doch mal zum händler und der soll mal auf dem mikrofilm nachschauen wie das teil heisst !
-
du solltest so 8,5 bar haben !
-
schau mal hinten am motorblock unter dem polrad da muss eine schraube sein worauf öl steht da wird das öl eingefüllt (SAE 30/ 250 ml) und unterhalb des motorblockes ist die ablasschraube.
der motor muss am besten warm gefahren sein zum wechsel !
-
und natürlich schöne griffe klick :d
-
immer gern !
-
Natürlich gibt es hier ECHTE Vespa schrauber aber sowas muss mann ja schon gemacht haben um dir da preziese angaben machen zu können.
Das hilft dir ja nicht weiter wenn wir nur fermutungen aufstellen !
-
der nippel ist auch am bremszug zumindest bei meiner Vespa !
-
SO EINE FRAGE natürlich Vespa fahren mann gönnt sich ja sonst nichts !
-
den filzring bekommst du beim Händler !