muste es im buch suchen dann foto machen dann auf pc packen dann hochladen hatt halt ein wenig gebraucht
Beiträge von Moskito
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dann hole den motor ganz raus beziehungsweise lös die schraube an der traversenachse und rücke dir den motor so das du das dingen entlich abbekommst
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ein benzinfilter ist direckt am benzinhahn, der andere ist am vergaser da wo der benzinschlauch dran fesgemacht ist musst nur die eine schraube lösen darin ist dann son weißer kunstoff einsatz den mal sauber machen.
und mit zusätzlichen filter meinte ich wenn du noch zwischen den benzinschlauch ein zusätzlich eingebaut hast was ich ja nicht weiß !
also ich habe gute erfahrungen gemacht wenn ich die schraube knapp 2 mal wieder herrausdrehe !
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schau dir nochmal das bild oben an !!!!!!!!!!!!!!!
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gut dann hast du schon die richtige schraube gefunden dann schraub die schraube so das das seil nachgespannt wird vielleicht reicht das schon aus
zum einstellen musst du aber auch eine unterm trittblech haben hier mal ein bild -
hast du denn die xl 1 oder 2
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nein das ist die für die bremse, die du brauchst ist unterm trittblech
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@ tilli
bei dir ist einfach eine zu grße düse drinn für 75ccm wird der bereich von 70-74 entfohlen für die HD
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ok ich würd die vespa hinten noch weiter hochheben dann müsste es doch klappen !
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Frage mal beim vespa händler nach vielleicht kann der dir was bestellen !
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der sito plus ist eine möglichkeit knappe 10 km/h schneller ! kommt natürlich darauf an wieviel schneller sie werden soll schau mal weiter bei scooter center die haben auch andere zylinder !
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kannst du vielleicht ein bild machen kann mir sonst nicht vorstellen warum das nicht geht
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den motor hast du abgesängt und die karosse hinten hoch genug angehoben ?
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ja richtig, wenn was raus kommt müsste aber genug drinn sein ich würde es aber mal trotzdem wechsel SAE 30 oder 40 Getriebeöl 250 ml !
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nein das ist so richtig wenn das gummi dicker währe könnte die stange nicht richtig frei arbeiten und hängenbleiben!
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dann wird sich der nippel am kupplungszug gelöst haben, drücke den kupplungs hebel unten an der kupplung zum lenker hinn bis zu dem punkt wo er stoppt bzw. wo du mehr kraft auf wenden müsstes um ihn weiter zu drücken and er stelle muss der hebel gehalten werden löse also den nippel schraub die rendelschraube auf mittlererstellung schieb den nippel bis in die halterung ( ziehe aber noch mal mit der zange an den zug ) und mach ihn dann fest, dann machste nochmal ne probefahrt
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da müsste mann das modell schon wissen ist es vielleicht die COSA 200
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stell mal an der Rendellschraube für den kupplunszug unterm trittblech mehr spiel ein also du musst die schraube rein drehen so 3 mm dann sollte es wieder passen ( der kupplungshebel unten an der kupplung wandert dann ein stück nach hinten )
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ich gehe mal davon aus das die bolzen von der bremstrommwl ab sind, da hilft nur eine NEUE die alte kannst du selber ab machen du löst die plastikkappe ind der mitte von der alten trommel dann musst du die schraubensicherrung ab machen splint ziehen dann kannst du mit einem 24 schlüssel die mutter lösen dann kannst du die trommel abnehmen die ankerplatte ist mit drei schrauben fest wenn du die löst kannst du die auch abnehmen bremszug noch aushängen dann die neuen teile drauf bremszug einhängen eventuell einstellen fertig !
bei der mopntage der neuen ankerplatte neu papierdichtung drunter machen !